Was macht ihr beim Analverkehr mit dem "Passiven" Schwanz?

Ganz wie der Aktive es wünscht.

Ich liebe es zu spritzen wenn ich grade schön gefickt werde. Manchmal gehts auch ganz ohne zutun.

Wenn er beim ficken damit spielt komme ich meist sehr schnell und heftig.
Er darf dann natürlich noch weiter ficken bis er auch kommt.

Hatte mal einen Ficker der hat mich gefesselt, mich absichtlich schnell abspritzen lassen und dann erst so richtig losgelegt.
Er hat dann beim zustoßen immer wieder mit meinem überreizten schlaffen Mädchenschwanz gespielt und es genossen wie ich in den Fesseln versucht habe mich zu winden und zu entziehen.

Das war extrem geil.
 
In 99% der Fälle ist mein Kitzler im Cage.
Und in diesem bin ich auch schon hochintensiv, aber in schlaffem Penis-Zustand gekommen. Einmal war ich kurz davor und es lief ein bisschen, das andere Mal war es exakt das, was man einen analen Orgasmus nennt (letzteres war beim Gangfuck mit verbundenen Augen - daher keine Ahnung, wer da so exzellent mit seinem Schwanz umgehen konnte….
Was war bei deinem analen Orgasmus anders als bei den anderen? War es weil es länger gedauert hat? Hast dich besser fallen lassen können an dem Tag? War es eine besondere Phantasie? Stellung? Wäre interessant
 
Was war bei deinem analen Orgasmus anders als bei den anderen? War es weil es länger gedauert hat? Hast dich besser fallen lassen können an dem Tag? War es eine besondere Phantasie? Stellung? Wäre interessant
Ich glaube es war eine Kombination aus Tiefe des Eindringens, Intensität des Fickens und den Punkten, die sein Schwanz berührt hat.
 
Mein Ding bleibt aus dem Spiel, immerhin möchte ich ja den weiblichen Part übernehmen. So ists auch leichter mit dem gehen lassen und ein Prostataorgasmus ist auch befriedigend. Leider finde ich es bei Männern eher abtörnend wenn er mich vorne anfasst, darum fällt auch der Aktive zu sein für mich aus.
 
oder einfach so dann stellt sich die frage nicht :lalala:
beweglichkeit und etwas fitness dann geht das. gut eine gewisse größe vorausgesetzt
 
Also wenn es gewünscht ist Wichse ich ihn wärend ich ficke. Mir gefällt es wenn mein Schwanz im Loch steckt und ich den anderen Schwanz in der Hand habe. Wenn dann noch zusammen abgespritzt wird ist dass geil.
Es ist aber auch OK wenn es nicht gewünscht ist und ich beide hände am Arsch habe und schön tief reinstoßen kann.🤤💦💦
So und jetzt hab ich Lust auf so einen geilen Arsch😜🤤
 
Wenn ich gefickt werde dann klatscht er immer stark hin und her, was mich schon sehr geil macht. Wenn es passt fingere ich mich dann großzügig. In meiner Situation brauche ich das kleine Ding aktiv nicht mehr 😍
Beim ficken bin ich auch erst einmal gekommen 💦
 
Zurück
Oben