Was reizt Männer besonders daran, eine verheiratete Frau zu ficken?

Der Reiz liegt darin,dass eine verheiratete Frau eigentlich das "Eigentum " eines anderen ist. Und es benutzen zu dürfen, braucht man das Einverständnis ihres Partners, aber auch von ihr. Es ist dreckig und verrucht, sich als Eigentum eines anderen, benutzen zu lassen. Und genau darin liegt der Reiz....da diese Frau so dreckig und verrucht ist um der Lust willen sich von einem anderen benutzen zu lassen.

Sie will es ... sie wird feucht und nass dabei, sie stöhnt und gibt sich hin. Sie will dieses verdorbene Luder sein, das obwohl sie einen Schwanz zuhause hat, der ihr nicht genug ist. Sie zeigt damit, ganz deutlich und offensiv, dass sie gefickt werden will.
naja wenn jemand sagt eigentum klingt das bisserl komisch für mich aber naja, jeder wie er möchte.
ich sag dir jetzt aber mal was anderes. die verheirateten frauen mit denen ich intim wurde da wusste der mann gar nichts! ;-) also wird der reiz mal woanders liegen und deine gedanken eher nur a wunschdenken deinerseits! 🤷🏼‍♂️

naja wenn jemand sagt eigentum klingt das bisserl komisch für mich aber naja, jeder wie er möchte.
ich sag dir jetzt aber mal was anderes. die verheirateten frauen mit denen ich intim wurde da wusste der mann gar nichts! ;-) also wird der reiz mal woanders liegen und deine gedanken eher nur a wunschdenken deinerseits! 🤷🏼‍♂️
Ich weiß gar nicht warum ich auf so etwas antworte, vielleicht weil mir gerade fad ist.
Ich beanspruche nicht; zu wissen wo eines anderen Reiz liegt.
In Foren liegt dieser Reiz oftmals unter der Gürtellinie, da sich dort anscheinend hauptsächlich Personen aufhalten, die so unzufrieden sind, dass sie nicht mehr in der Lage sind klar zu denken, bzw. eine andere Meinung oder Erfahrung, einfach so stehen lassen können.

Deshalb halte ich mich normalerweise auch von Internet Gruppen Gesprächen fern, da es immer irgendwelche Leute gibt, oftmals Narzissten , deren Tinte aus Senf ist.

Zurück
Oben