A
Gast
(Gelöschter Account)
und bei dir klemmt der pinguin smileyMei, bist du wieder bös heut.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und bei dir klemmt der pinguin smileyMei, bist du wieder bös heut.![]()
Dann kennst du die Realität nicht![]()
Schön, dass es für dich alles so einfach ist!
Ja, absolut.
Das ist allerdings nicht abwertend zu verstehen.
Es gibt hier ganz tolle, wunderschöne Männer, sympathisch, witzig, gescheit, angenehm - in Konstellation würde es allerdings schwierig werden.
...zu schwierig...wenn man nicht unbedingt muss, kann man auslassen...
Keineswegs. Nicht mal im Ansatz.
Die Herren, die spannend sind/wären, die sind nicht zur Selbstbedienung.
Die haben nämlich ebenso Ansprüche und wissen was sie wollen.![]()
abgesehen davon ... selbst wenn sie zum greifen frei auf dem selbstbedienungsregal warten würden ... greifen selbst, muss man halt schon auch können.![]()
mhmmm...lasss dich himmmmlisch lecken!Zu kurzes Vorspiel stört mich
eine passive Frau, die den Sex über sich ergehen lässt. Die zwar genießt aber nichts selber gibt.
Eine Frau deren Möse nicht neutral riecht uns schmeckt.
Neutral? Du lieber Himmel!![]()

Geh weg vom Weihnachtssex und tausche es aus gegen OstersexAber da stört dich dann bestimmt das sie dir die Eier bunt bemalt
![]()
hm, aber der reiz von "lässt den sex über sich ergehen" hält sich in grenzen ... da müsste für mich schon ein sehr klarer und konsensualer kontext (erniedrigung etc) mitspielen, dass ich da wirklich viel lust empfinde.Das kann mitunter besonders reizend sein. Frau oder Mann als Selbstbedienungsladen...![]()
Klar, du hast recht, hätte es genauer erklären können! Aber hier jedem und Allen meine ganz persönliche Privatsituation genauestens zu erklären, gehört hier weder hin noch steht es auf meiner Prioritätenliste!Wie denn auch, bin ein Mann...wie sieht denn diese aus der Sicht einer Frau aus?
Nein ist es nicht, ich versuche nur es zu verstehen, von daher hätte ich mir gewünscht, dass du es ein wenig genauer schilderst...mMn hast du es zu allgemein geschrieben...das Kind beim Namen zu nennen ist nicht immer verkehrt.
Kann ich gut verstehen, dass es für eine Frau trotzdem so schwer ist, einen für sich guten Kompromiss zu finden, hätte ich echt nicht gedacht...
Trotzdem, meine Aussage der "Selbstbedienung" bezog ich ausschließlich auf SEX und in keinster Weise auf eine Beziehung, die über die Bettkante hinausgeht!
Wieso ich es explizit anmerke liegt denke ich mal auf der Hand...Für eine Sexbeziehung alleine, muss es ja nicht zwangsläufig der absolute Traumprinz bzw. Mann fürs Leben sein...klar, Sympathie und optisch anziehend zu sein ist nie verkehrt, aber die Eierlegende Wollmilchsau muss es nun auch nicht unbedingt sein.
Sex ist für mich ein körperliches Grundbedürfnis und darauf komplett zu verzichten, nur weil ich meine absolute Traumprinzessin noch nicht gefunden habe, käme mir niemals in den Sinn...das Leben ist einfach zu kurz und es steckt voller Überraschungen.![]()
eine Frau die wie gelangweilt, wie ein Brett mit Loch liegt, ist äußerste Fadesse !Das kann mitunter besonders reizend sein. Frau oder Mann als Selbstbedienungsladen...
Neutral? Du lieber Himmel!![]()
Wenn eine Frau Sex sucht, egal mit wem, ist es einfach.Wie denn auch, bin ein Mann...wie sieht denn diese aus der Sicht einer Frau aus?
Nein ist es nicht, ich versuche nur es zu verstehen, von daher hätte ich mir gewünscht, dass du es ein wenig genauer schilderst...mMn hast du es zu allgemein geschrieben...das Kind beim Namen zu nennen ist nicht immer verkehrt.
Endlich jemand der das auch mal erklärt, danke dafür.
Kann ich gut verstehen, dass es für eine Frau trotzdem so schwer ist, einen für sich guten Kompromiss zu finden, hätte ich echt nicht gedacht...
Trotzdem, meine Aussage der "Selbstbedienung" bezog ich ausschließlich auf SEX und in keinster Weise auf eine Beziehung, die über die Bettkante hinausgeht!
Wieso ich es explizit anmerke liegt denke ich mal auf der Hand...Für eine Sexbeziehung alleine, muss es ja nicht zwangsläufig der absolute Traumprinz bzw. Mann fürs Leben sein...klar, Sympathie und optisch anziehend zu sein ist nie verkehrt, aber die Eierlegende Wollmilchsau muss es nun auch nicht unbedingt sein.
Sex ist für mich ein körperliches Grundbedürfnis und darauf komplett zu verzichten, nur weil ich meine absolute Traumprinzessin noch nicht gefunden habe, käme mir niemals in den Sinn...das Leben ist einfach zu kurz und es steckt voller Überraschungen.
Das kommt davon, wenn man sich finden lassen möchte und dabei als Frau niemals die Initiative ergreift...eine perfekte Kombination für Enttäuschungen aller Art.![]()
hm, aber der reiz von "lässt den sex über sich ergehen" hält sich in grenzen ... da müsste für mich schon ein sehr klarer und konsensualer kontext (erniedrigung etc) mitspielen, dass ich da wirklich viel lust empfinde.
das verstehe ich aber erst recht nicht unter "sex über sich ergehen lassen".Komisch, wie verschieden man Dinge verstehen kann. Erniedrigung wäre nun das allerletzte, was ich mit Verwöhnen, Streicheln, Freude bereiten und nehmen verbinde.![]()
Frage was hat das mit dem "lieben Himmel" zu tun?
das verstehe ich aber erst recht nicht unter "sex über sich ergehen lassen".
sobald die person mental und emotional voll teilnimmt (meinetwegen auch körperlich komplett passiv), ists kein "über sich ergehen lassen".
das ist für mich eher ein "halt still, bald ist alles vorbei", und um das irgendwie reizvoll zu finden, müsste der kontext passen.