Was darf ein kg Erdbeeren kosten?

Netter Thread, so denke ich dran was ich gleich machen werde🙂.
Erdbeeren aus dem Supermarkt nehme ich auch geschenkt nicht, ich hole sie mir aus Wiesen direkt neben dem Feld. Was die kosten ist mir gänzlich egal, ich werd’s für die Statistik hier demnächst berichten.
12€ fürs Kilo wars.
 
Darf ich mich dafür anmelden? Erdbeeren und Rhabarber bekomme ich auf der Insel auch, aber es kann da niemand einen ordentlichen Knödel-Teig machen. Ich lade dich dafür auf ein Getränk deiner Wahl ein! ;)
Selber machen, dann schmeckt es doppelt so gut.
Ganz einfach einen Topfenteig machen nach Rezept.
 
Abwiegen, Markierung auf den Unterarm, Aufsicht mit Feldstecher und Strafen. Fehlt eigentlich nur mehr der Stacheldraht.


Ich für mich werde deswegen nur noch Erdbeeren aus China, Spanien etc. kaufen! Wie dieses heimische Gesocks dann Erntehelfer überwacht kann man sich ausmalen. Wahrscheinlich zu Pferde mit der Peitsche in der Hand.
 
Abwiegen, Markierung auf den Unterarm, Aufsicht mit Feldstecher und Strafen. Fehlt eigentlich nur mehr der Stacheldraht.


Ich für mich werde deswegen nur noch Erdbeeren aus China, Spanien etc. kaufen! Wie dieses heimische Gesocks dann Erntehelfer überwacht kann man sich ausmalen. Wahrscheinlich zu Pferde mit der Peitsche in der Hand.
Das hast du aber sichtlich nicht gelesen: Exklusivbericht unserer verqUERt-redaktion. Hauptsache. :D
 
ja es ist immer gut wenn du dich um die triebe kümmerst :schulterzuck:
oder habe ich da was falsch verstanden
:unsure:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
;)
 
Oiso ob mi heier a Föd sehng wird, waß i nu net. Angeblich derfst nimma gratis noschn u obgwogn wirst a beim Ein- u Ausgaung🙄
 
Am Feld zum selber Pflücken kostet das ca. KG 4,5€.
Also Erdbeeren sind nur kurze Zeit erhältlich, da darf es schon mal ein wenig mehr kosten.. du wirst doch sicherlich jede woche unmengen an Geld für Fleisch und Wurst und so ausgeben... wo liegt also das Problem?
Aus gegebenen Anlass, was darf ein kg Erdbeeren kosten? (Österr. vom Hof).

Wo ist eure Schmerzgrenze?
 
Zurück
Oben