Was stört Euch bei Eurem Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mal ganz allgemein gefragt...gibt es Dinge, die Euch bei Eurem Sex stören?

Gewisse Hemmungen?
Es ist zu schnell vorbei?
Kein Orgasmus?
Unterbrechungen?
Zu kurzes Vorspiel?

Oder was ganz anderes?

Nö nix, et kütt wie et kütt...:D

...mal ganz ehrlich, wenn ich anfangen müsste mir über alles und jeden Gedanken zu machen, würde ich eh alles falsch machen...;)
:D

Das stimmt schon, aber ich mache mir beim Sex immer Gedanken wie ich gerade aussehe und ob ich zum Orgasmus komme und das macht mich unsicher und hemmt mich.
Wenn Du mit wem Sex hast findet der Dich ja so und so anziehend und attraktiv...das muss wirklich stark hemmen wenn man Deine Ängste hat. Kannst Du mit diesen Gedanken überhaupt entspannen und den Moment genießen?

Wenn Du mit wem Sex hast findet der Dich ja so und so anziehend und attraktiv...das muss wirklich stark hemmen wenn man Deine Ängste hat. Kannst Du mit diesen Gedanken überhaupt entspannen und den Moment genießen?

Ja das geht schon. Manchmal habe ich etwas Angst dem Partner nicht mehr zu "genügen". Das merkt der dann wahrscheinlich auch.

Nach deinem Profilbild zu urteilen, musst du dir keine Sorgen ums Aussehen machen ^^
Also könnt sie auch ein Gesicht wie ein Habsburger haben.
Is das grad dein Ernst, oder einfach ne plumpe Anmache?

Ja das geht schon. Manchmal habe ich etwas Angst dem Partner nicht mehr zu "genügen". Das merkt der dann wahrscheinlich auch.

Einfach nen 100er Trinkgeld geben.

Warum sollte man jemandem nicht mehr genügen? Wenn du dich im Laufe der Zeit nicht gravierend geändert hast, liegts eher nicht an dir, wenn dich jemand auf einmal nicht als genügend empfindet.

Das stimmt schon, aber ich mache mir beim Sex immer Gedanken wie ich gerade aussehe und ob ich zum Orgasmus komme und das macht mich unsicher und hemmt mich.

Klingt eher nach enorm wenig Selbstbewusstsein. Das solltest vielleicht mal in Angriff nehmen, dann klappts vielleicht auch mit gutem Sex :schulterzuck:

eine passive Frau, die den Sex über sich ergehen lässt. Die zwar genießt aber nichts selber gibt.
Eine Frau deren Möse nicht neutral riecht uns schmeckt.

In diesem Fall würde ich mit dem Pattner darüber sprechen und ihm von Deinen Sorgen und Ängsten erzählen. Ein offenes Ohr wirkt machmal wahre Wunder.
Sollte es wirklich so sein, dass Du ihm nicht mehr genügst, dann schätzt er Dich auch als Person nicht.

Wäre eigentlich nicht übel wenn ich mich da über etwas ärgern könnte, es fehlt an der Grundlage.:(
Ist das jetzt positiv das es negativ ist ?:fragezeichen:

Zurück
Oben