- Reaktionen
- 917
- Checks
- 1
vielleicht brauche ich auch einen Ben und JerryWas der Duschstrahl nicht schafft, kann dann Ben und Jerry's regeln![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vielleicht brauche ich auch einen Ben und JerryWas der Duschstrahl nicht schafft, kann dann Ben und Jerry's regeln![]()

...und keinen Sexpartner habt? Die Selbstbefriedung auch nicht wirklich hilft!! Es einfach öfter machen?

naja, das primäre Lustgefühl wird bei gesunden Menschen dann über kurz oder lang nachlassen.Hmmm, also wenn man doch so gscheid war und rausgefunden hat das es einem doch nicht hilft die Selbstbefriedigung...wieso sollte man es dann öfter machen?
Damit man dann immer wieder merkt das es nicht hilft...![]()
Ich beginne Fehler zu finden obwohl ich nicht danach suche und sie auszubessern...
"Was macht ihr wenn ihr extrem geil seid..."
Ja ich weiss nervige Angewohnheit aber ich kanns nicht ändern
Kleiner Tipp am Rande...
Steht das SEIT für zeiT mit harten T.... Sonst nicht ☺
Das ist mir auch durch den Kopf, dann darfst du aber den Beistrich nicht vergessen: "Was macht ihr wenn ihr extrem geil, seit Stunden, Wochen, Tagen…"Vielleicht bedeuten die drei Punkte
"... Stunden, Tagen, Wochen seid? ",![]()
Steht das SEIT für zeiT mit harten T.... Sonst nicht ☺
Genau! Das volle Gegenteil zu VoAd der voll onanierbare Anfangsdruck!Der Fachbegriff hierzu ist "NoRd"
- Nicht onanierbarer Restdruck.
![]()

Wenn du das Gespritzte lange genug weiterschlägst, wird es vielleicht zur Mousse!Wenn man so extrem geil ist, hat man dafür doch keine Mousse.......oder schreibt man doch Muse?
![]()

Versuche es mal mit kalt duschen....und keinen Sexpartner habt? Die Selbstbefriedung auch nicht wirklich hilft!! Es einfach öfter machen?
...und keinen Sexpartner habt? Die Selbstbefriedung auch nicht wirklich hilft!! Es einfach öfter machen?
Tom&JerryWas der Duschstrahl nicht schafft, kann dann Ben und Jerry's regeln![]()
Nun da man dann ja schon einige ZEIT damit verbracht hat drüber nachzudenken, immerhin will er es dann gleich öfter in kurzer ZEIT, hilft der Tipp eventuell dochWenn man so extrem geil ist, hat man dafür doch keine Mousse.......oder schreibt man doch Muse?
![]()
100% deiner MeinungNun da man dann ja schon einige ZEIT damit verbracht hat drüber nachzudenken, immerhin will er es dann gleich öfter in kurzer ZEIT, hilft der Tipp eventuell doch![]()