Was sind die größten Fehler, die Männer beim ersten Date machen?

Aber wenn @Mitglied #553311 schon so (wie soll ich es richtig formulieren, ohne es wie "zu Kreuze kriechen" zu formulieren, (?!) unmissverständlich den Versuch startet Frieden zu schaffen, mache ich den ersten Schritt und schlage dir @Mitglied #505578 vor hier die Friedenspfeife zu rauchen, obwohl ich ja bekanntlich Nichtraucher bin. ;)

Was meinst du @Mitglied #505578 ?
Na.

I will kan Frieden stiften.
I versteh nur nit, warum man petzt :mrgreen:

Aber viel wichtiger, @Mitglied #745004 könnte mal an Ausschnitt stiften :liebe:

Ich muss das nochmals zitieren, um mitzuteilen, dass sich niemand auf meiner die Igno-Liste befindet und das auch so bleibt! Mit den zuständigen Moderatoren kann man diese wirklich unsägliche, halb funktionierende Option auch wunderbar umgehen. Manchmal brauchen die Menschen aber auch eine Erinnerung dafür. ;)
einen, ich hab einen auf der Ignore-Liste ... und es ist definitiv nicht @Mitglied #505578 ... allerdings hab ich den Verdacht, dass mich ein paar auf ihrer Liste haben... 🤔 ... auch hier ist es definitiv nicht @Mitglied #505578 ... :mrgreen:

@Mitglied #505578 @Mitglied #691851

Nachdem ihr beide diesen Thread offtopic missbraucht um eine persönliche Auseinandersetzung zu führen werden wir das an dieser Stelle beenden. Und ja - es ist als vermeintliches Totschlagargument hinlänglich bekannt dass natürlich der jeweils andere angefangen hat.

einen, ich hab einen auf der Ignore-Liste ... und es ist definitiv nicht @Mitglied #505578 ... allerdings hab ich den Verdacht, dass mich ein paar auf ihrer Liste haben... 🤔 ... auch hier ist es definitiv nicht @Mitglied #505578 ... :mrgreen:
Es sei dir unbenommen, wie du das hier handhabst - Ich löse Konflikte hier auf eine normal funktionierende Weise.
Nur muss sich eben das Gegenüber auch entsprechend dazu verhalten und sich zurückhalten, auch wenns noch so in den Fingern brennt! ;)
Ob das einen User betrifft, den du definitiv nicht auf der Igno Liste hast, ist dafür auch überhaupt kein Maßstab! 🤷‍♂️

Nachdem ihr beide diesen Thread offtopic missbraucht um eine persönliche Auseinandersetzung zu führen werden wir das an dieser Stelle beenden. Und ja - es ist als vermeintliches Totschlagargument hinlänglich bekannt dass natürlich der jeweils andere angefangen hat.
Was fällt dir ein, mich zu bezichtigen etwas zu missbraucht zu haben? Der Typ hat mich zitiert und es erneut herausgefordert ihm zu antworten, noch dazu mit einem Friedensangebot meinerseits, (welches er ins Leere laufen ließ) obwohl er es zu unterlassen hat, seinen Sermon an mich zu senden.

Hast du deine Schäfchen nicht unter Kontrolle?

Was fällt dir ein, mich zu bezichtigen etwas zu missbraucht zu haben? Der Typ hat mich zitiert und es erneut herausgefordert ihm zu antworten, noch dazu mit einem Friedensangebot meinerseits, (welches er ins Leere laufen ließ) obwohl er es zu unterlassen hat, seinen Sermon an mich zu senden.

Hast du deine Schäfchen nicht unter Kontrolle?
🤔

☕🍩🍇🫐🥜🥨🍿🍾🥃
Das Buffet ist eröffnet

Es sei dir unbenommen, wie du das hier handhabst - Ich löse Konflikte hier auf eine normal funktionierende Weise.
Nur muss sich eben das Gegenüber auch entsprechend dazu verhalten und sich zurückhalten, auch wenns noch so in den Fingern brennt! ;)
Ob das einen User betrifft, den du definitiv nicht auf der Igno Liste hast, ist dafür auch überhaupt kein Maßstab! 🤷‍♂️
Na gut, ich gebs zu. Es ist 'Schade, dass du so alt bist-Kevvin' ... 🤷‍♀️

Alle anderen User sind einfach nicht ausreichend nervtöten ... 🤔

Das wär übrigens ein Fehler, denn niemand bei einem ersten Date machen sollte: nervtötend sein ... ☝️

Am Rande erwähnt, es gibt auch Slips die aufgrund ihrer Transparenz und löchrigen Beschaffenheit, nicht als Bekleidungs und Verhüllung Instrument bestimmt sind.
Die sich gerade für soetwas wie siehe vorherige Beträge bestimmt sind.
Du meinst aber keine Keuschheitsgürtel oder Höschen ?
Jetzt kommt das BH Drama.....

Zum Glück hatte ich einen an. 😁
Damit hast auch meine Frage beantwortet

Zurück
Oben