- Reaktionen
- 7.233
- Checks
- 1
Ich bin ja nicht so kleinlich gestrickt, wie man wohl annimmt....Drück halt auf Ignore, wenn er dir am Sack geht und passt ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin ja nicht so kleinlich gestrickt, wie man wohl annimmt....Drück halt auf Ignore, wenn er dir am Sack geht und passt ...![]()
Hab ich öfters schon gehört! Von einem guten Freund die Frau macht das auch !!Meine Freundin trägt Boxershorts. Am liebsten jene aus meiner Schublade aus Iceseide, die sie sich umgenäht hat.
Na.Aber wenn @Mitglied #553311 schon so (wie soll ich es richtig formulieren, ohne es wie "zu Kreuze kriechen" zu formulieren, (?!) unmissverständlich den Versuch startet Frieden zu schaffen, mache ich den ersten Schritt und schlage dir @Mitglied #505578 vor hier die Friedenspfeife zu rauchen, obwohl ich ja bekanntlich Nichtraucher bin.
Was meinst du @Mitglied #505578 ?
-Drück halt auf Ignore, wenn er dir am Sack geht und passt ...![]()
Okay, dann erachte mein Zitat eben als gegenstandslos!Na.
I will kan Frieden stiften.
I versteh nur nit, warum man petzt![]()
einen, ich hab einen auf der Ignore-Liste ... und es ist definitiv nicht @Mitglied #505578 ... allerdings hab ich den Verdacht, dass mich ein paar auf ihrer Liste haben...Ich muss das nochmals zitieren, um mitzuteilen, dass sich niemand auf meiner die Igno-Liste befindet und das auch so bleibt! Mit den zuständigen Moderatoren kann man diese wirklich unsägliche, halb funktionierende Option auch wunderbar umgehen. Manchmal brauchen die Menschen aber auch eine Erinnerung dafür.![]()
Bist Du so ein böses Mädcheneinen, ich hab einen auf der Ignore-Liste ... und es ist definitiv nicht @Mitglied #505578 ... allerdings hab ich den Verdacht, dass mich ein paar auf ihrer Liste haben...... auch hier ist es definitiv nicht @Mitglied #505578 ...
![]()
Passtshow@Mitglied #505578 @Mitglied #691851
Nachdem ihr beide diesen Thread offtopic missbraucht um eine persönliche Auseinandersetzung zu führen werden wir das an dieser Stelle beenden. Und ja - es ist als vermeintliches Totschlagargument hinlänglich bekannt dass natürlich der jeweils andere angefangen hat.
Es sei dir unbenommen, wie du das hier handhabst - Ich löse Konflikte hier auf eine normal funktionierende Weise.einen, ich hab einen auf der Ignore-Liste ... und es ist definitiv nicht @Mitglied #505578 ... allerdings hab ich den Verdacht, dass mich ein paar auf ihrer Liste haben...... auch hier ist es definitiv nicht @Mitglied #505578 ...
![]()
Was fällt dir ein, mich zu bezichtigen etwas zu missbraucht zu haben? Der Typ hat mich zitiert und es erneut herausgefordert ihm zu antworten, noch dazu mit einem Friedensangebot meinerseits, (welches er ins Leere laufen ließ) obwohl er es zu unterlassen hat, seinen Sermon an mich zu senden.@Mitglied #505578 @Mitglied #691851
Nachdem ihr beide diesen Thread offtopic missbraucht um eine persönliche Auseinandersetzung zu führen werden wir das an dieser Stelle beenden. Und ja - es ist als vermeintliches Totschlagargument hinlänglich bekannt dass natürlich der jeweils andere angefangen hat.
Dir wird jedenfalls geholfen dich erstmal selbst unter Kontrolle zu haben indem du für diesen Thread gesperrt bist. Wir können das gerne auch ausdehnen.Hast du deine Schäfchen nicht unter Kontrolle?
@Mitglied #505578 @Mitglied #691851
Passtshow
Was fällt dir ein, mich zu bezichtigen etwas zu missbraucht zu haben? Der Typ hat mich zitiert und es erneut herausgefordert ihm zu antworten, noch dazu mit einem Friedensangebot meinerseits, (welches er ins Leere laufen ließ) obwohl er es zu unterlassen hat, seinen Sermon an mich zu senden.
Hast du deine Schäfchen nicht unter Kontrolle?
Na gut, ich gebs zu. Es ist 'Schade, dass du so alt bist-Kevvin' ...Es sei dir unbenommen, wie du das hier handhabst - Ich löse Konflikte hier auf eine normal funktionierende Weise.
Nur muss sich eben das Gegenüber auch entsprechend dazu verhalten und sich zurückhalten, auch wenns noch so in den Fingern brennt!
Ob das einen User betrifft, den du definitiv nicht auf der Igno Liste hast, ist dafür auch überhaupt kein Maßstab!![]()
Du meinst aber keine Keuschheitsgürtel oder Höschen ?Am Rande erwähnt, es gibt auch Slips die aufgrund ihrer Transparenz und löchrigen Beschaffenheit, nicht als Bekleidungs und Verhüllung Instrument bestimmt sind.
Die sich gerade für soetwas wie siehe vorherige Beträge bestimmt sind.
Damit hast auch meine Frage beantwortetJetzt kommt das BH Drama.....
Zum Glück hatte ich einen an.![]()
Stimmt.. daher ein grosser Fehler beim ersten DateDa beißt Mann sich ja die Zähne dran aus.
Kg s sind eher unerotisch.
Hmm, jetzt hab ich mir xtraJetzt kommt das BH Drama.....
Zum Glück hatte ich einen an.![]()
Du hast das Bier vergessen.Hmm, jetzt hab ich mir xtrageholt und warte auf das BH Drama....
Hmm, jetzt hab ich mir xtrageholt und warte auf das BH Drama....
Also warten bis das Fleisch von den Knochen fällt, dann muss das Bier aufgewischt werden.Du hast das Bier vergessen.![]()
![]()
Der Gentleman zieht ihn ihr selbstverständlich selbst aus um sich mit ihm, in ihrem Beisein, köstlich zu vergnügenDas kann gut oder schlecht sein.....
Sowie auch sagen: geh aufs Klo, zieh deinen Slip aus und bring ihn mir.
![]()