Was tun?

Mitglied #505955

Neues Mitglied
Registriert
17.12.2018
Beiträge
15
Reaktionen
11
Punkte
3
Was würdet ihr machen.
Ihr liebt eure Frau und auch umgekehrt. Macht fast alles, helft im Haushalt, Hausarbeiten und und und.
Verwöhnt gerne eure Frau und macht auch gerne Sex. Allerdings will sie nicht sehr oft und weisst euch oft zurück.

Wie verhaltet ihr euch?
Drüber gesprochen wurde, Peoblem sie fühlt sich selbst nicht wohl und daduech veerweigert sie das sexuelle.
Belasst ihr es dabei, akzeptiert ihr den wenig sex ode rsucht ihr einen anderen weg. Bitte um eure Meinung
 
Was würdet ihr machen.
Ihr liebt eure Frau und auch umgekehrt. Macht fast alles, helft im Haushalt, Hausarbeiten und und und.
Verwöhnt gerne eure Frau und macht auch gerne Sex. Allerdings will sie nicht sehr oft und weisst euch oft zurück.

Wie verhaltet ihr euch?
Drüber gesprochen wurde, Peoblem sie fühlt sich selbst nicht wohl und daduech veerweigert sie das sexuelle.
Belasst ihr es dabei, akzeptiert ihr den wenig sex ode rsucht ihr einen anderen weg. Bitte um eure Meinung
Weiter reden! Ihr Unwohlsein hat einen Grund!
Versucht, diesen zu finden und für Abhilfe zu sorgen.
Zeig Verständnis, lass sie nicht allein damit.
Wenn du den leichten Weg nimmst und Dir wo anders das holst, was du glaubst, zu Hause nicht zu bekommen, ist das ganz sicher der Anfang vom Ende

Lg Gitti
 
Das weiss ich schon und ich denke ich zeige ihr das dass es nicht so ist.
Sie fühlt sich nicht weiblich genug.
 
Vielleicht bekommt sie auch einfach nur zuwenig Zuwendung, Komplimente, etc.
Gib ihr das Gefühl, eine begehrenswerte Frau zu sein.
Umgarne die, sag was Liebes, umarme sie, gib ihr die Hand, wenn ihr gemeinsam unterwegs seid...

Lg Gitti
 
Was würdet ihr machen.
Ihr liebt eure Frau und auch umgekehrt. Macht fast alles, helft im Haushalt, Hausarbeiten und und und.
Verwöhnt gerne eure Frau und macht auch gerne Sex. Allerdings will sie nicht sehr oft und weisst euch oft zurück.

Wie verhaltet ihr euch?
Drüber gesprochen wurde, Peoblem sie fühlt sich selbst nicht wohl und daduech veerweigert sie das sexuelle.
Belasst ihr es dabei, akzeptiert ihr den wenig sex ode rsucht ihr einen anderen weg. Bitte um eure Meinung

Lass sie sein wie sie ist, wenn sie nicht mehr will, wird sich das nicht mehr ändern, geht tausenden Männern so wie dir. Einzige Möglichkeit, du suchst dir eine Freundin, im Optimalfall mit Zustimmung deiner Frau, vielleicht kann sie es verstehen, wenn du ihr die Lage genau erklärst, welcher Leidensdruck das für dich ist.
 
Lass sie sein wie sie ist, wenn sie nicht mehr will, wird sich das nicht mehr ändern, geht tausenden Männern so wie dir. Einzige Möglichkeit, du suchst dir eine Freundin, im Optimalfall mit Zustimmung deiner Frau, vielleicht kann sie es verstehen, wenn du ihr die Lage genau erklärst, welcher Leidensdruck das für dich ist.
Auch eine Möglichkeit, wenn auch die einfachste...
Jetzt versetze dich mal in die Lage, es wäre umgekehrt?
Wie würdest du dich fühlen, wenn Deine Partnerin dich einfach fallen lässt, wie eine heisse Kartoffel?

Lg Gitti
 
Wie verhaltet ihr euch?
Drüber gesprochen wurde, Peoblem sie fühlt sich selbst nicht wohl und daduech veerweigert sie das sexuelle.
Belasst ihr es dabei, akzeptiert ihr den wenig sex ode rsucht ihr einen anderen weg. Bitte um eure Meinung
Wenn sie sich nicht helfen lassen möchte, bzw es für sie kein "Problem" ist, an dem sie arbeiten will, kannst du nicht viel machen.
Es ist deine Entscheidung, wie lang du dabei mitmachen kannst, oder willst.
I.d.R. fühlt man sich nicht selber plötzlich auf magische Art und Weise wohl, sondern muss was dafür tun.
 
Ich würd ihr Blumen kaufen. Darin ein Kuvert mit nem OneWayTicket
Aber ich glaube wir haben da gegensätzliche Ansichten :D
 
Auch eine Möglichkeit, wenn auch die einfachste...
Jetzt versetze dich mal in die Lage, es wäre umgekehrt?
Wie würdest du dich fühlen, wenn Deine Partnerin dich einfach fallen lässt, wie eine heisse Kartoffel?

Lg Gitti

Frauen verlieren oft das Interesse am immer gleichen Pflichtsex mit dem langjährigen Partner, weil Frauen meist (nicht immer!) mehr vom Abenteuer an sich als vom puren Gerubbel leben. Mit dem gleichen Partner nützt sich das irgendwann ab, ist in nichts mehr spannend und bewegend, viele mögen halt irgendwann nicht mehr. Wobei es einem Mann in solcher Situation aber durchaus auch genügen kann, wenn sie ihn halt "einfach drüber lässt".

Mir scheint das der natürlich Lauf der Zeit, deswegen muss sich niemand fallen gelassen fühlen. Wenn die Liebe noch stark ist, man sonst vieles teilt im Leben, kann man das Thema Sex ja durchaus "auslagern", wenn es nicht mehr sein will. Ich würde das meinem Mann ohne Probleme zugestehen, aber mir ist klar, dass die meisten Frauen da nicht so tolerant sind wie ich.
 
Frauen verlieren oft das Interesse am immer gleichen Pflichtsex mit dem langjährigen Partner, weil Frauen meist (nicht immer!) mehr vom Abenteuer an sich als vom puren Gerubbel leben. Mit dem gleichen Partner nützt sich das irgendwann ab, ist in nichts mehr spannend und bewegend, viele mögen halt irgendwann nicht mehr. Wobei es einem Mann in solcher Situation aber durchaus auch genügen kann, wenn sie ihn halt "einfach drüber lässt".

Mir scheint das der natürlich Lauf der Zeit, deswegen muss sich niemand fallen gelassen fühlen. Wenn die Liebe noch stark ist, man sonst vieles teilt im Leben, kann man das Thema Sex ja durchaus "auslagern", wenn es nicht mehr sein will. Ich würde das meinem Mann ohne Probleme zugestehen, aber mir ist klar, dass die meisten Frauen da nicht so tolerant sind wie ich.
Also nur drüberlassen wäre mir zuwenig mag auch als Mann wenn es der Frau gut tut sie schön verwöhnen.
 
Was würdet ihr machen.
Ihr liebt eure Frau und auch umgekehrt. Macht fast alles, helft im Haushalt, Hausarbeiten und und und.
Verwöhnt gerne eure Frau und macht auch gerne Sex. Allerdings will sie nicht sehr oft und weisst euch oft zurück.

Wie verhaltet ihr euch?
Drüber gesprochen wurde, Peoblem sie fühlt sich selbst nicht wohl und daduech veerweigert sie das sexuelle.
Belasst ihr es dabei, akzeptiert ihr den wenig sex ode rsucht ihr einen anderen weg. Bitte um eure Meinung


Das Problem wird sich verlagern , wenn du sie liebst Ergründe warum sie ich unwohl fühlt und lass ihr Zeit selbst wenn ihr nicht mehr den selben Sexuellen Punkt zu Zweit erreicht
seit ihr doch ein großes Stück des Lebens gemeinsam Gegangen , man kann die Dinge immer Verändern ,die Frage dabei ist ob jede dieser Veränderungen gut ist.

Lass dir deswegen keine Grauen Haare wachsen es wird sich zum Positiven Wenden ob ihr in Zukunft miteinander Sex habt oder jeweils mit jemand anderen .
Aber ihr müsst beide daran Arbeiten den Anstoß mußt in dem Fall du machen .;)

Ich wünsch euch viel Glück dabei
 
Du scheinst auf einem guten Weg für euch zu sein, indem Du hinterfragst.
Wie @Mitglied #430945 schon geschrieben hat, dass sie sich unwohl, wenig weiblich, fühlt, ist vermutlich nicht das ursächliche Problem.
Finde mit ihr gemeinsam heraus, woher das kommt. Dann, ob und wie Du ihr dabei helfen kannst und willst, das zu ändern.
Eins nach dem anderen, gemeinsam.

Alles Gute!
 
Ich sehe das auch so wie 79stefano
Warum sollte ich mir als Mann etwas anderes zum poppen suchen, wenn der Mensch mit dem ich aktuell mein Leben teile Probleme hat ?
Kommunikation und Einfühlungsvermögen sollten da an erster Stelle stehen,und nicht die egoistische Befriedigung der eigenen Geilheit.
Eine Beziehung ist nun mal nicht nur eitel Sonnenschein, sondern erfordert harte Arbeit,Geduld und den Willen Probleme gemeinsam lösen zu wollen, ohne das man den Weg des geringsten Widerstandes wählt(Such dir eine andere für Sex).

Gib ihr die Zeit die sie braucht,höre ihr aufmerksam zu und kümmere dich gut um sie.
Wenn sie wirklich an der Beziehung mit dir interessiert ist, wird sie sich dir mit der Zeit auch öffnen.
 
Wie es aussieht macht der TE schon genug, wenn das Geschriebene den Tatsachen entspricht.
Ich würde da eher mal auf den Tisch hauen. Wenn sich die Dame nicht wohl fühlt, dann sollte sie etwas an ihrer Situation ändern.
 
Wie es aussieht macht der TE schon genug, wenn das Geschriebene den Tatsachen entspricht.
Ich würde da eher mal auf den Tisch hauen. Wenn sich die Dame nicht wohl fühlt, dann sollte sie etwas an ihrer Situation ändern.
Besteht eine Beziehung nicht aus einem UNS statt ausschließlich DU und ICH ?
Sind nicht beide für Erfolg und Misserfolg der Beziehung verantwortlich ?

Fragen über Fragen.....
 
Besteht eine Beziehung nicht aus einem UNS statt ausschließlich DU und ICH ?
Eine funktionierende Beziehung sollte aus sich liebenden und vertrauenden Persönlichkeiten bestehen. Paarwesen wie Brangelina funktionieren recht selten.

Hilfe ja, jederzeit. Sich selbst zum Bittsteller degradieren und Süßholz raspeln, wie es empfohlen wird, halte ich für keine gute Idee.
 
Danke für die vielen antworten.

Also meiner Meinung nach., bekommt sie sehr viel zusprunch und unterstützung. Ich finde es ist momentan sehr einseitig (ca 2 Jahre)
Und wenn es dann mal zum sex kommt ist sie immer hin und weg und kommt auch zum höhepunkt. (hoffe nicht gespielt)
In der gesamtsituation fühl ich mich halt als mann auch nicht mehr anziehend
 
Zurück
Oben