Was soll ich nur anziehen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Der nächste FKK Urlaub kommt bestimmt, und da ist die Frage was soll ich nur anziehen? :-)

• FrenPiercing

Stimmen: 3 9,7%
  • Eichelring

Stimmen: 2 6,5%
  • Schaftring

Stimmen: 1 3,2%
  • Cockring

Stimmen: 3 9,7%
  • Nichts

Stimmen: 22 71,0%

• Umfrageteilnehmer
    31
Ich meine, dass man ihm den Begriff FKK offenbar nicht erklären muss

Na dann ist es ja schön , ich würde trotzdem im Hochsommer von Schmuck durch die Haut Abstand nehmen beim Sonnenbad ....Nicht weil man eine Bekleidungsenscheidung treffen soll .... was auch immer sondern weil es Brandwunden Stufe 1 im Stichkanal verursachen kann und diese sich entzünden in 90% der Fälle .

Na dann ist es ja schön , ich würde trotzdem im Hochsommer von Schmuck durch die Haut Abstand nehmen beim Sonnenbad ....Nicht weil man eine Bekleidungsenscheidung treffen soll .... was auch immer sondern weil es Brandwunden Stufe 1 im Stichkanal verursachen kann und diese sich entzünden in 90% der Fälle .
Hast du dafür auch Quellen?

In der Sauna (90 Grad) wurde mir auf die Frage wie sich das mit der Hitze verträgt geantwortet, dass sich das Piercing nicht mehr als die Hauttemperatur erhitzt...

Hast du dafür auch Quellen?

In der Sauna (90 Grad) wurde mir auf die Frage wie sich das mit der Hitze verträgt geantwortet, dass sich das Piercing nicht mehr als die Hauttemperatur erhitzt...

Ja eine Pircerin die auch meine Gestochen hat , die Dame hat auch mehr als 30 Jahre Erfahrung darin und macht in den V. Staaten gerade eine Medizinische Ausbildung.

Ihr seid so fies!:haha:

Hm, ist schon doof, wenn man nur einen Urlaubstag hat, aber 5 Outfits. Umgekehrt wäre es schlimmer :D

Bei Luft Temperatur ja aber nicht bei Sonneneinstrahlung da dies eine andere Wärme Quelle ist .

Ja eine Pircerin die auch meine Gestochen hat , die Dame hat auch mehr als 30 Jahre Erfahrung darin und macht in den V. Staaten gerade eine Medizinische Ausbildung.

Danke, wieder was gelernt :)

Nachdem die Sonneneinstrahlung bei meinen Piercings kein Thema war - und ich sie nnur 1-2 Jahre trug da der Effekt nicht so prickelnd war - wusste ich das tatsächlich nicht

Danke, wieder was gelernt :)

Nachdem die Sonneneinstrahlung bei meinen Piercings kein Thema war - und ich sie nnur 1-2 Jahre trug da der Effekt nicht so prickelnd war - wusste ich das tatsächlich nicht

Bitte gerne , wir sind durch Entzündungen bei meinen darauf gestoßen und sind zu dem Schluß gekommen in Zusammenarbeit mit meiner damaligen Dermatologin das es fast nur durch einen Sonnenbrand im Stichkanal zu spätern (nach der Ausheilung und Regemäßiger Pflege )schweren Entzündungen kommen kann weil Titan ein guter Wärme Leiter ist
und man den Brand im Stichkanal fast nicht merkt .

Zurück
Oben