Es stört mich, dass ich manchmal sehr schwer oder gar nicht zum Orgasmus komme. Ich selber habe dabei gar kein Problem, aber die meisten Männer bekommen es nicht hin, auch wenn man ihnen sagt, was sie tun sollen......
Und dann würde ich gerne mehrmals hintereinander kommen können, das kann ich überhaupt nicht.
Also das Problem haben viele Frauen. Die meisten meiner Sexpartnerinnen haben von ähnlichem erzählt. Das Problem liegt meist daran, dass Männer glauben, sie müssen zustoßen wie ein Schlagbohrer und lecken wie ein halb verdursteter an einem Eiszapfen. Sex passiert zu 90% im Kopf. Du hast an und für sich schon den richtigen Ansatz, einem Mann zu erklären, was du magst bzw. was er machen soll. Viele sehen das halt als Angriff auf ihre Männlichkeit, was natürlich Blödsinn ist. Zuhören ist das A und O, um eine Frau glücklich zu machen.
Ich zb hatte mal eine, die meinte, lecken bringt gar nichts. Da ich aber ein Liebhaber des ausgedehnten Vorspiels und vor allem vom Lecken bin, hab ich es halt versucht. Anscheinend waren bei Ihr davor wirkliche Meister am Werk, denn Sie kam schon beim Vorspiel richtig heftig. Darin liegt ja auch die Kunst, eine Frau so zu erregen, dass Sie dich mit Haut und Haaren verspeisen will vor Geilheit, bevor der eigentliche Akt beginnt. Dann gehts auch mit dem Orgasmus leichter, weil ihr Körper danach giert und auch ihr Kopf dafür bereit ist. Ich zb habe da noch die eine oder andere Eigenheit, die da recht hilfreich ist, wenn es um das weibliche Wohl geht.
Um zum Thema zurück zu kommen, was mich im Bett stört.
- wie oben beschrieben zu kurzes Vorspiel und vor allem das schnell rein und raus. Geht gar nicht. da komme ich als Mann zwar, aber wirklich befriedigt bin ich dann nicht.
- Wenn Frauen gar keine Rückmeldung geben bzw. nur da liegen und sich f.... lassen. Ich will ein Küssen, Stöhnen, winden und seufzen.
- Ein Klassiker sind Frauen, die voll aufs Gas steigen, und sich dann wundern, wenn Mann sehr schnell kommt, und dann keine zweite Runde wollen. Es liegt nun mal in der Natur der Sache, dass Männer schneller sind als Frauen, dann sollte man auch damit umgehen und nicht dagegen arbeiten. Der Akt ist das Schöne, der Orgasmus nur die Belohnung.