- Reaktionen
- 917
- Checks
- 1
...und keinen Sexpartner habt? Die Selbstbefriedung auch nicht wirklich hilft!! Es einfach öfter machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arbeiten, dann vergeht jede Lust auf Sex...und keinen Sexpartner habt? Die Selbstbefriedung auch nicht wirklich hilft!! Es einfach öfter machen?
...und keinen Sexpartner habt? Die Selbstbefriedung auch nicht wirklich hilft!! Es einfach öfter machen?
Darüber nachdenken, ob ich tatsâchlich Sex, oder vielleicht einfach nur Nähe vermisse. Weil, wenn ich geil bin, dann hilft SB. Wenn sie nicht hilft, fehlt etwas anderes....und keinen Sexpartner habt? Die Selbstbefriedung auch nicht wirklich hilft!! Es einfach öfter machen?
...und keinen Sexpartner habt?
Da halt ich mich mal zurück und dann kommst du daherIch beginne Fehler zu finden obwohl ich nicht danach suche und sie auszubessern...
"Was macht ihr wenn ihr extrem geil seid..."
Ja ich weiss nervige Angewohnheit aber ich kanns nicht ändern
Kleiner Tipp am Rande...
Steht das SEIT für zeiT mit harten T.... Sonst nicht ☺

hilft bei mir auch nichtArbeiten, dann vergeht jede Lust auf Sex
Sorry... Schäme mich eh fast ein bissiDa halt ich mich mal zurück und dann kommst du daher![]()
Aber nur fastSorry... Schäme mich eh fast ein bissi![]()
So ist esAber nur fast
Ich beginne Fehler zu finden obwohl ich nicht danach suche und sie auszubessern...
"Was macht ihr wenn ihr extrem geil seid..."
Ja ich weiss nervige Angewohnheit aber ich kanns nicht ändern
Kleiner Tipp am Rande...
Steht das SEIT für zeiT mit harten T.... Sonst nicht![]()
Nun das wäre NATÜRLICH möglich... Allerdings würde das nicht zum restlichen Text passenVielleicht bedeuten die drei Punkte
"... Stunden, Tagen, Wochen seid? ",![]()
Ich kann mich nicht zwischenWas der Duschstrahl nicht schafft, kann dann Ben und Jerry's regeln![]()
Was macht ihr wenn ihr extrem geil seit...