- Reaktionen
- 58.231
ist wohl so bei DIRDann sind nach deiner Vorstellung, meine inneren Werte für'n Arsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist wohl so bei DIRDann sind nach deiner Vorstellung, meine inneren Werte für'n Arsch.
....oder das Stammbeisl, wo sie sich nicht rein trauen....wenn sie net kommt, sind die Hawara eh auch noch da.......wenn doch, hat sie die erste Prüfung bestanden.....Mit den Frauen an Treffpunkt auszumachen dens ned finden...![]()
Wann da Mau mit de Spezln sitzt, kunnt da Frau a weng fad wern.......oder das Stammbeisl, wo sie sich nicht rein trauen....wenn sie net kommt, sind die Hawara eh auch noch da.......wenn doch, hat sie die erste Prüfung bestanden.....![]()
Es gibt schon Frauen, die das nett finden sich in einer illustren Runde aufgenommen zu fühlen.....wieso nicht......"Karten auf den Tisch" im wahrsten Sinne des Wortes - "Wüst oder wüst net, wennst net wüst dann lass stehen."Wann da Mau mit de Spezln sitzt, kunnt da Frau a weng fad wern...
I glaub ned dass Frau a erstes Treffen in ana Männerrunde präferiert...Es gibt schon Frauen, die das nett finden sich in einer illustren Runde aufgenommen zu fühlen.....wieso nicht......"Karten auf den Tisch" im wahrsten Sinne des Wortes - "Wüst oder wüst net, wennst net wüst dann lass stehen."
Ehrlichkeit und Humor sind die meistgewünschten Männer-Eigenschaften.
Net mich fragen, ich schau nur.
Wieso net.I glaub ned dass Frau a erstes Treffen in ana Männerrunde präferiert...
Angsti??Wieso net.
Gibt gstandene Frauen auch noch, die mitkönnen.
Die machen Männern aber manchmal Angsti.....

Inwiefern ?Die Fehler passieren oft schon früher, es kommt sehr selten zu einem date.....
im Prinzip eh die gleichen Sachen, die schon aufgezählt sind.....wenn sowas im Vorfeld schon passiert, brauch ich mich gar nicht treffen...Inwiefern ?
Trifft sich echt wer ernsthaft ohne zu telefonieren?Und telefonieren hilft auch ganz gut um wenigstens ein bisschen abzuschätzen, ob das persönliche kennenlernen total in die Hose geht.
Ich, weil ich hasse telefonieren.Trifft sich echt wer ernsthaft ohne zu telefonieren?
Hmmmm......wenn beim verbalen Austausch am Telefon schon ein Problem ist, wer bewegt da sein Popscherl noch irgendwohin?
Aber gut: Den Mutigen soll ja gerüchteweise die Welt gehören!
o.t. Mir ist schon klar, dass es ein Paralleluniversum gibt, aber für mich irgendwie unverständlich.![]()
Das ist doch wunderbar.Ich, weil ich hasse telefonieren.
Da ich nur den Menschen hinter dem Nick kennenlernen will, also kein klassisches Date, geht das auch ohne Telefon.
Ja, habe ich schon von einigen gehört. Es telefonieren nicht alle gern. Ich schon. Ich bin eine gute Telefonanimierdame. Krieg‘ auch die Muffel ein bisschen zum reden, lachen usw.Trifft sich echt wer ernsthaft ohne zu telefonieren?
Für Dich und für mich ja… aber wir sind ja nicht der Mittelpunkt der Welt.Hmmmm......wenn beim verbalen Austausch am Telefon schon ein Problem ist, wer bewegt da sein Popscherl noch irgendwohin?
o.t. Mir ist schon klar, dass es ein Paralleluniversum gibt, aber für mich irgendwie unverständlich.![]()
Soll es geben, hab ich mal irgendwo gehört.Trifft sich echt wer ernsthaft ohne zu telefonieren?
Ganz genau.Hmmmm......wenn beim verbalen Austausch am Telefon schon ein Problem ist, wer bewegt da sein Popscherl noch irgendwohin?
Der Grat zwischen Mut und Leichtsinn soll ja gerüchteweise ziemlich schmal sein.Aber gut: Den Mutigen soll ja gerüchteweise die Welt gehören!
Nur ein Paralleluniversum?o.t. Mir ist schon klar, dass es ein Paralleluniversum gibt, aber für mich irgendwie unverständlich.![]()
Also beim telefonieren, kann man/frau schon relativ schnell feststellen ob es passt oder nicht...da bin Ich ganz bei Dir...der Popscherl will ja nicht unnötig bewegt werden, wenn es nicht passt...Trifft sich echt wer ernsthaft ohne zu telefonieren?
Hmmmm......wenn beim verbalen Austausch am Telefon schon ein Problem ist, wer bewegt da sein Popscherl noch irgendwohin?
Ich mag trotzdem telefonieren. Hat nichts mit potentieller Partnersuche zu tun. Also ich telefoniere auch mit Frauen davor.Ich, weil ich hasse telefonieren.
Da ich nur den Menschen hinter dem Nick kennenlernen will, also kein klassisches Date, geht das auch ohne Telefon.
Telefonieren ist ja eigentlich auch was nettes, wenn der Gegenüber angenehm ist...Ich mag trotzdem telefonieren. Hat nichts mit potentieller Partnersuche zu tun. Also ich telefoniere auch mit Frauen davor.
Man kann sich dann schon ein bisschen auf den anderen einstellen. Wie stark sächselt er/sie.![]()
Ja.Käme aber - jetzt mal ausnahmsweise ernsthaft - für mich nicht in Frage.
Ohja, ich kann auch dazählen, nur nachvollziehen kann ich es nicht. (Nachlesen kann man hier ja auch.)Nur ein Paralleluniversum?
Ich hab Neuigkeiten für Dich: so viele, daß Du und ich sie nicht zählen können.![]()
Was für ein Unterschied ist es?Da ich nur den Menschen hinter dem Nick kennenlernen will, also kein klassisches Date, geht das auch ohne Telefon.
Ich telefoniere selten vorher, nur wenn es zu umständlich wäre, alles zu schreiben.Was für ein Unterschied ist es?
Telefonieren, wenn es zum Sex kommen soll?
Nicht telefonieren, wenn es eine Person hinter dem Nick ist?
Das merkt man doch an Beiträgen im Forum, ob die Person interessant rüberkommt und man sie kennenlernen will.Weiß man das vorher, wenn man beschließt einen Menschen interessant zu finden und ihn kennen zu lernen?