- Reaktionen
- 8.643
- Checks
- 1
Vielleicht duldet er sie am Freitag?Du meinst der Herr ist ein wenig bärwärs?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht duldet er sie am Freitag?Du meinst der Herr ist ein wenig bärwärs?
Dürfen wir die auch wissen?Also falls mein Treffen in zwei Wochen mit jemandem, den ich seit JAHREN nicht mehr gesehen habe, nochmal als erstes date zählt - dann weiß ich jetzt schon, welche Fettnäpfchen er nicht auslassen wird.![]()
Er wird die ganze Zeit über sich reden, wie geil sein neuer Job ist, und generell bei allen Themen eher in Frontalvortrag verfallen, anstatt wirklich dran interessiert zu sein, was so meine Ansichten sind.Dürfen wir die auch wissen?![]()
und beim versuch ihm zu erklären dass das dann bi heißt weicht er widerwillig aus?Nicht richtig hetero sein, also eigentlich gar nicht und dennoch eine Frau brauchen/daten, um für sich selbst als hetero durchzugehen?
Er wird die ganze Zeit über sich reden, wie geil sein neuer Job ist, und generell bei allen Themen eher in Frontalvortrag verfallen, anstatt wirklich dran interessiert zu sein, was so meine Ansichten sind.
Warum ich ihn dann wieder treffe?
Naja, was ihn und mich angeht, firmiert das ganze wohl unter "Masochismus" meinerseits...![]()
Gibt Alibifrauen gegen Bezahlung. Ohne Pudern.Nicht richtig hetero sein, also eigentlich gar nicht und dennoch eine Frau brauchen/daten, um für sich selbst als hetero durchzugehen?
das würde mir adhoc einfallen, wenn man sich in einem lokal trifft.
unpünklich sein
den platz nicht vorweg gut ausgesucht haben
das lokal nicht kennen
die karte nicht gecheckt
kein bargeld mit
nicht genug zeit haben
das telefon am tisch liegen haben
das telefon auch nur ein einziges mal in die hand nehmen
das telefon nicht auf lautlos gestellt
alkohol bestellen wenn sie antialkoholisch
fleischgericht bestellen wenn sie vegetarisch bestellt
vor ihr zum essen beginnen
unpassend overdressed
underdressed (kein hemd)
schmutzige/ausglatschte schuhe
nicht aufstehen wenn sie kommt, man sollte früher dort sein
ihr den platz geben bei dem sie nur auf dich schauen muss und nicht ins lokal reinsieht
kein trinkgeld geben
rechnung teilen
unhöflich zum kellner sein
hände unter dem tisch
gebückt sitzen
und laut meiner frau der absolute abturner, geldbörse mit klettverschluss![]()
Solche bleiben dann für mich übrigHi,
und was machst Du, wenn sie nicht locker lässt und mehr will, obwohl Du all diese Dinge machst?
LG Tom
Lauf Forest,...lauf...Hi,
und was machst Du, wenn sie nicht locker lässt und mehr will, obwohl Du all diese Dinge machst?
LG Tom
haha, dann geb ich auf und ergebe mich meinem schicksalHi,
LG Tom
Also mir wäre keiner dieser Punkte abschreckend genug, wenn es von der Chemie her gut passt.das würde mir adhoc einfallen, wenn man sich in einem lokal trifft.
unpünklich sein
den platz nicht vorweg gut ausgesucht haben
das lokal nicht kennen
die karte nicht gecheckt
kein bargeld mit
nicht genug zeit haben
das telefon am tisch liegen haben
das telefon auch nur ein einziges mal in die hand nehmen
das telefon nicht auf lautlos gestellt
alkohol bestellen wenn sie antialkoholisch
fleischgericht bestellen wenn sie vegetarisch bestellt
vor ihr zum essen beginnen
unpassend overdressed
underdressed (kein hemd)
schmutzige/ausglatschte schuhe
nicht aufstehen wenn sie kommt, man sollte früher dort sein
ihr den platz geben bei dem sie nur auf dich schauen muss und nicht ins lokal reinsieht
kein trinkgeld geben
rechnung teilen
unhöflich zum kellner sein
hände unter dem tisch
gebückt sitzen
und laut meiner frau der absolute abturner, geldbörse mit klettverschluss![]()
Die nutzen wohl wenig, wenn der Mann sich selbst in erster Linie beweisen muss, dass er hetero ist.Gibt Alibifrauen gegen Bezahlung. Ohne Pudern.
...außer, ja außer mal hier blasen, dort ein bisserl ficken - alles im Mantel der Nacht auf romantischem Parkplatz, Kino oder Au.....
Hat´s keiner gesehen, ist es auch nie passiert.
Somit: Hetero.
Was für ein Glück, dass du keine Kontakte suchst und daher nie in diese verzwickte Situation geraten wirst.Also mir wäre keiner dieser Punkte abschreckend genug, wenn es von der Chemie her gut passt.
Manche davon würden mir nicht mal auffallen
Ev wäre es sogar abschreckend, wenn er all dies einhält![]()