Was glaubt Österreich?

was glaubt Österreich?

  • In Österreich wird viel zu viel gefickt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    13
Lehrplan und frag nach und interssier dich, dann wirst verwundert sein, wie die Kinder mit Sex überladen werden.
"Sexualerziehung" ist ja auch nicht primär die Aufgabe einer Schule :rolleyes:
Wozu bitte gibt es Eltern, später Freunde, die natürlich echte , gute sein sollten, aber das ist wieder eine andere Geschcite....;)
 
"Sexualerziehung" ist ja auch nicht primär die Aufgabe einer Schule :rolleyes:
Wozu bitte gibt es Eltern, später Freunde, die natürlich echte , gute sein sollten, aber das ist wieder eine andere Geschcite....;)
Ja richtig. Es wäre Aufgabe der Eltern. Jedoch ist Sexualerziehung in der Schule verbindlich ab der 4. Schulstufe d. Volksschule. Dagegen gibt es Proteste, aber gewisse Parteien wollenden unbedingt.
 
Zurück
Oben