Was soll ich tun?!?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
schau das is wieder so einer der auf vernünftige Fragen (so wie meine) KEINE ANTWORTE geben kann .

Hey!
Mein Name ist Ben und ich bin noch ziemlich unerfahren was Sex betrifft. Deshalb habe ich mich auf diversen Websites angemeldet und 4 komplett unterschiedliche Frauen kennen und lieben gelernt.
Jetzt stellt sich mir die Frage, mit welcher ich als noch eher unerfahrenerer "Lover" etwas Intimeres beginnen soll?
Die 4 Frauen gefallen mir alle, der einzige Unterschied ist ihr Alter. Manuela ist 22, Lisa ist 16, Stefanie ist 38 und Marta wurde gerade knackige 56 Jahre.
Also was findet ihr? Mit wie viel Erfahrung sollte man als Teenager beginnen? Mit der unerfahrenen 16 Jährigen oder lieber mit der 56 Jährigen Wildkatze?

MfG euer Ben

Schnucki smilie_girl_103.gif ,du brauchst keinen Rat von uns, du hast die Hasen auch alleine aufgerissen.
Schlaf einfach wieder ein, dann wird alles wieder gut :zzz:.

Hey!
Mein Name ist Ben und ich bin noch ziemlich unerfahren was Sex betrifft. Deshalb habe ich mich auf diversen Websites angemeldet und 4 komplett unterschiedliche Frauen kennen und lieben gelernt.
Jetzt stellt sich mir die Frage, mit welcher ich als noch eher unerfahrenerer "Lover" etwas Intimeres beginnen soll?
Die 4 Frauen gefallen mir alle, der einzige Unterschied ist ihr Alter. Manuela ist 22, Lisa ist 16, Stefanie ist 38 und Marta wurde gerade knackige 56 Jahre.
Also was findet ihr? Mit wie viel Erfahrung sollte man als Teenager beginnen? Mit der unerfahrenen 16 Jährigen oder lieber mit der 56 Jährigen Wildkatze?

MfG euer Ben

The winner takes it all....

Hey!

MfG euer Ben

Ich bin überzeugt das die vier sehr erfreut sein werden das du nicht mal diese Entscheidung selbst treffen kannst geschweige denn das sie hier ihre Vornamen und Alter finden.
Nun, vielleicht nehmen sie dir ja die Entscheidung ab, mit wem ....!

Zurück
Oben