Was macht ihr beim Analverkehr mit dem "Passiven" Schwanz?

Registriert
7.1.2021
Beiträge
10
Reaktionen
79
Punkte
21
Checks
1
Guten Morgen.
Mich würde interessieren was ihr mit dem "Passiven" Schwanz beim Verkehr macht. Holt ihr euch selber einen runter, lasst das eurem Partner machen, greift ihr ihn gar nicht an oder......?

Finde leider noch keinen Thread darüber. Wenns einen gibt dann bitte einmal verlinken. Wünsche noch einen schönen Tag.
 
Beim Ficken wixen, davor blasen (auch dazwischen mal aufhören zu ficken um ihn zu blasen...und am Ende blasen bis er spritzt...sollte er schon vorher beim Ficken kommen, wird er sauber gelutscht...;)

Wem das so gefällt: Lad mich ein und wir setzen es um..
 
Ich spritze beim ficken sehr schnell auch ohne berührungen, danach kanns aber weitergehen bis zum 2. höhepunkt...;-) der ficker muss ja auch auf seine Kosten kommen
 
Geht eher schwer wenn man zu 2 ist oder?



Geht das immer bei dir oder nur in gewissen Stellungen?
Ich spritze schon ab bzw rinnt mir der saft aus dem schwanz wenn er das erste mal eindringt, finde das gefühl so unglaublich geil! Am besten von hinten wenn ich den harten schwanz nur spüre jnd nicht sehe
 
Ich greife meinen gar nicht an außer er sprizt mir nach dem ficken alles auf mein kleines spatzerl, dan reib ich es ein und wenn er will kann er mich natürlich auch zum spritzen bringen
 
Am liebsten ist mir, wenn meiner dabei gewichst wird und wenn ein Dritter dabei ist am liebsten 69
Ich versuche auch den Passiven zu wichsen, soweit es geht - hängt ja auch von der Stellung und meiner Konzentration ab :mrgreen:
 
Na was macht man? Habe schon ein paar mal, wenn ich doggy gefickt wurde, einfach selber gewichst und abgespritz. Das war sau geil.
 
Zurück
Oben