Was macht ihr beim Analverkehr mit dem "Passiven" Schwanz?

Guten Morgen.
Mich würde interessieren was ihr mit dem "Passiven" Schwanz beim Verkehr macht. Holt ihr euch selber einen runter, lasst das eurem Partner machen, greift ihr ihn gar nicht an oder......?

Finde leider noch keinen Thread darüber. Wenns einen gibt dann bitte einmal verlinken. Wünsche noch einen schönen Tag.
Mein Schwänzchen wird nicht angefasst.
 
Da ich, wenn ich gefickt werde, sehr devot bin und es liebe in der Doggy genommen zu werden und meine Hände auf dem Rücken von meiner stecher festgehalten werden! Kann ich mir meinen wixxen.
Doch wenn der Stecher mich hart und tief fickt, läuft mein Saft eh immer phasenweise raus. Und wenn dann mir noch auf den Arsch hauen sollte, während er mich tief penetriert, spritze ich irgendwann automatisch ab, wenn mein Stecher eine große Ausdauer besitzt

Aber das schönste ist ja danach dann noch sauber lecken 😍😍😍
 
Guten Morgen.
Mich würde interessieren was ihr mit dem "Passiven" Schwanz beim Verkehr macht. Holt ihr euch selber einen runter, lasst das eurem Partner machen, greift ihr ihn gar nicht an oder......?

Finde leider noch keinen Thread darüber. Wenns einen gibt dann bitte einmal verlinken. Wünsche noch einen schönen Tag.

kommt immer drauf an wie geil ich bin. Manchmal steht er, manchmal nicht. Manchmal bläst ihn jemand dabei. Ein andermal wixe ich dabei bis ich abspritz oder er hängt einfach runter und ich genieße den Fick.
 
Am Anfang des Ficks mach ich nichts erst zum Schluss hin wenn ich merke der Ficker kommt gleich fange ich zu wichsen an so das wir möglichst gleichzeitig abspritzen!
 
...ich greife von rückwärts nach vorne und massiere ihn parallel zu fick genussvoll seine pralle nasse eichel. ein beidseitiges kommen ist da garantiert
 
Bei mir tropft mein Schwanz wenn ich gefickt werde vor Geilheit, beim gefickt werden find ich es geil wenn mich mein Ficker auch noch wixt dann spritzt meiner viel Sperma
 
Zurück
Oben