Was sind die besseren Schwänze? Beschnittene oder Nicht Beschn.?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
eindeutig beschnitten, es ist auch hygienischer (kleiner tipp für die männer ;) )

Das verlangt nach einer Erklärung.

Gehen wir von einem unbeschnittenen Penis aus, dessen Inhaber (sagt man das jetzt so? :roll:) morgens und abends duscht, womöglich nach der Arbeit (vor dem Sex) noch einmal. Das ist unhygienisch?

Spaß, oder? :mrgreen:

gemeint ist dass sich bei unbeschnittenen Männern unter der Vorhaut schneller und mehr Bakterien sammeln und dort gut leben können...bei beschnittenen haben sie nicht so ein gutes Umfeld

gemeint ist dass sich bei unbeschnittenen Männern unter der Vorhaut schneller und mehr Bakterien sammeln und dort gut leben können...bei beschnittenen haben sie nicht so ein gutes Umfeld

GENAU, perfekt, danke, besser kann mans nicht erklären..es sollte ja jez keine anspielung auf die allgemeine hygiene sein :roll:
Ich bin Französin und weiß, das in meinem land die Beschneidung genauso verhasst ist wie hier..das ist aber meistens aus dem grund, weil viele einfach angst vor der beschneidung habn..eigentlich ist es ja sowieso ein religiöses ritual, das eigentlich schon als baby gemacht werden sollte..aber die vorteile sind auch da..

ja es ist in der Religion verankert....allerdings hat es auch da den Hintergrund der Hygiene.

Zu damaliger Zeit galten die Menschen in den Arabischen Ländern generell als sehr Hygienisch.

Um diversen Infektionen vorzubeugen wurde über die Religion aufgefordert beschneidungen durchzuführen.

Das selbe gilt auch für das Verbot Schweinefleisch zu essen da diese Tiere als Unrein angesehen sind...allerdings wurde damit nicht gemeint dass sie sich im Dreck wutzeln sonder dass zu der damaligen Zeit auch die Schweinepest krassierte.

Viele solche Maßnahmen wurden mit dem Instrument der Religion verbreitet weil es das einzige war worauf die Menschen auch wirklich hörten.

:lehrer:

Wollts ihr jetzt hier missionieren?
Ich bin rk, und deswegen brauch ich das nicht!
Ich bin allerdings wegen einer Phimose mal behandelt worden, (das brennt nachher wie Sau wennst pinkeln gehst) allerdings ist das gute Stück dann wieder brav nachgewachsen!

Unbeschnitten ist mir lieber, die Eichel ist im Allgemeinen zarter (habe aber erst 500 im Mund gehabt).

beschnitten oder unbeschnitten, das ist hier die Frage :hmm:

erinnert mich an:
kurz oder lang
dick oder dünn
gerade oder krumm
rasiert oder behaart
etc etc etc etc

Eine Gegenfrage:
ist Deiner beschnitten?
Wenn ja: bist Du damit zufrieden?
Wenn nein: bist Du damit unzufrieden?

Wenn Du jetzt 2 mal JA gesagt hast, was ist dann der Unterschied zu 2 mal NEIN :fragezeichen:

Überleg ein wenig darüber ;)

so long
erebos

Grüsse dic erebos!!

ob kurz oder lang
ob dick oder dünn
ob gerade oder krumm
ob rasiert oder behaart
hauptsache er steckt in einer wirklich geilen und glatten pussy, der rest ist mir wurscht grrrrrrrrrr

Ich bin Französin und weiß, das in meinem land die Beschneidung genauso verhasst ist wie hier..das ist aber meistens aus dem grund, weil viele einfach angst vor der beschneidung habn..eigentlich ist es ja sowieso ein religiöses ritual, das eigentlich schon als baby gemacht werden sollte..aber die vorteile sind auch da..

Es wird schon einen Sinn haben, dass Mutter Natur die Männer mit einer Vorhaut ausgestattet hat.
Es könnte ja sein, dass die ohne Vorhaut "ausgestorben" sind :hmm:
Wir wissen es ja nicht ;)

Die beschnittenen finde ich(!) schon ein bisserl hübscher anzuschaun. Aber ansonsten ist es völlig egal. :)

Wollts ihr jetzt hier missionieren?
Ich bin rk, und deswegen brauch ich das nicht!
Ich bin allerdings wegen einer Phimose mal behandelt worden, (das brennt nachher wie Sau wennst pinkeln gehst) allerdings ist das gute Stück dann wieder brav nachgewachsen!

also ich wurde im alter von 13 operiert (bin auch r.K.). bin bald 39. jetz bin ich echt froh auf deinen eintrag gestossen zu sein. hoff dann mal, dass mir meine vorhaut ja womöglich doch noch nachwächst. und einem meiner freund fehlt seit jahren das letzte glied seines zeigefingers. dem kann ich nun auch mut machen oder ???:mauer::mauer::mauer:!!!
was weg is - is weg - da wächst nix mehr.

vom aussehen ist es mir egal finde beides sehr geil vielleicht noch ein bisschen geiler den unbeschnittenen finden tu :engel:

wichtig ist einfach das beide arten gepflegt sind ;)

bis jetzt war es so das die unbeschnittenen mir sensibler zu sein scheinten als die beschnittenen da halt das helmchen fehlt , dadurch durch äussere reizungen resistent geworden ist und deswegen auch länger können, jeder ist unterschiedlich-er kommt ja auch auf die intensität der frau dauf an :mrgreen:

Also ich als Frau muss ehrlich sagen ich hab sie lieber wenns beschnitten san.....

und wenns mich jetzt alle wieder haun werden....es hat doch was mit der Hygiene auch zu tun.....

weil bei einem beschnittenen hat sich auch nach geraumer Zeit nix "angesammelt" was bei einem unbeschnittenen halt doch so is...

will damit natürlich keinem zu nahe treten..

---> jetzt verschwinde ich schnell damit mir keiner was tut :mrgreen:

Wo hast den diesen Irrglauben her....durchsuch mal das Net und solltest einen Beleg dafür haben stell mir den Link rein.

Danke

Also wenn du den Pimmel in ein Schlammloch steckst sind auf dem beschnittenen mehr Keime drauf :ironie:

im ernst: wenn regelmäßig gewaschen wird sind doch beide gleich.

Zurück
Oben