Swinger Frage an erfahrene Swinger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #638559

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Österreich, Oberösterreich (Ansfelden)
Registriert
17.9.2022
Beiträge
49
Reaktionen
5.172
Punkte
371
Hallo zusammen,
Meine Frau und ich möchten demnächst mal einen Swingerclub besuchen(wahrscheinlich Karibik Amstetten)! Wir haben davon eine ungefähre Vorstellung wie es ablaufen soll und möchten fragen ob diese real ist?
Wir möchten an der Paar einen netten Mann kennenlernen und mit diesem dann ev. in ein Spielzimmer gehen- allerdings dürfte er nur zusehen ( wollen langsam starten)!
Unsere Fragen und bedenken wären:
1.Sprechen dich Männer an der Bar an oder muss man selbst aktiv werden?
2. Funktioniert das mit dem zuschauen oder besteht die Gefahr das er sich an ihr vergeht ohne Einwilligung??
Danke im voraus!
 
Hallo zusammen,
Meine Frau und ich möchten demnächst mal einen Swingerclub besuchen(wahrscheinlich Karibik Amstetten)! Wir haben davon eine ungefähre Vorstellung wie es ablaufen soll und möchten fragen ob diese real ist?
Wir möchten an der Paar einen netten Mann kennenlernen und mit diesem dann ev. in ein Spielzimmer gehen- allerdings dürfte er nur zusehen ( wollen langsam starten)!
Unsere Fragen und bedenken wären:
1.Sprechen dich Männer an der Bar an oder muss man selbst aktiv werden?
2. Funktioniert das mit dem zuschauen oder besteht die Gefahr das er sich an ihr vergeht ohne Einwilligung??
Danke im voraus!
Zu 1:
So oder so....
Ich würde denjenigen ansprechen, wenn er mir gefällt.
Zu 2:
Wenn man das vorher sagt, und derjenige mitgeht, wirds passen. Denn wie soll er sich an ihr "vergehen", wenn du auch dabei bist 🤷‍♀️🤦‍♀️
 
Danke für die Antwort,
Natürlich bin ich dabei, die Frage hätte auch lauten können: Ob sich Mitspieler Prinzipiell an die Regeln halten was man vorher abgemacht hat?
 
1. Manche Männer schauen nur an der Bar, kriegen kein Wort raus und wennst Richtung Wiese gehst laufens hinterher.

Wenn euch einer gefällt dann gebt ihm einfach zu verstehen dass er sich zu euch setzen soll.

2. Klärt das im Gespräch ab. Wenns ihm zu wenig ist dann halt nicht.

Ein Nein ist immer ein Nein! ☝️
Du kannst ihm sagen er soll gehen, wenn er sich nicht daran hält.
Wenn sich jemand nicht benimmt und ein Nein nicht akzeptiert, könnt ihr es dem Personal melden.

Traut euch ruhig!
Eure Regeln, ihr müsst gar nix.
Viel Vergnügen!
Tina
 
Unsere Fragen und bedenken wären:
1.Sprechen dich Männer an der Bar an oder muss man selbst aktiv werden?
2. Funktioniert das mit dem zuschauen oder besteht die Gefahr das er sich an ihr vergeht ohne Einwilligung??
(1) Paare werden zumindest seltener angesprochen als einzelne Frauen. Aber es ist wie überall, wer etwas will, darf auch etwas sagen. Es spricht also nichts dagegen, auch als Paar einen Mann anzusprechen. Es ist ein Geben und Nehmen und man sollte versuchen offen zu sein, schließlich ist man aus einem Grund im Club 😉

(2) im Club gibt es Regeln und die werden auch befolgt, sonst fliegt man. Wenn ihr also klar macht, dass es nur ums zusehen geht, dann wird er dem auch folgen oder bersits vorher nein sagen.

Ich würde mitkommen und interessiert beobachten ✌️😊🤤
 
Das ein "Nein" scheinbar gut akzeptiert witd beruhigt uns und lässt uns zuversichtlich bald mal einen Sw Besuch wagen!!
Sind schon sehr gespannt was sich ergibt und ob wir bzw. Meine Frau von einem Mann angsprochen wird!@
 
Das ein "Nein" scheinbar gut akzeptiert witd beruhigt uns und lässt uns zuversichtlich bald mal einen Sw Besuch wagen!!
Sind schon sehr gespannt was sich ergibt und ob wir bzw. Meine Frau von einem Mann angsprochen wird!@
Keine Angst, im Club herrscht eine entspannte Atmosphäre. Es passiert nur, was ihr auch wollt. Einfach keine Scheu und sagen was Sache ist und dann wird das schon 👍 viel Spaß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben