was sind eure heimlichen träume ?

Einen BI Mann mit Nest besuchen und alle 3 Stunden maximal mit 4 Männer wobei mich 1. Mann im Arm hält - 2 Männer an meinen Nippel saugen und der Gast BI Mann mit Nest mich zuerst fickt , dann dürfen die anderen mich nacheinander ficken , eine Runde durch - wer dann noch Lust hat da wird dieses Szenario wiederholt . Danach schaue ich den Männern beim spielen zu und erhole mich . Nachdem ich mich erholt habe, spiele ich zusammen mit den Männern z.B . an der Männerbrust nuckeln - die Männerbrust zart mit der Hand melken. die Finger in den Po stecken und fisten
Wow geile Fantasie ☺️☺️

Irgendwo zu sein, wo es warm ist.. frische Luft... ganz egal ob ein schönes Hotelzimmer oder ein Holzpavillon auf einer Insel... ein weiches Bett, fliessendes Wasser... und dort wäre ich gerne ein paar Tage mit zwei anderen Menschen... egal ob zwei Frauen oder zwei Transfrauen... und ich würde es geniessen, wenn sich jederzeit meine Wünsche in Erfüllung gehen... ich möchte am weichen Boden liegen, während ich von ihr genommen werde... egal ob mit Strapon oder mit einem echten Schwanz.. ich möchte mit einem Blowjob oder mit sanftem Sounding geweckt werden, möchte schlafen können, wann immer ich müde vom Sex bin; erfrischende Cocktails und kaltes Mineral soll immer wieder frisch in der Minibar stehen und ich will mit einem Orgasmus geweckt werden, einen nach dem anderen erleben (das muß definitiv nicht meiner sein) und dabei in den Schlaf fallen... und ich will nicht nur passiv sein, ich will mich auch kümmern können, dürfen, sollen...

Ich träume schon lange davon, einmal die Hure für einen Mann zu sein. Mich fallen zu lassen und ihm hinzugeben. Alles für ihn zu machen, was er von mir verlangt. Einfach benutzt zu werden. Manchmal sind Träume ja auch schon wahr geworden…!!!

Mein Traum wäre es, wieder wie in der Kindheit, siebenjährig, gemeinsam mit meinem Geliebten nackt, Schwanz im Arsch, fest mit Seilen un den Bauch verschnürt, durch den Wald zu gehen....
Wir haben das wirklich in aller Geilheit, fast täglich nach der Schulzeit, draußen am Land, im Wald gemacht....
Wir wichsten regelmäßig und dann in voller Geilheit Schwanz in den Arsch, Seile um die Bäuche und dann durch den Wald...
Es war eine herrliche Zeit, die ich nicht missen möchte....
Ich würde gerne wieder diese Szene nachzustellen versuchen, bin mir aber sicher, Niemanden dafür zu finden.....

Eine mögliche Phantasie: Einen ganzen Abend in einer Privatsauna gemeinsam Schwitzen, immer wieder Lecken, blasen, einen Finger im Po und immer wieder neu abspritzen, duschen und nächste Runde, am liebsten immer nackt zu zweit

Eure Fantasien sind allesamt sehr anregend, und befeuern auch meine, Danke :hurra:😅 ...eine Szene treibt mich dzt nächtelang herum: Mit einem lieben femboy oder einer TS, Sissy, jungen Mann... so innig verbunden zu sein, dass wir uns gegenseitig langsam tief ficken, unsere Rosetten lecken, blasen und endlich leidenschaftliche, nasse ( NS) Zungenküsse ( ass to mouth) schenken...immer wieder, edging, bis Orgasmus hands-free, cim 🥹🤩
bleibt wohl ein Traum...wer von euch lebt diesen Traum...? 😉

Eure Fantasien sind allesamt sehr anregend, und befeuern auch meine, Danke :hurra:😅 ...eine Szene treibt mich dzt nächtelang herum: Mit einem lieben femboy oder einer TS, Sissy, jungen Mann... so innig verbunden zu sein, dass wir uns gegenseitig langsam tief ficken, unsere Rosetten lecken, blasen und endlich leidenschaftliche, nasse ( NS) Zungenküsse ( ass to mouth) schenken...immer wieder, edging, bis Orgasmus hands-free, cim 🥹🤩
Den Traum möchten sicher viele erleben :unsure: :up:

Was du beschreibst, war für mich auch lange Zeit Phantasie - bis ich sie mit einem jungen Mann umsetzen konnte. Ich hatte eine wunderbare Zeit mit ihm, aber unser Altersunterschied war wahrscheinlich doch zu groß uns so hat er eines Tages seinen Freund geheiratet und ist in ein anderes Bundesland gezogen. Ich erinnere mich noch heute gerne an unsere schönen gemeinsamen Stunden ......

Meine wäre

Einen Reifen bis sehr Reifen
Besuchen
Ich muss mich
Wie abgesprochen
Im Vorraum schon komplett ausziehen
Selbst bei ersten Treffen
Natürlich werde ich ordentlich abgegriffen
Und als Belastungstest
Durchaus fester
Schön wäre ein wenig dirty talk
Bzw ordinäres reden
Und auch Anordnungen zu kriegen ....
Zu mehr details
Einfach kontaktieren

Meine wäre

Einen Reifen bis sehr Reifen
Besuchen
Ich muss mich
Wie abgesprochen
Im Vorraum schon komplett ausziehen
Selbst bei ersten Treffen
Natürlich werde ich ordentlich abgegriffen
Und als Belastungstest
Durchaus fester
Schön wäre ein wenig dirty talk
Bzw ordinäres reden
Und auch Anordnungen zu kriegen ....
Zu mehr details
Einfach kontaktieren
Genauso würde ich es auch erleben, wäre sehr erregend für mich, auch beim ersten Mal

Mein Traum ist es, einen Massagetermin zu haben, bei einer sehr sexy gekleideten Sissy, enges Top, Mini Rock…Ich kann die eingesperrt Klit sehen.
Sie fängt an meinen Rücken zu massieren. Die Beine behandelt sie besonders intensiv, ich spreize meine Beine leicht, damit sich auch die Innenseite massieren kann. Natürlich massiert sie meinen Hintern. Ich merke dass ich steif werde, der Gendanke, sie könnte es bemerken wenn ich mich umdrehe erregt mich noch mehr.
Dann kommt schon die Anweisung, „bitte umdrehen“.
Ich kann ihr unter den Rock gucken, sie scheint auch erregt zu sein. Sie beugt sich vor, massier meine Oberkörper, bis runter zu den Hüften. Am liebsten würde ich sie jetzt lecken!
In diesem Moment klettert sie auf den Massagetisch, ihre Knie sind seitlich von meinem Gesicht. Sie zieht mir die Boxershort runter und beginnt mich zu wichsen, Ich beginne sie dabei oral zu verwöhnen…
Sie greift nach hinten, und entfernt den Käfig. Ich genieße es sie zu spüren und zu verwöhnen…

Ich würde gerne Mal eine Frau ans Bett fesseln, ihre Augen verbinden und sie ganz langsam und sachte sexuell stimulieren. Um dann zu sehen wie geil sie wird. Und ihr Körper mit einem Orgasmus sich bei mir bedankt.

Zurück
Oben