was macht ihr...

I

Gast

(Gelöschter Account)
in eurer freizeit?

wenn ich mal nicht arbeiten bin... herrscht schon fast langeweile.. erzählt mal...

küsschen

sandra
 
kommt auf die jahreszeit an..:hmm:.am wochenende geh ich meistens tanzen,ansonsten spazieren,ins kino,dvd schauen,essen,hin und wieder shoppen,...wien hat viel zu bieten...und wenn mir mal langweilig is dann trommel ich meinen freunde zusammen und wir langweilen uns zusammen :daumen:;)
 
Freizeit? What's that?

Wenn ich nicht arbeite...
treff ich meinen Schatz zum Tratschen, oder Bier trinken, oder Shaken gehen, oder ins Kino gehen, oder mit ihrer Tochter zu dritt was zu tun...
oder unternehm was mit meinem Sohn...
oder treff Freunde

und dann bleibt eh nicht viel über - die wenige Zeit "allein" verbring ich am liebsten mit Musikhören und Lesen.
 
das bisserl freizeit, dass ich hab, verbring ich mit renovieren
(haus-umbau) oder in der sauna...............oder im forum ;)
 
Freizeit?
Was ist das...? hab immer etwas zu tun... hund gassi gehen.. auf sandra warten,
mit ihr kaffeedrinken uns schwätzen.. haha..
lg
 
hehe, ja war nett, was habt ihr übrigens für einen kaffee???

hoffe du dir gehts gut, küsschen sandra
 
hello
jacobs monarch ganze bohne, hat dir geschmeckt.. glaub ich wenigstens
lg
 
war nicht schlecht, ich hab den illy, ganze bohnen eh klar....

illy ein wengerl teuer, aber super gut, musst mal probieren ;-)

bin ein kaffeejunky, schlimm
 
und was ich immer so mache :lol:

ich fahr jetzt mal ...:anspritzen: oder so *g*

schönen abend noch....
 
[quote="immer";947003]bin ein kaffeejunky, schlimm[/quote]

Ich bin ein Kaffee-Red Bull-Marlboro light-:poppen:Junkie :mrgreen::daumen:
 
keinne ich nicht!
Echt, ich konnte mich schon als Kind immer mit etwas beschäftigen bzw. habe ich immer etwas gefunden und das hat sich auch heute nicht geändert.
Manches mal wünsche ich mir ich hätte mehr Zeit, manches mal wünsche ich mir einfach mal eine halbe Stunde NICHTS zu tun!

Ruhe schaffe ich dann in meinem Kopf indem ich auf einen Berg renne und oben angelangt kann ich oft meine vielen Gedankenströme besser kanalisieren :)
Hin und wieder gelingt das auch duch Sex, sehr guten Sex :mrgreen:
 
[quote="immer";946930]in eurer freizeit?[/quote]
da mach ich irgendwas was mir garantiert wieder eine Verletzung einbringt. :mrgreen:
Und wenns mal wieder soweit ist bin ich meistens zu Hause und lese irgendwas.
 
ist bei mir leider nicht allzu viel vorhanden, aber selbst wenn ich mal ein paar tage frei habe oder zu einer normalen zeit aus dem büro heim komme - langeweile kenn ich nicht.

egal ob lesen, kino oder DVD schaun, bewusst musik hören, schwimmen gehen, sauna, mir eine massage gönnen, fotografieren (und damit verbunden die nachbearbeitung), malen, mit freunden ausgehen oder diese einladen und was kochen, derzeit auch noch wohnung einrichten / gestalten / umgestalten, wenn mal mehr zeit ist auch kurz-urlaube (wellness, städteflug oder im ausland lebende freunde besuchen)... die liste läßt sich endlos fortsetzen.

samstag-shoppen, sich hier im EF rumtreiben, mails / briefe von freunden beantworten und all diese dinge jetzt noch gar nicht erwähnt.

manchmal wünsch ich mir, meine tage hätten 48 stunden, dann ginge sich alles besser aus.

in diesem sinne... :winke:
 
dein Tag muss ja ohnehin mehr als 24 Stunden haben :)

wie kommst denn da drauf? ;-)))
wär mir jedenfalls noch nicht aufgefallen, aber gut wärs allemal, alternativ dazu würd ich mich mit "zeit anhalten" auch zufrieden geben :mrgreen:
 
ja - die Zeit .... abgesehen vom Tagesablauf .... irgendwie wird alles schneller. Nicht mal das Raunzen - mahh, die Woche schleppt sich dahin - ist notwendig.

ALSO HALTEN WIR AN ! Los .......
 
ALSO HALTEN WIR AN ! Los .......

i habs probiert, erst kürzlich wo mir lieber gewesen wäre, dass anstelle meines tages die nacht länger dauern soll, damit mehr zeit bleibt für die schönen dinge des lebens...... ABER ES HAT NET FUNKTIONIERT!!! :-(((((
 
Na ja - würde vermutlich auch das Falsche sein. Weil das Anhalten mit Stop Taste auch das schöne .....
 
freizeit?:hmm: badminton spielen, an meinen autos oder am motorrad schrauben, schlafen, ficken, mit den kindern ärgern :mrgreen:, essen, atmen, gehen, furzen :mrgreen:, internetten, gibs jenug :daumen::daumen:
 
Zurück
Oben