Was findet ihr geiler: Geblasen werden oder ficken?

Den lustvolleren Orgasmus habe ich als Mann ...

  • ... wenn ich geblasen werde

    Stimmen: 10 31,3%
  • ... beim Ficken vaginal

    Stimmen: 8 25,0%
  • ... beim Ficken anal (einer Frau)

    Stimmen: 5 15,6%
  • ... beim Ficken eines Mannes

    Stimmen: 1 3,1%
  • ... ist situationsabhängig

    Stimmen: 11 34,4%
  • Diese Frage ist völlig daneben. ;-)

    Stimmen: 3 9,4%

  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

Mitglied #511221

Aktives Mitglied
Registriert
12.2.2019
Beiträge
103
Reaktionen
8.714
Punkte
406
Checks
14
Hey Männer, wie ist das für euch?
In letzter Zeit beschäftigt mich diese Frage und habe hier im Forum noch nichts dazu gefunden.
 
Entweder - Oder
Was ist besser - schlechter
Eingeschränkter sexueller Horizont.
Das ist richtig mies.
Geblasen werden oder ficken?
Es ist hierforums so wundervoll:

Man erkennt Menschen, die nicht fähig sind die Gunst der Stunde in vollen Zügen zu genießen und erleben.
Einfach die Wunder der sexuellen Möglichkeiten über sich kommen lassen - kann halt net jede*r.

Aaaaaaaber - TaTa - Fanfare: Wir haben hier man staune und erschaudere: "Eigentlich schwul!"
.....und mal Lust auf eine Frau.....

Was soll man sagen: Missionarinnen dieser Welt - es gilt ein Schäfchen zurück zu holen! Wohlan!
Naja, oder a net.
Naja... es gibt schon Frauen die wirklich geil blasen können...
Aber beim Ficken haben beide was davon...
Lass Dich mal von einer Frau fellieren, der es Lust macht.
Würdest Du der Vielzahl an Cunnlingusfans hierforums unterstellen wollen, dass sie nichts davon haben?
(Bei allem Verständnis, für derartige selbstlose Wohltäter halte ich die meisten Männer eher nicht.)
 
Ich finde die Frage komplett daneben weil eben null relevantes dabei rauskommen kann. Hab auch so abgestimmt.bin kein Fan von mehrfach stimmen also hab ich die für mich einzig plausible zweite Antwort nicht genommen. Situationsabhängig ist immer das am geilsten das beide gerade wollen. Und ganz ehrlich ist das immer das gleiche? Mal reizt blasen mehr,Mal Ficken,Mal was auch immer.
Wäre es immer Schema F und berechenbar kann man es gleich bleiben lassen
 
Mal so mal so,meine Frau sagt mir meistens wo sie es gleich hin haben möchte,das turnt uns zusätzlich an .Manchmal fragt sie mich auch wo ich hinspritzen möchte und was ich danach mit dem Sperma mache.
 
Zurück
Oben