Was darf ein kg Erdbeeren kosten?

10 bis 15 Minuten blasen, allerhöchstens ;-), im hessischen werden sie fertig gepflückt für 4,80 € das Pfund verkauft.
 
Ich hab das mal durchgerechnet, was ein eigener Garten kostet, abgesehen von der Arbeit, soviel Erdbeeren kann ich ja gar nicht essen :unsure: :lalala:
also ich hab einen garten weils den gibt. da hab ich vor jahren erdbeeren gesetzt und wenn was kommt ernte ich und wenn nicht is egal aber ich kann sagen es sind meine eigenen und ich bin nicht der typ der sagt ich brauch am heiligen abend a ananas. ich ess was es gerade vor ort gibt und wenn nicht muss ich es nicht zwingend haben.
 
also ich hab einen garten weils den gibt. da hab ich vor jahren erdbeeren gesetzt und wenn was kommt ernte ich und wenn nicht is egal aber ich kann sagen es sind meine eigenen und ich bin nicht der typ der sagt ich brauch am heiligen abend a ananas. ich ess was es gerade vor ort gibt und wenn nicht muss ich es nicht zwingend haben.
Sorry, ich hab das Ironieschild vergessen für dich und reiche es hiermit nach :ironie:
 
also wenn Du auf einer Erotikseite den Witz nicht verstehst, lass das mit dem Tantra sein, das ist dann nämlich nur fauler Zinober um eine in die Kiste zu bekommen.
drum wiederhole ich mich nochmals. ich weiß echt nicht was du rauchst oder trinkst aber lass es einfach! der fred hat weder mit tantra noch sex was am hut und sollte eigentlich dazu dienen normal zu diskutieren oder sehe ich das falsch?
 
drum wiederhole ich mich nochmals. ich weiß echt nicht was du rauchst oder trinkst aber lass es einfach! der fred hat weder mit tantra noch sex was am hut und sollte eigentlich dazu dienen normal zu diskutieren oder sehe ich das falsch?
Dann lese doch mal den Eingangstext zu diesem Thread und zeige mir an welcher Stelle die Frage steht ob lieber Erdbeeren kaufen oder aus dem eigenen Garten. DENN DAS, lese ich genauso wenig. Also geh mir nicht auf den Sack.
 
Zurück
Oben