Was stört Euch bei Eurem Sex?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Mal ganz allgemein gefragt...gibt es Dinge, die Euch bei Eurem Sex stören?

Gewisse Hemmungen?
Es ist zu schnell vorbei?
Kein Orgasmus?
Unterbrechungen?
Zu kurzes Vorspiel?

Oder was ganz anderes?
 
wenn wen was am Sex stört, sollte er es seinem /ihrem Partner/in erzählen und es ändern.... nützt ned viel es hier zu schreiben, davon wirds ned besser

ausser im Fall von @Mitglied #513259 .. wer keinen hat, kann es hier sagen, dann gibts sicher bald PNs :D
 
wenn wen was am Sex stört, sollte er es seinem /ihrem Partner/in erzählen und es ändern.... nützt ned viel es hier zu schreiben, davon wirds ned besser
Würde ich auch machen und hilft sicher mehr ;)
ausser im Fall von @Mitglied #513259 .. wer keinen hat, kann es hier sagen, dann gibts sicher bald PNs :D
:D
Das schaffen sie nicht :lol:
 
wenn wen was am Sex stört, sollte er es seinem /ihrem Partner/in erzählen und es ändern.... nützt ned viel es hier zu schreiben, davon wirds ned besser

ausser im Fall von @Mitglied #513259 .. wer keinen hat, kann es hier sagen, dann gibts sicher bald PNs :D

.... Bled wird's dann aber, wenn die PNs mehr stören, als der nicht stattfindende Koitus.... :D
 
Zurück
Oben