Was macht ihr wenn ihr extrem geil seit...

Kalt duschen, in den Wald gehen, einen Baum fällen und aufarbeiten 😎
Wissen gar nicht wann wir das letzte Mal im Wald waren zum Arbeiten weil der Sex fehlte 😁😁

Wissenschaftliche Antwort: Der Mensch beherrscht Ersatzbefriedigungen aller Art, speziell beliebt je nach Geschlecht: Freßanfälle oder gleich Schokolade um anderweitige Glückshormone anzuleieren,
Alkohol ... dämpft die Wahrnehmung,
Nikotin um damit verbundene Nervosität abzubauen
bis hin zu Übersprungshandlungen, wie der schon genannten Putzfimmel, sich in elendslange Telefonate mit IRGENDWEM stürzen, sich dem Garten, Haustieren oder Kochen widmen.

Im Ernst: ist nicht der halbe Tagesablauf (an Nicht-Werktagen) bei Lebewesen, deren Fortpflanzung von der Evolution mit Lust verquickt wurde, ein Zeit Totschlagen bis was passiert, das Geist und Körper wirklich gut tut? Und wenn's eine abendliche ausgiebige Dusche/Schaumbad, ein Gläschen zur Beruhigung nd ein gemütliches frischgemachtes Bett sind.

... so. Und jetzt mal einen großen Teller Spaghetti Calabrese produzieren **slurp**

Hmmm, also wenn man doch so gscheid war und rausgefunden hat das es einem doch nicht hilft die Selbstbefriedigung...wieso sollte man es dann öfter machen?:fragezeichen:
Damit man dann immer wieder merkt das es nicht hilft...:respekt:
naja, das primäre Lustgefühl wird bei gesunden Menschen dann über kurz oder lang nachlassen.

Was danach noch bleibt ist typischerweise eine menschlich-soziale Leere jenseits des körperlichen Bedarfs.

Das sind 2 verschiedene Dinge, die zwar von Evolution und Gesellschaft in Form von Partnerschaften sinnvollerweise kombiniert auftreten, aber eben auch getrennt erlebt werden.

Ich beginne Fehler zu finden obwohl ich nicht danach suche und sie auszubessern...

"Was macht ihr wenn ihr extrem geil seid..."

Ja ich weiss nervige Angewohnheit aber ich kanns nicht ändern 🤷🏻‍♀️

Kleiner Tipp am Rande...
Steht das SEIT für zeiT mit harten T.... Sonst nicht ☺
Vielleicht bedeuten die drei Punkte
"... Stunden, Tagen, Wochen seid? ", 😆
Das ist mir auch durch den Kopf, dann darfst du aber den Beistrich nicht vergessen: "Was macht ihr wenn ihr extrem geil, seit Stunden, Wochen, Tagen…"

na wie immer einfach Mama fragen was zu tun ist und ihr schön brav folgen 😁

Zurück
Oben