- Reaktionen
- 577
Die Vorhaut hat in etwa die selbe Aufgabe wie der Blinddarm. Nahezu gar keine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lässt du dir den Blinddarm raus nehmen nur weil er nahezu keine Aufgabe hat?Die Vorhaut hat in etwa die selbe Aufgabe wie der Blinddarm. Nahezu gar keine.
Nein, aber mit dem Blinddarm komm ich auch nicht täglich (Hygiene) in Berührung.Lässt du dir den Blinddarm raus nehmen nur weil er nahezu keine Aufgabe hat?
Beschnitten oder nicht beschnitten- gepflegt und sauber sollte man da unten immer sein- gilt übrigens für beiderlei Geschlecht. Mir sind beim Lecken auch schon üble Gerüche untergekommen- leider- und ein absoluter Ausschließungsgrund...Ich liebe beschnittene Männer, da sie oft besser schmecken. Weil mit Vorhaut muss man schon sehr frisch geduscht sein, dass es neutral schmeckt.
Und ich blase für mein Leben gerne.
Ich mag beides..Hallo an alle,
Meine Frage lieber ein beschnittener Penis oder ein normaler Penis mit Vorhaut?
Hast Du dann aufgehört oder stoisch weitergemacht als ob nichts wäre?Mir sind beim Lecken auch schon üble Gerüche untergekommen- leider- und ein absoluter Ausschließungsgrund...
Da hab ich ja Glück gehabt...Beschnitten
Darf ich dich fragen wie dir meiner gefällt? Fotos auf meinem profilOptisch gefallen mir beschnittene am besten. Überhaupt wenn die Eichel um einiges Dicker ist als der Schaft.
ES geht um beschnittenen Penise!DU? Als Frau? Beschnitten!
Weißt du was das bedeutet?
MissVerständnis meinerseitsES geht um beschnittenen Penise!
Ihr gefallen schwänze ohne vorhaut!
Es geht hier nicht um beschnittene Frauen.....