Was sind die besseren Schwänze? Beschnittene oder Nicht Beschn.?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hello liebe Forumsmitglieder,

eine persönliche Frage (vor allem an die Nutzerinnen). Was ist beim Sex angenehmer bzw. schöner anzusehen. Ein beschnittener Penis oder einer mit Vorhaut?

bcaa

hahaha

sorry für das lahcne

aber ich finde das eine seltsame frage

da jeder mensch nicht die gleichen ansichten und vorlieben hat

Was sind die besseren Schwänze? Beschnittene oder Nicht Beschn.?
beschnitten oder unbeschnitten, das ist hier die Frage :hmm:

erinnert mich an:
kurz oder lang
dick oder dünn
gerade oder krumm
rasiert oder behaart
etc etc etc etc

Eine Gegenfrage:
ist Deiner beschnitten?
Wenn ja: bist Du damit zufrieden?
Wenn nein: bist Du damit unzufrieden?

Wenn Du jetzt 2 mal JA gesagt hast, was ist dann der Unterschied zu 2 mal NEIN :fragezeichen:

Überleg ein wenig darüber ;)

so long
erebos

ich denk a schwanz is generell ned schön anzusehn wurscht ob mit oda ohne heitl.

also, meine meinung und da bin ich ehrlich, mir ist es wurscht ob beschnitten oder net hauptsache fleissig ist er :lol:

öhhhh, hmmmmm, ich kann nur für mich sprechen. was die anderen fraunen wollen das müssen sie selber kundtun.es spielen sicher ethnische und releigöse gründe mit :)

die frage war ja was beim sex angenehmer ist!!
ich glaub das man das so nicht fragen kann oder fühlt ihr da einen unterschied?!

Hello liebe Forumsmitglieder,

eine persönliche Frage (vor allem an die Nutzerinnen). Was ist beim Sex angenehmer bzw. schöner anzusehen. Ein beschnittener Penis oder einer mit Vorhaut?

bcaa

ich mag beschnittene Männer sehr gerne beim Blasen und so ist ein bisschen geiler aber viele Beschnittenen Männer waren bei mir an der Eichel (und dem Bändchen) nicht mehr so empfindlich und von den unbeschnittenen hab ich mir sagen lassen dass ma da echt was verpasst!!!!!

es schaut auch ein bisschen schöner aus aber in wirklichkeit is dass ziemlich egal

ich glaub das man das so nicht fragen kann oder fühlt ihr da einen unterschied?!

NEIN

am anfang dachte ich dass sich die Beschnittenen oft härter anfühlen aber ich bin später drauf gekommen dass jeder mensch anders und auch keine gemeinsamkeiten bei un/beschnittenen Männern zu erkennen ist Als Frau merkt man keinerlei unterschied bemerkt ausser das Aussehen des Besten Stückes

Sonst hat de echt hochtechnologisierte Fühler in der Muschi... oioii so viel Technik

Zitat von garfield22

Also ich finde auch nicht das es einen Unterschied beim Sex macht ob beschnitten oder nicht, haupsache fleissig :oops:Ich persönlich finde halt das ein unbeschnittener schöner anzusehen ist.

L.G.

ich denk a schwanz is generell ned schön anzusehn wurscht ob mit oda ohne heitl.

Stimmt, da haben wir Männer einen extremen Nachteil gegenüber den Frauen was die Estetik unserer Körper angeht, weil da immer dieses Würschtl herumhängt. :D

eindeutig beschnitten, es ist auch hygienischer (kleiner tipp für die männer ;) ) es ist schöner anzusehen, und beim blasen wirklich angenehmer nicht nur für die Frau 8-)
natürlich is das die entscheidung des mannes, schließlich ist es sein ding, aber man hat eigentlich nur vorteile davon, hab ich mir von männer und frauen erzähln lassen, und ich kann dem nur zustimmen ..vergleich mal sex mit einem beschnittenen und einem unbeschnittenen..das hat schon was find ich :hmm:

sieht ein unbeschnittener Penis mit zurückgezogener Haut nicht eh aus wie ein beschnittener?

meiner ist nicht beschnitten deshalb kann ich das jetzt nicht beurteilen...

weil a muschi so schen is :nono:

:mrgreen:

also, wenn du was an der muschi verändern würdest was wäre das?
weil beim penis kann man das ja..bei der mumu is das wohl bisl schwieriger od.?
abgesehn von der rasur..
ich denke wenn frauen was in der art verändern könnten, das hygienischer und für den sex von vorteil ist..würden viele es machn..8-)

Zurück
Oben