Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keinen zu haben![]()
Mal ganz allgemein gefragt...gibt es Dinge, die Euch bei Eurem Sex stören?
Gewisse Hemmungen?
Es ist zu schnell vorbei?
Kein Orgasmus?
Unterbrechungen?
Zu kurzes Vorspiel?
Oder was ganz anderes?
Das stimmt allerdings. Gute Antwort
![]()

Warum fragst Du dann![]()
Keinen zu haben![]()

Nein, denn gäbe ich diese Dinge dann würde ich sie ändern, oder auf den Sex verzichten.gibt es Dinge, die Euch bei Eurem Sex stören?
ja was anderes .Oder was ganz anderes?
wenn wen was am Sex stört, sollte er es seinem /ihrem Partner/in erzählen und es ändern.... nützt ned viel es hier zu schreiben, davon wirds ned besser
Würde ich auch machen und hilft sicher mehr
ausser im Fall von @Mitglied #513259 .. wer keinen hat, kann es hier sagen, dann gibts sicher bald PNs![]()
Ja..er soll immer Freitags stattfinden aber wie immer lassen mich die auserwählten Lustmolche im stichgibt es Dinge, die Euch bei Eurem Sex stören?
Ja..er soll immer Freitags stattfinden aber wie immer lassen mich die auserwählten Lustmolche im stich........
![]()
wenn wen was am Sex stört, sollte er es seinem /ihrem Partner/in erzählen und es ändern.... nützt ned viel es hier zu schreiben, davon wirds ned besser
ausser im Fall von @Mitglied #513259 .. wer keinen hat, kann es hier sagen, dann gibts sicher bald PNs![]()
dann ärgert man sich wenigstens über was anderes.... Bled wird's dann aber, wenn die PNs mehr stören, als der nicht stattfindende Koitus....![]()
dann ärgert man sich wenigstens über was anderes![]()