- Reaktionen
- 39.044
- Checks
- 8
wennst gerne obst oder tierwelt datest dann ja!kiwis haben auch welche![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wennst gerne obst oder tierwelt datest dann ja!kiwis haben auch welche![]()
Warum macht man das?Der größte Fehler ist daheim abzuspritzen und anschließend mit schlechtem Gewissen zum Date gehn![]()
Was ist daran so schlimm? Das ist sweetzu früh abspritzen vor lauter Aufgeregtheit
Gute Frage, Antwort hab ich keine.Warum macht man das?

Naja. Am Treffpunkt könnte es zur Erregung der Öffentlichkeit kommen, und zu mächtig Ärger führen.Warum macht man das?
Die Erwartungen können gar nicht hoch genug sein.Der größte Fehler ist, (überzogene) Erwartungen zu haben. Gilt auch für Frauen.![]()
Du solltest auch mal wissen was du willst.Die Erwartungen können gar nicht hoch genug sein.
Man muss nur so tun, als hätte man keine![]()
Hab ich jetzt ja:erklärtDu solltest auch mal wissen was du willst.
Gestern hast noch geschrieben du hast KEINE Erwartungen
Was jetzt?![]()

Du kritisierst das dir jemand etwas vorspielen könnte, selbst nimmst es damit aber nicht ernst.Hab ich jetzt ja:erklärt![]()
Sie selbst nimmt ja auch nicht jeder ernst.Du kritisierst das dir jemand etwas vorspielen könnte, selbst nimmst es damit aber nicht ernst.![]()
Eigentlich keiner, soweit ich es lese.Sie selbst nimmt ja auch nicht jeder ernst.![]()
![]()
Ich werd von mal zu mal stärkerEigentlich keiner, soweit ich es lese.
Meine Glaskugel zeigt schon wieder einen Tränen reichen Abschied an.
Warum macht man das?
Nöö..nachm abspritzen sind die Kameraden entspannt und drum lassen's Date platzen..jetzt hammasHi,
damit man dann bei der Verabredung länger durchhält?
LG Tom