Was soll ich nur anziehen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Der nächste FKK Urlaub kommt bestimmt, und da ist die Frage was soll ich nur anziehen? :-)

• FrenPiercing

Stimmen: 3 9,7%
  • Eichelring

Stimmen: 2 6,5%
  • Schaftring

Stimmen: 1 3,2%
  • Cockring

Stimmen: 3 9,7%
  • Nichts

Stimmen: 22 71,0%

• Umfrageteilnehmer
    31
Ich habe ein Frenum Piercing und gehe nur FKK baden. Aber da trage ich ein unauffälliges Barbell und putze meinen Schwanz nicht wie einen Christbaum auf! :rolleyes:

BTW kein Swinger........
Ich erlebe FKK ja als ....grundlegende Einstellungssache. Less is more, zurück zur Natur. Mehr als nur ein weglassen der Klamotten sondern auch ein weglassen gesellschaftlicher Zwänge. Einfach sein.

Und eine grobe Zweiteilung. Auf der einen Seite sind jegliche sexuellen Andeutungen nicht gerne gesehen. Auf der anderen Seite eher swingerlastiges FKK. Letzteres kenne ich nur aus Swingerclubs, und obwohl ich schon in Valalta war, wüsste ich nicht Mal wo dort der so häufig erwähnte "Schweinchenstrand" wäre.

Wie die lokale Mode an französischen FKK Stränden ist - keine Ahnung, da kannst wohl eher du uns erzählen ("jeder zweite trägt Cockring")

Bei den von dir präsentierten Schmuckstücken würde _ich_ mit meinem Erfahrungshorizont am ehesten bei dem Cockring mit dem "Nichtsteinchen" einen zweiten Blick hinwerfen.

Die Frage die sich mir stellt, warum man als Nicht-Swinger den Blick auf die Genitalien lenken möchte?

(Ich mag am "Nichtswinger-Fkk" gerade den entspannten Umgang , sich da wieder aufbrezeln zu müssen wäre für mich kontraproduktiv und würde mich einen anderen Platz suchen lassen)

Zurück
Oben