R
Gast
(Gelöschter Account)
Nach deinem Profilbild zu urteilen, musst du dir keine Sorgen ums Aussehen machen ^^
Findest du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach deinem Profilbild zu urteilen, musst du dir keine Sorgen ums Aussehen machen ^^
Mal ganz allgemein gefragt...gibt es Dinge, die Euch bei Eurem Sex stören?
Gewisse Hemmungen?
Es ist zu schnell vorbei?
Kein Orgasmus?
Unterbrechungen?
Zu kurzes Vorspiel?
Oder was ganz anderes?
schwochpressa..Ich muß Urgilf sein. Ich versteh bloß Bahnhof.![]()
Das ist echt blöd... ich weiß das, bei mir ist es nur geringfügig besser....Ich habe keinen !
Stört mich das? JA!
Wenn Du mit wem Sex hast findet der Dich ja so und so anziehend und attraktiv...das muss wirklich stark hemmen wenn man Deine Ängste hat. Kannst Du mit diesen Gedanken überhaupt entspannen und den Moment genießen?Das stimmt schon, aber ich mache mir beim Sex immer Gedanken wie ich gerade aussehe und ob ich zum Orgasmus komme und das macht mich unsicher und hemmt mich.
Wenn Du mit wem Sex hast findet der Dich ja so und so anziehend und attraktiv...das muss wirklich stark hemmen wenn man Deine Ängste hat. Kannst Du mit diesen Gedanken überhaupt entspannen und den Moment genießen?
Also könnt sie auch ein Gesicht wie ein Habsburger haben.Nach deinem Profilbild zu urteilen, musst du dir keine Sorgen ums Aussehen machen ^^
Ja das geht schon. Manchmal habe ich etwas Angst dem Partner nicht mehr zu "genügen". Das merkt der dann wahrscheinlich auch.
Bist nicht alleine damit!Ich habe keinen !
Stört mich das? JA!
Das stimmt schon, aber ich mache mir beim Sex immer Gedanken wie ich gerade aussehe und ob ich zum Orgasmus komme und das macht mich unsicher und hemmt mich.
Ja das geht schon. Manchmal habe ich etwas Angst dem Partner nicht mehr zu "genügen". Das merkt der dann wahrscheinlich auch.

Frau gewöhnt sich dranHi,
das tut mir sehr leid...
... drücke Dich mal gaaaanz fest...
LG
einfach durchficken und tschüssDie zwar genießt aber nichts selber gibt.

Mich stört, dass unsere Gesellschaft so prüde ist, dass man nicht offen mit lieben Mitmenschen über Sex reden, geschweige denn gemeinsam Sexerlebnisse geniessen kann.was ganz anderes?
Natürlich kenn ich ihr Gesicht nicht, aber eine tolle Figur hat sie doch allemal....Also könnt sie auch ein Gesicht wie ein Habsburger haben.
Is das grad dein Ernst, oder einfach ne plumpe Anmache?