Was mögt ihr lieber, Beschnitten oder nicht?

Beschnitten oder nicht?


  • Umfrageteilnehmer
    159
Ich hasse Entweder/Oder-Fragen, wenn sie nicht zu beantworten sind.
Oder muss man sich entscheiden? Und wenn ja, warum?
Kann es nicht egal sein? Oder kann man nicht beides mögen?
Und überhaupt - wer verliebt sich in eine Vorhaut oder ein Glatzerl?
Oder darf man das, das der Liebste hat nicht am Schönsten finden?

Glaubt echt ein Mann, dass es für die meisten Frauen von Relevanz ist, wie ihr Penis aussieht, um sich für ihn zu entscheiden?
Ist die Frage in sich und ansich nicht männerreduzierend und -verachtend? Und sagt sie gar über den Fragesteller nicht gar etwas aus, das er vielleicht nicht so haben will? Oder ist es bei denen, die nicht hetero sind eher wichtig? Und wenn ja, warum fragt man dann die Frauen? Ist es dort, wo mehr Sexualpartner sich treffen, Parkplatz, SC etc. ein Auswahlkriterium?

In Folge und würde es ein Abstimmungsergebnis geben, hier in diesem Forum, würde man dann:
Möglichkeit 1: sofort zum Schnippeldoktor laufen?
Möglichkeit 2: sich sofort eine nachwachsen lassen?

Gibt es für Männer, die diese und ähnliche Fragen scheinbar intensiv beschäftigen, überhaupt die Möglichkeit sich zu einem Mann zu entwickeln, der als Partner oder Sexualpartner für eine Frau von Interesse sein kann?

Um auch mal ein paar Fragen gestellt zu haben.

EDIT: Und wenn ich weiter grantle, dann mach ich zu jeder meiner Fragen einen eigenen Thread auf. ;)
was machen/schreiben Männer in ihrer sexuellen Unsicherheit / mangelndem Selbstbewusstsein alles ??
 
Solange Beschneidungen medizinisch begründet sind habe ich keine Bedenken. Religiös bedingte Zwangsbeschneidungen bei kleinen Jungs kann ich absolut nicht tolerieren.
Medizinische Beschneidung ist äußerst selten wirklich nötig! Viele Ärzte entschließen sich für die einfachste und geldbringende Lösung.
Religiöse Beschneidung von Kindern ist ein Verbrechen!
 
Medizinische Beschneidung ist äußerst selten wirklich nötig! Viele Ärzte entschließen sich für die einfachste und geldbringende Lösung.
Religiöse Beschneidung von Kindern ist ein Verbrechen!
Stimmt so nicht, es gibt in Deutschland über 50.000 medizinische Beschneidungen im Jahr, kosmedische genau so viele.
 
also mich hat noch nie eine frau gefragt, egl ob übers internet kennen gelernt oder im realen leben, ob ich eine vorhaut habe oder nicht! ggggg
da war schon eher mal die frage ob vasektomiert oder nicht! :rofl:
 
Zurück
Oben