Was macht ihr wenn ihr extrem geil seit...

Ganz ehrlich...ich genieße es, Lust zu verspüren. Manchmal sogar spannender als der "lustabbau"....

...und keinen Sexpartner habt? Die Selbstbefriedung auch nicht wirklich hilft!! Es einfach öfter machen?

Eine irrwitzige Idee, die wohl auch schon weiter oben im Thread angesprochen wurde, ist tatsächlich:
den Zustand solange verschlimmern lassen, bis es nimmer schlimmer wird... und aus der Erkenntnis, dass man immer noch nicht daran gestorben ist, den Zustand wie ein Mann zu ertragen... wobei ich grad mit der Formulierung hadere, wenn ich an diverse "Eier voll, wer..."-Threads denke.
Aber sich abhärten und den Zustand als sich selbst korrigierend einlernen kann einen auch weiterbringen.

(es is scheisse am Anfang, zugegeben, aber es kann echt ein tolles, erhebendes Gefühl des Stolzes sein, wenn in Zukunft die Hormone das Resultat auf einen verfügbaren anregenden Sexualpartner sind, und nicht der Sexualpartner das Resultat der überschiessenden Hormone)

Das Problem mit den dicken Eiern haben viele hier aber so schlimm ist es auch wieder nicht, Druck ablassen und Ruhe ist.

Geil sein gewöhnt man sich ja sowieso ab. Wenn der letzte Sex mal 1 Jahr oder länger her ist, denkt man sowieso so gut wie nicht mehr daran.

Ich empfehle daher, einfach Enthaltsam werden

Zurück
Oben