- Reaktionen
- 93.979
- Checks
- 44
keine Ahnung... ich hab ihn ja auf der Ignore-Liste ...Kevvin gibts noch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
keine Ahnung... ich hab ihn ja auf der Ignore-Liste ...Kevvin gibts noch![]()
Das Leben ist aber nicht so schwarzweiß, zumindest meines nicht.Naja, wenn man zielstrebig beim ersten Date eh den Sex anpeilt.....
Für mich ist ein erstes Daten zum Kennenlernen gedacht, schauen ob man auf gleichwertiger Augenhöhe und Wellenlänge ist.
Da interessiert mich die Unterwäsche noch gar nicht.
Ok! Hab schon ewig nichts mehr von dem gelesen.keine Ahnung... ich hab ihn ja auf der Ignore-Liste ...![]()
Geiler Kontergell, schade dass Kevvin so jung ist...![]()
Das ist ja kein Fehler der Männer.Das die Fraun bei ihren Fotos fast immer einen Filter haben
Das ist ja kein Fehler der Männer.![]()
aber manche männer sollten den gleichen fehler machenDas ist ja kein Fehler der Männer.![]()
Sicherlich, doch dann sind Bohnen ein absolutes No-Go.Neben ihr furzen wäre auch so ein No-Go...![]()
Solange es trocken und leise ist kein ProblemNeben ihr furzen wäre auch so ein No-Go...![]()
Sie stinken am meistenSolange es trocken und leise ist kein Problem![]()
Sie stinken am meisten![]()
Not Gentleman Like. Mann sollte sich nichts anmerken lassenHi,
dann schaut man die Frau klagend an und fragt, ob sie das war ...
LG Tom
Gentleman genießt und schweigtNot Gentleman Like. Mann sollte sich nichts anmerken lassen![]()
Da zeigt sich, ob in einem auch wirklich ein Mann stecktGentleman genießt und schweigtwas wenn er in den augen
brennt?
Das ist so Situation wo man am besten den Nebenmann vorwurfsvoll anschaut um von sich abzulenkenSie stinken am meisten![]()
Ja wenns den dann gibt, deinen imaginären Freund solltest beim ersten Date auch nicht vorstellenDas ist so Situation wo man am besten den Nebenmann vorwurfsvoll anschaut um von sich abzulenken![]()