Was soll ich tun?!?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und dann bist du aufgewacht....
Ist dir echt so fad, dass du unzählige Menschen im WWW beschäftigen musst?!
Das traurige in meinen Augen ist: DAS KANN passieren!

Vergegenwärtig dir nochmal dass das entweder ein Beitrag von einem Troll ist der nur Aufmerksamkeit will ODER tatsächlich von einem verwirrten Jungspund der irgendwie mit den Möglichkeiten des WWW's überfordert ist. Ich geh der Einfachkeit halber (und weil ich an das Gute im Menschen glauben will) mal von 2terem aus.
Dann kann die Situation schon in etwa so sein wie er sie beschreibt... ich mein das ist seine subjektive Sicht. Und was mag "kennen und lieben gelernt" schon heißen? 8 Dates gehabt, 4 davon wären zu einem 2ten Date bereit... und jetzt fühlt er die Notwendigkeit sich zu entscheiden weils bei 2ten Dates potentiell zu Sex kommen könnte?

Ich mein er sagt ja nicht mal irgendwas darüber in welcher Situation er gerade wirklich ist oder was tatsächlich vorgefallen ist.

Bei genauer Betrachtung gibt er wirklich keinerlei relevanten Infos zu den Frauen die sie irgendwie unterscheiden oder zeigt irgendwelche Zeichen das irgendwas vorgefallen ist... je mehr ich darüber nachdenke komme ich zu der Überzeugung es ist ein Troll.

Trotzdem stell ich immer noch die Möglichkeit in den Raum dass das dank Tinder, Websingles uÄ heute doch eine Situation sein kann in der man sich wiederfinden könnte wenn man jung und etwas verwirrt ist.

Vater Bulle und Sohn stehen also auf 'nem Hügel - und unten auf der Weide sind ne ganze menge Kühe - da sagt der Sohn Bule zum Vater Bullen - pops, lass uns runter rennen und eine von den Kühen bumsen. Aber da sagt Vater Bulle zum Sohn Bullen - nein, wir gehen langsam runter und bumsen sie alle

Hey!
Mein Name ist Ben und ich bin noch ziemlich unerfahren was Sex betrifft. Deshalb habe ich mich auf diversen Websites angemeldet und 4 komplett unterschiedliche Frauen kennen und lieben gelernt.
Jetzt stellt sich mir die Frage, mit welcher ich als noch eher unerfahrenerer "Lover" etwas Intimeres beginnen soll?
Die 4 Frauen gefallen mir alle, der einzige Unterschied ist ihr Alter. Manuela ist 22, Lisa ist 16, Stefanie ist 38 und Marta wurde gerade knackige 56 Jahre.
Also was findet ihr? Mit wie viel Erfahrung sollte man als Teenager beginnen? Mit der unerfahrenen 16 Jährigen oder lieber mit der 56 Jährigen Wildkatze?

MfG euer Ben
Woher sollen wir das wissen?
Verhalte dich erwachsen und entscheide selbst!:mauer:

Hey!
Mein Name ist Ben und ich bin noch ziemlich unerfahren was Sex betrifft. Deshalb habe ich mich auf diversen Websites angemeldet und 4 komplett unterschiedliche Frauen kennen und lieben gelernt.
Jetzt stellt sich mir die Frage, mit welcher ich als noch eher unerfahrenerer "Lover" etwas Intimeres beginnen soll?
Die 4 Frauen gefallen mir alle, der einzige Unterschied ist ihr Alter. Manuela ist 22, Lisa ist 16, Stefanie ist 38 und Marta wurde gerade knackige 56 Jahre.
Also was findet ihr? Mit wie viel Erfahrung sollte man als Teenager beginnen? Mit der unerfahrenen 16 Jährigen oder lieber mit der 56 Jährigen Wildkatze?

MfG euer Ben

Irgendwie glaube ich das nicht, tut mir leid...

Aber falls das echt ist:

Ich würde die wählen, die du am meisten magst und wo es am meistens knistert!

Also das mit der 16 jährigen würde ich sagen dürfte halt verhältnismäßig gleich sein wie bei ihm. Wo ich wiederum sage eher aufpassen weil sonst endets bei teenager werden Mütter wenns den gummi vergessen:shock:. So wie schon erwähnt wurde nimm dir eher die Manu mit 22 die hat da vl schon bissl mehr Erfahrung.

LG TIGER

Noch gar keine, ich würd weitersuchen und wennst dann 7 beieinander hast, dann hast für jeden Wochentag eine Andere... Die für den Freitag sollte aber gut gewählt sein... :penguin:

Bitte Jungs und Mädels
Der kann nur ein Fake sein.
Der is gerade angekommen im Forum und hat 4 Frauen am laufen, wohlgemerkt ohne Dollar Zeichen:)
Seid mir nicht böse aber mit dem verschwende ich nicht meine Zeit, auch wenn eure Ratschläge alle lieb gemeint sind;)
Dont feed the TROLL

Na gut... produktiver Trollfuttervorschlag:

Um die Situation zu lösen musst du einfach nur rausfinden WER von den 4en dich nicht zu einer Entscheidung zwingt! Erstmal fragst die erste ob sie zu einem 5er bereit wär... falls nicht fragst die 2te ob sie einen 4er machen würde... falls nicht die 3te ob sie einen 3er mag und falls auch das nicht hinhaut hast immer noch die 4te mit der du was versuchen kannst.

So sollte sich die Situation wunderbar und zur maximalen Zufriedenheit der meisten Beteiligten lösen lassen (zumindest wenn du der 4ten am Ende noch erzählst warum du dich jetzt so auf sie fokkusieren kannst)...

Na gut... produktiver Trollfuttervorschlag:

Um die Situation zu lösen musst du einfach nur rausfinden WER von den 4en dich nicht zu einer Entscheidung zwingt! Erstmal fragst die erste ob sie zu einem 5er bereit wär... falls nicht fragst die 2te ob sie einen 4er machen würde... falls nicht die 3te ob sie einen 3er mag und falls auch das nicht hinhaut hast immer noch die 4te mit der du was versuchen kannst.

So sollte sich die Situation wunderbar und zur maximalen Zufriedenheit der meisten Beteiligten lösen lassen (zumindest wenn du der 4ten am Ende noch erzählst warum du dich jetzt so auf sie fokkusieren kannst)...
:lol::rofl::up:

Zurück
Oben