Was stört Euch bei Eurem Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Dann kennst du die Realität nicht ;)

Wie denn auch, bin ein Mann;)...wie sieht denn diese aus der Sicht einer Frau aus?

Schön, dass es für dich alles so einfach ist!

Nein ist es nicht, ich versuche nur es zu verstehen, von daher hätte ich mir gewünscht, dass du es ein wenig genauer schilderst...mMn hast du es zu allgemein geschrieben...das Kind beim Namen zu nennen ist nicht immer verkehrt.;):D

Ja, absolut.
Das ist allerdings nicht abwertend zu verstehen.
Es gibt hier ganz tolle, wunderschöne Männer, sympathisch, witzig, gescheit, angenehm - in Konstellation würde es allerdings schwierig werden.
...zu schwierig...wenn man nicht unbedingt muss, kann man auslassen...:D

Keineswegs. Nicht mal im Ansatz.
Die Herren, die spannend sind/wären, die sind nicht zur Selbstbedienung.
Die haben nämlich ebenso Ansprüche und wissen was sie wollen. ;)

Endlich jemand der das auch mal erklärt, danke dafür.:up:

Kann ich gut verstehen, dass es für eine Frau trotzdem so schwer ist, einen für sich guten Kompromiss zu finden, hätte ich echt nicht gedacht...

Trotzdem, meine Aussage der "Selbstbedienung" bezog ich ausschließlich auf SEX und in keinster Weise auf eine Beziehung, die über die Bettkante hinausgeht!

Wieso ich es explizit anmerke liegt denke ich mal auf der Hand...Für eine Sexbeziehung alleine, muss es ja nicht zwangsläufig der absolute Traumprinz bzw. Mann fürs Leben sein...klar, Sympathie und optisch anziehend zu sein ist nie verkehrt, aber die Eierlegende Wollmilchsau muss es nun auch nicht unbedingt sein.:D

Sex ist für mich ein körperliches Grundbedürfnis und darauf komplett zu verzichten, nur weil ich meine absolute Traumprinzessin noch nicht gefunden habe, käme mir niemals in den Sinn...das Leben ist einfach zu kurz und es steckt voller Überraschungen.;)

abgesehen davon ... selbst wenn sie zum greifen frei auf dem selbstbedienungsregal warten würden ... greifen selbst, muss man halt schon auch können. ;)

Das kommt davon, wenn man sich finden lassen möchte und dabei als Frau niemals die Initiative ergreift...eine perfekte Kombination für Enttäuschungen aller Art.;):D

Geh weg vom Weihnachtssex und tausche es aus gegen Ostersex :D Aber da stört dich dann bestimmt das sie dir die Eier bunt bemalt :D

Ha, das erinnert mich an eine Szene aus einem meiner Lieblingskrimis. Die (natürlich hinreißende, lesbische) Detektivin ist von einer Klientin so angepißt, daß sie - als sie diese Klientin belauscht, wie die mit ihrer Geliebten ein Stelldichein im Heuschober ausmacht - das Gleitgel aus der Handtasche klaut und mit grüner Lebensmittelfarbe versetzt.

Ich konnt vor lauter Lachen nicht weiterlesen. :D

Wie denn auch, bin ein Mann;)...wie sieht denn diese aus der Sicht einer Frau aus?

Nein ist es nicht, ich versuche nur es zu verstehen, von daher hätte ich mir gewünscht, dass du es ein wenig genauer schilderst...mMn hast du es zu allgemein geschrieben...das Kind beim Namen zu nennen ist nicht immer verkehrt.;):D

Kann ich gut verstehen, dass es für eine Frau trotzdem so schwer ist, einen für sich guten Kompromiss zu finden, hätte ich echt nicht gedacht...

Trotzdem, meine Aussage der "Selbstbedienung" bezog ich ausschließlich auf SEX und in keinster Weise auf eine Beziehung, die über die Bettkante hinausgeht!

Wieso ich es explizit anmerke liegt denke ich mal auf der Hand...Für eine Sexbeziehung alleine, muss es ja nicht zwangsläufig der absolute Traumprinz bzw. Mann fürs Leben sein...klar, Sympathie und optisch anziehend zu sein ist nie verkehrt, aber die Eierlegende Wollmilchsau muss es nun auch nicht unbedingt sein.:D

Sex ist für mich ein körperliches Grundbedürfnis und darauf komplett zu verzichten, nur weil ich meine absolute Traumprinzessin noch nicht gefunden habe, käme mir niemals in den Sinn...das Leben ist einfach zu kurz und es steckt voller Überraschungen.;)
Klar, du hast recht, hätte es genauer erklären können! Aber hier jedem und Allen meine ganz persönliche Privatsituation genauestens zu erklären, gehört hier weder hin noch steht es auf meiner Prioritätenliste! ;)
Ja, und du magst auch recht haben mit der Selbstbedienung hier! In gewisser Weise!
Nein, der Traumprinz müsste es auch bei mir nicht sein! Aber auch nicht nur irgendein Schwanz, der weibliche Geschlechtsteile sucht, egal zu welcher Frau sie gehören, um den ich mich bemühen darf, damit der schnell und anonym seinen Trieb befriedigen kann!
Um im Ladenjargon zu bleiben: Da darf es schon ein wenig mehr sein!
Und wenn man als Frau DAS sucht, darf man in dem sogenannten Selbstbedienungsladen unter hunderten von faulen Äpfeln den heraussuchen, der auch noch ein klein wenig schmeckt!
Da relativiert sich der Selbstbedienungsladen von freie Auswahl auf kaum was brauch- und genießbares!
Also im Klartext: Für mich und viele andere Frauen ist Sex nicht nur rein, raus, fertig und Tschüss!
Weder virtuell und erst recht nicht real!

Zuletzt bearbeitet:
Manchmal nicht mehr 30 zu sein, andererseits war es in jüngeren Jahren nicht ansatzweise so spannend wie jetzt.
Mit über 50 den erfüllendsten Sex meines Lebens zu haben - das hätte ich mir niemals gedacht.
Also stören überhaupt nichts - ganz im Gegenteil.

Das kann mitunter besonders reizend sein. Frau oder Mann als Selbstbedienungsladen... :X3:

Neutral? Du lieber Himmel! :shock:
eine Frau die wie gelangweilt, wie ein Brett mit Loch liegt, ist äußerste Fadesse !
ok, wenn dich neutral stört, dann ginge auch geruchlos und nicht stinkend. Eben frisch gewaschen. Ich wasche mich ja auch, nach einem Tag Arbeit, insbesondere meinen Schwanz.
Frage was hat das mit dem "lieben Himmel" zu tun?

Stört mich gar nichts. Hab aber echt bis über 40 gebraucht gut im Sex zu landen. Könnte häufiger sein.

Endlich jemand der das auch mal erklärt, danke dafür.:up:

Das kommt davon, wenn man sich finden lassen möchte und dabei als Frau niemals die Initiative ergreift...eine perfekte Kombination für Enttäuschungen aller Art.;):D
Wenn eine Frau Sex sucht, egal mit wem, ist es einfach.
Wenn eine Frau GV sucht, wird es schon schwieriger und wenn sie einen Mann für öfter sucht, fast unmöglich.
Wahrscheinlich liegt es aber nur an mir und die anderen haben mehr Glück

hm, aber der reiz von "lässt den sex über sich ergehen" hält sich in grenzen ... da müsste für mich schon ein sehr klarer und konsensualer kontext (erniedrigung etc) mitspielen, dass ich da wirklich viel lust empfinde.

Komisch, wie verschieden man Dinge verstehen kann. Erniedrigung wäre nun das allerletzte, was ich mit Verwöhnen, Streicheln, Freude bereiten und nehmen verbinde. ;)

Dieses Geschenk habe ich bisher selten gegeben und auch selten bekommen.

Komisch, wie verschieden man Dinge verstehen kann. Erniedrigung wäre nun das allerletzte, was ich mit Verwöhnen, Streicheln, Freude bereiten und nehmen verbinde. ;)
das verstehe ich aber erst recht nicht unter "sex über sich ergehen lassen".
sobald die person mental und emotional voll teilnimmt (meinetwegen auch körperlich komplett passiv), ists kein "über sich ergehen lassen".
das ist für mich eher ein "halt still, bald ist alles vorbei", und um das irgendwie reizvoll zu finden, müsste der kontext passen.

Frage was hat das mit dem "lieben Himmel" zu tun?

Vermutlich mit meinem Sinn für Düfte und Geschmack. Eine Frau, die neutral riecht, wäre für mich nicht erotisch. Damit meine ich nicht stinken (nur vorsorglich für die Spaßerotiker unter uns :D), aber ich denk mal, wenn die Natur gewollt hätte, daß wir nach Palmolive oder Intimspray duften, hätte sie schon einen Weg gefunden, uns damit auszustatten.

das verstehe ich aber erst recht nicht unter "sex über sich ergehen lassen".
sobald die person mental und emotional voll teilnimmt (meinetwegen auch körperlich komplett passiv), ists kein "über sich ergehen lassen".
das ist für mich eher ein "halt still, bald ist alles vorbei", und um das irgendwie reizvoll zu finden, müsste der kontext passen.

Dann liegt's an der Wortwahl. @Mitglied #510410 beschrieb ja im Weiteren, daß wenn sie "nur nimmt" und nicht gibt. Deutet darauf hin, daß er darin eine egoistische Haltung sieht.

Sehr selten erlebt, aber es gab solche Erlebnisse, wo die Körpersprache einer Liebelei fast nichts erkennen ließ, eine atmete sogar so dezent, daß ich daraus nicht ihre Erregung ableiten konnte. Ich war sehr zärtlich mit ihr. Später hat sie gesagt, daß sie sich so sehr fallen lassen konnte, daß sie keine Reaktionen mehr zeigen konnte. Soll's geben, man muß nicht immer davon ausgehen, daß eine willige Partnerin wiehert wie 'ne rossige Stute. :D

Zurück
Oben