Was sind die größten Fehler, die Männer beim ersten Date machen?

Wann da Mau mit de Spezln sitzt, kunnt da Frau a weng fad wern...
Es gibt schon Frauen, die das nett finden sich in einer illustren Runde aufgenommen zu fühlen.....wieso nicht......"Karten auf den Tisch" im wahrsten Sinne des Wortes - "Wüst oder wüst net, wennst net wüst dann lass stehen."

Ehrlichkeit und Humor sind die meistgewünschten Männer-Eigenschaften.
Net mich fragen, ich schau nur.

Es gibt schon Frauen, die das nett finden sich in einer illustren Runde aufgenommen zu fühlen.....wieso nicht......"Karten auf den Tisch" im wahrsten Sinne des Wortes - "Wüst oder wüst net, wennst net wüst dann lass stehen."

Ehrlichkeit und Humor sind die meistgewünschten Männer-Eigenschaften.
Net mich fragen, ich schau nur.
I glaub ned dass Frau a erstes Treffen in ana Männerrunde präferiert...

Und telefonieren hilft auch ganz gut um wenigstens ein bisschen abzuschätzen, ob das persönliche kennenlernen total in die Hose geht.
Trifft sich echt wer ernsthaft ohne zu telefonieren?
Hmmmm......wenn beim verbalen Austausch am Telefon schon ein Problem ist, wer bewegt da sein Popscherl noch irgendwohin?
Aber gut: Den Mutigen soll ja gerüchteweise die Welt gehören!

o.t. Mir ist schon klar, dass es ein Paralleluniversum gibt, aber für mich irgendwie unverständlich. :)

Hmmmm......wenn beim verbalen Austausch am Telefon schon ein Problem ist, wer bewegt da sein Popscherl noch irgendwohin?

o.t. Mir ist schon klar, dass es ein Paralleluniversum gibt, aber für mich irgendwie unverständlich. :)
Ich, weil ich hasse telefonieren.

Da ich nur den Menschen hinter dem Nick kennenlernen will, also kein klassisches Date, geht das auch ohne Telefon.

Ja, habe ich schon von einigen gehört. Es telefonieren nicht alle gern. Ich schon. Ich bin eine gute Telefonanimierdame. Krieg‘ auch die Muffel ein bisschen zum reden, lachen usw. ;)
Mir ist Sprache und Stimme wichtig.

Für Dich und für mich ja… aber wir sind ja nicht der Mittelpunkt der Welt.

Soll es geben, hab ich mal irgendwo gehört.
Käme aber - jetzt mal ausnahmsweise ernsthaft - für mich nicht in Frage.

Ganz genau.
Für das Ungewisse ist mir mein kleiner Männerarsch dann doch zu schade.

Der Grat zwischen Mut und Leichtsinn soll ja gerüchteweise ziemlich schmal sein.
Hab ich auch irgendwo mal gehört oder gelesen.

Nur ein Paralleluniversum?
Ich hab Neuigkeiten für Dich: so viele, daß Du und ich sie nicht zählen können. ;)

Also beim telefonieren, kann man/frau schon relativ schnell feststellen ob es passt oder nicht...da bin Ich ganz bei Dir...der Popscherl will ja nicht unnötig bewegt werden, wenn es nicht passt...

Ich, weil ich hasse telefonieren.

Da ich nur den Menschen hinter dem Nick kennenlernen will, also kein klassisches Date, geht das auch ohne Telefon.
Ich mag trotzdem telefonieren. Hat nichts mit potentieller Partnersuche zu tun. Also ich telefoniere auch mit Frauen davor. 🤭
Man kann sich dann schon ein bisschen auf den anderen einstellen. Wie stark sächselt er/sie. 🤭
Aufgeschlossen, Wasserfall, Piepsstimme, kommt man zu Wort/hört sich gern reden, Schwafler usw

Käme aber - jetzt mal ausnahmsweise ernsthaft - für mich nicht in Frage.
Ja.
Ich fände das schräg, wenn sich jemand treffen will ohne sich gehört zu haben.
....von der anderen Seite betrachtet......nicht telefonieren um in schneller Interaktion etwas von der Persönlichkeit preis zu geben, ohne lang an geschriebenen Worten zu feilen, sich hören zu lassen? Den brauch ich sehen auch nimmer.
Nur ein Paralleluniversum?
Ich hab Neuigkeiten für Dich: so viele, daß Du und ich sie nicht zählen können. ;)
Ohja, ich kann auch dazählen, nur nachvollziehen kann ich es nicht. (Nachlesen kann man hier ja auch.)
Die Raunzerei wegen vieler unnötiger Dates, wie kacke Männer/Frauen sind ebenso wenig.
Muss eh jeder selbst wissen wie fad ihm ist, und ob ein Sammelalbum mit unpassenden und uninteressanten Personen, einen Wert hat.

Tja, manchmal steht man sich selbst im Weg, oder auch nicht, wenn das echt funktionieren sollte.

Paare habe mal geschrieben, dass er oft sucht, aber die Vorgespräche mit der Frau, bzw. unter den Fauen statt finden.
Das fand ich ganz interessant.

Was für ein Unterschied ist es?
Telefonieren, wenn es zum Sex kommen soll?
Nicht telefonieren, wenn es eine Person hinter dem Nick ist?

Weiß man das vorher, wenn man beschließt einen Menschen interessant zu finden und ihn kennen zu lernen?

Was für ein Unterschied ist es?
Telefonieren, wenn es zum Sex kommen soll?
Nicht telefonieren, wenn es eine Person hinter dem Nick ist?
Ich telefoniere selten vorher, nur wenn es zu umständlich wäre, alles zu schreiben.
Weiß man das vorher, wenn man beschließt einen Menschen interessant zu finden und ihn kennen zu lernen?
Das merkt man doch an Beiträgen im Forum, ob die Person interessant rüberkommt und man sie kennenlernen will.

Egal ob männlich, oder weiblich.

Zurück
Oben