Was stört Euch bei Eurem Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Vermutlich mit meinem Sinn für Düfte und Geschmack. Eine Frau, die neutral riecht, wäre für mich nicht erotisch. Damit meine ich nicht stinken (nur vorsorglich für die Spaßerotiker unter uns :D), aber ich denk mal, wenn die Natur gewollt hätte, daß wir nach Palmolive oder Intimspray duften, hätte sie schon einen Weg gefunden, uns damit auszustatten.
eineFrau ist erotisch, macht mich scharf, weil sie als Gesamtkunstwerk erotisch ist. Nicht weil ihre Möse nach etwas riecht. Gleich ob nach Fisch oder Palmolive. Ich mag eben den typischen Mösenduft und den typischen Geschmack nicht. Daher ist neutral, nämlich Geruch und geschmacklos das was ich will. Lecke nicht weil Möse duftet und grauslich schmeckt. Bläst du einen Penis, der duftet/stinkt und schmeckt??? Der folglich länger ungewaschen ist? Na ich hoffe nicht. Und Mann soll sowas lecken? Brrr...

eineFrau ist erotisch, macht mich scharf, weil sie als Gesamtkunstwerk erotisch ist. Nicht weil ihre Möse nach etwas riecht. Gleich ob nach Fisch oder Palmolive. Ich mag eben den typischen Mösenduft und den typischen Geschmack nicht. Daher ist neutral, nämlich Geruch und geschmacklos das was ich will. Lecke nicht weil Möse duftet und grauslich schmeckt. Bläst du einen Penis, der duftet/stinkt und schmeckt??? Der folglich länger ungewaschen ist? Na ich hoffe nicht. Und Mann soll sowas lecken? Brrr...
Es gibt auch „ungewaschene“ die nicht stinken ;)
Hätte ich mir auch nie vorstellen können

Dann liegt's an der Wortwahl. @Mitglied #510410 beschrieb ja im Weiteren, daß wenn sie "nur nimmt" und nicht gibt. Deutet darauf hin, daß er darin eine egoistische Haltung sieht.

Sehr selten erlebt, aber es gab solche Erlebnisse, wo die Körpersprache einer Liebelei fast nichts erkennen ließ, eine atmete sogar so dezent, daß ich daraus nicht ihre Erregung ableiten konnte. Ich war sehr zärtlich mit ihr. Später hat sie gesagt, daß sie sich so sehr fallen lassen konnte, daß sie keine Reaktionen mehr zeigen konnte. Soll's geben, man muß nicht immer davon ausgehen, daß eine willige Partnerin wiehert wie 'ne rossige Stute. :D
Sex ist zwischen Partnern ein Geben und Nehmen. Passive und aktive Phasen von beiden, die auch ineinander fließend übergehen können usw. und...habe leider jetzt keine Zeit zu erklären ...

@Mitglied #510410, du scheinst in schwarz-weiß-Kategorien zu denken, kann das sein?
du vereinfachst sehr und das argumentieren mit Schwarz/ weiß oder Schubladendenken und ähnlichem ist meistens, wenn die echten Argumente fehlen. Klar ist, dass es ein dazwischen gibt. Ich jedenfalls will sauber und geruchlos für mich und sie. Nach einem langem Arbeitstag ist doch eine gemeinsame Dusche oder Plantschen in der Wanne DAS Vorspiel. Wenn jemand das anders will so soll er oder soll sie.

du vereinfachst sehr und das argumentieren mit Schwarz/ weiß oder Schubladendenken und ähnlichem ist meistens, wenn die echten Argumente fehlen. Klar ist, dass es ein dazwischen gibt. Ich jedenfalls will sauber und geruchlos für mich und sie. Nach einem langem Arbeitstag ist doch eine gemeinsame Dusche oder Plantschen in der Wanne DAS Vorspiel. Wenn jemand das anders will so soll er oder soll sie.

Das war kein Angriff gegen dich, ich vermute eher Kommunikationsdifferenzen. Was du mit "geruchlos" meinst ist vermutlich ein so dezenter, feiner Duft, daß du ihn kaum wahrnimmst. Wenn jemand aber über ein sehr ausgeprägtes Geruchsempfinden verfügt, kann dieses "geruchlos" unglaublich viel bedeuten.

Daß es unterschiedliche Geschmäcker gibt, ist klar. Was du aber dann tust (Fischgeruch - kam das von dir?) ist deinem Geschmack ein Negativbeispiel hinzuzufügen. Ich mag sauber, keine Frage. Wenn die Dame aber vom Radlfahren nach Hause kommt, frisch durchgeschwitzt und heiß vom Sommer, schicke ich sie u.U. nicht erst zum Vorspiel unter die Dusche. :)

Sex ist zwischen Partnern ein Geben und Nehmen. Passive und aktive Phasen von beiden, die auch ineinander fließend übergehen können usw. und...habe leider jetzt keine Zeit zu erklären ...
0gjkh⁰ü0
Das war kein Angriff gegen dich, ich vermute eher Kommunikationsdifferenzen. Was du mit "geruchlos" meinst ist vermutlich ein so dezenter, feiner Duft, daß du ihn kaum wahrnimmst. Wenn jemand aber über ein sehr ausgeprägtes Geruchsempfinden verfügt, kann dieses "geruchlos" unglaublich viel bedeuten.

Daß es unterschiedliche Geschmäcker gibt, ist klar. Was du aber dann tust (Fischgeruch - kam das von dir?) ist deinem Geschmack ein Negativbeispiel hinzuzufügen. Ich mag sauber, keine Frage. Wenn die Dame aber vom Radlfahren nach Hause kommt, frisch durchgeschwitzt und heiß vom Sommer, schicke ich sie u.U. nicht erst zum Vorspiel unter die Dusche. :)
keine Sorge. ich fühle mich nicht angegriffen, ansonst dürfte man nie in eine Diskussion gehen. Ich würde sie nach dem Radfahren oder sonstigen Schwitzen in die Dusche oder Wanne ziehen. Muss aufhören, denn es gibt so heiße Spiele im Wasser und es wartet noch Arbeit auf mich.

Ja, absolut.
Das ist allerdings nicht abwertend zu verstehen.
Es gibt hier ganz tolle, wunderschöne Männer, sympathisch, witzig, gescheit, angenehm - in Konstellation würde es allerdings schwierig werden.
...zu schwierig...wenn man nicht unbedingt muss, kann man auslassen...:D

Keineswegs. Nicht mal im Ansatz.
Die Herren, die spannend sind/wären, die sind nicht zur Selbstbedienung.
Die haben nämlich ebenso Ansprüche und wissen was sie wollen. ;)
Sag mal, könnte man dich als Promoter oder Marketingfachfrau engagieren?

Wenn eine Frau Sex sucht, egal mit wem, ist es einfach.
Wenn eine Frau GV sucht, wird es schon schwieriger und wenn sie einen Mann für öfter sucht, fast unmöglich.
Wahrscheinlich liegt es aber nur an mir und die anderen haben mehr Glück
Sei mir bitte nicht böse, aber du jammerst ganz schön rum.

Fast wie ein Mann

:D

Wie schafft eine Frau es, dass ihre Muschi Geschmack- und Geruchlos ist? :hmm:
Und btw... ich praktiziere Oralverkehr aktiv und passiv auch dann, wenn wir nicht gerade frisch aus der Dusche gestiegen sind und es schon ein paar Stunden her ist und er hat noch nie unangenehm gerochen oder geschmeckt sondern im Gegenteil. Man mag den Duft des Partners auch da, wenn man auf ihn abfährt.
(Fischgeruch nach ein paar Stunden nicht duschen ist übrigens nicht normal)

Und btw... ich praktizierte Oralverkehr aktiv und passiv auch dann, wenn wir nicht gerade frisch aus der Dusche gestiegen sind und es schon ein paar Stunden her ist und er hat noch nie unangenehm gerochen oder geschmeckt sondern im Gegenteil. Man mag den Duft des Partners auch da, wenn man auf ihn abfährt.

Es gibt tatsächlich studien die aussagen bzw. Schildern ob man sich gegenseitig schmecken kann oder auch nicht

Und btw... ich praktiziere Oralverkehr aktiv und passiv auch dann, wenn wir nicht gerade frisch aus der Dusche gestiegen sind und es schon ein paar Stunden her ist und er hat noch nie unangenehm gerochen oder geschmeckt sondern im Gegenteil. Man mag den Duft des Partners auch da, wenn man auf ihn abfährt.
(Fischgeruch nach ein paar Stunden nicht duschen ist übrigens nicht normal)
dann sei zufrieden und mach es, wann immer es dir passt. Ich mache es wie es mir passt. LG

Zurück
Oben