S
Gast
(Gelöschter Account)
Schwänze vielleicht nicht, aber ein paar Wiener/ innen kennen dich schon.und weil i ja keinen Schwanz kenn in Wien![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwänze vielleicht nicht, aber ein paar Wiener/ innen kennen dich schon.und weil i ja keinen Schwanz kenn in Wien![]()
Mal ganz allgemein gefragt...gibt es Dinge, die Euch bei Eurem Sex stören?
Gewisse Hemmungen?
Es ist zu schnell vorbei?
Kein Orgasmus?
Unterbrechungen?
Zu kurzes Vorspiel?
Oder was ganz anderes?

Keineswegs. Nicht mal im Ansatz.
Die Herren, die spannend sind/wären, die sind nicht zur Selbstbedienung.
Die haben nämlich ebenso Ansprüche und wissen was sie wollen.![]()
Interessant. Wenn sie keinen GV wollen, was dann?Wenn eine Frau Sex sucht, egal mit wem, ist es einfach.
Wenn eine Frau GV sucht, wird es schon schwieriger und wenn sie einen Mann für öfter sucht, fast unmöglich.
Wahrscheinlich liegt es aber nur an mir und die anderen haben mehr Glück
Sex ist der Überbegriff für allesInteressant. Wenn sie keinen GV wollen, was dann?
Verwirrt mich grade. ;-)
Sex ist der Überbegriff für alles
Wenn sie keinen Sex will, muss sie keine Männer treffen![]()

Wenn Frau eine Sexbeziehung sucht, wäre es schon gut, jaEin Treffen zwischen Mann & Frau sollte also immer Sex beinhalten?
![]()
Wenn Frau eine Sexbeziehung sucht, wäre es schon gut, ja![]()

Wenn Frau eine Sexbeziehung sucht, wäre es schon gut, ja![]()
Unter welchen?Unter solchen Vorraussetzungen hätte ich dich nicht kennengelernt, was ich sehr schade fände.
Ich habe mich aus verschiedenen Gründen, mit Menschen getroffen.Wir beide zäumen das Pferd verschieden auf.
Ich suche NIE "Sexbeziehungen"...
...ich lerne gern interessante Menschen kennen. Okay, vorzugsweise Frauen.
Kann auch ohne Sex ganz wundervoll sein...
...und wenn sich dann doch was ergibt...
...nun ja...![]()
Ich habe mich aus verschiedenen Gründen, mit Menschen getroffen.

Von hierTut das nicht jeder von uns jeden Tag?![]()
Unter welchen?
Oder was ganz anderes?
Das meinte ich mit, „ich treffe Menschen aus verschiedensten Gründen:Wahrscheinlich habe ich den falschen Satz zitiert, ich bezog mich auf die ganzen Beiträge hier. Konkret meinte ich: ich "suche" mehr oder weniger nach Sexerlebnissen (Anführungsstrichle deshalb, weil ich natürlich konkret eher dort suche, wo's nicht hunderte km zu überbrücken gilt). Und ich treffe Leute, die ich über's EF "kenne", aber nicht unter der Prämisse, daß ich Sexabenteuer will, das würde mich daran hindern, sie so kennenzulernen, wie ich es letztendlich brauche, um überhaupt sowas wie weiteres Interesse zu entwickeln. Und ich hab den Eindruck, daß du das ähnlich machst, du gehst auf Treffen, unterhältst dich mit Leuten und bist präsent - gefällt mir sehr gut.
Das bringt's halt mit sich, daß man vielen Leuten begegnet, mit denen man sicher keine Sexeleien haben will, aber doch erfreuliche Kontakte, oder nicht?
..na.....arbeit...im untergrund...Tut das nicht jeder von uns jeden Tag?![]()
Einstweilen schon noch. Da wir uns aber mit unseren elektronischen Mitteln immer mehr von einander abkapseln, betshet die Gefahr, dass wir vereinsamen der uns nur noch virtuell kennen.Tut das nicht jeder von uns jeden Tag?