Was macht ihr beim Analverkehr mit dem "Passiven" Schwanz?

ich mache nichts mit meinem schwanz wenn ich gefickt werde, geniesse es einfach gefickt zu werden und manchmal läuft mein saft dabei raus :)
 
Nichts. Wenn ich gefickt werde, möchte ich mich auf das Gefühl des "gefickt Werdens" konzentrieren. Idealerweise schafft es der andere, mich durch das Ficken von alleine zum Spritzen zu bringen... (was leider noch nie geschehen ist)
 
Nichts. Wenn ich gefickt werde, möchte ich mich auf das Gefühl des "gefickt Werdens" konzentrieren. Idealerweise schafft es der andere, mich durch das Ficken von alleine zum Spritzen zu bringen... (was leider noch nie geschehen ist)
Leider ist es bei mir auch noch nie gewesen, daß ich vom gefickt werden selber spritze
 
Das verstehe ich recht gut. Meine Begründung: ich kann mich dann nicht völlig der Lust überlassen, sondern muss immer zu denken beginnen, und dann reduziert sich der Lustpegel samt entsprechenden Folgen meines besten Stücks.:cry:
Ich schaffe das glücklicherweise schon. Nicht sexuelles denken wird dabei ausgeschaltet.
 
Guten Morgen.
Mich würde interessieren was ihr mit dem "Passiven" Schwanz beim Verkehr macht. Holt ihr euch selber einen runter, lasst das eurem Partner machen, greift ihr ihn gar nicht an oder......?

Finde leider noch keinen Thread darüber. Wenns einen gibt dann bitte einmal verlinken. Wünsche noch einen schönen Tag.
Der bleibt brav im Käfig 😅
 
Meist nichts, also ich mach sowieso nichts mit meinem und wenn er ned will, und bis jetzt wollten es nur die wenigsten damit zu spielen, bleibt alles wie es is...
 
Ich wichs mich dabei meistens selbst, weil ich so an besten steuern kann, dass ich nicht zu schnell komme (was leider passiert, wenn mich der Aktive wichst - er darf aber gerne mit meinen Eiern spielen) und wenn er gut fickt, komm ich in der richtigen Position auch ohne Berührung
 
In 99% der Fälle ist mein Kitzler im Cage.
Und in diesem bin ich auch schon hochintensiv, aber in schlaffem Penis-Zustand gekommen. Einmal war ich kurz davor und es lief ein bisschen, das andere Mal war es exakt das, was man einen analen Orgasmus nennt (letzteres war beim Gangfuck mit verbundenen Augen - daher keine Ahnung, wer da so exzellent mit seinem Schwanz umgehen konnte….
 
Zurück
Oben