- Reaktionen
- 7.883
- Checks
- 2
Und wird das nicht beachtet dann weiß Frau sich zu helfenAnhang anzeigen 7884124
#grandmarulez
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wird das nicht beachtet dann weiß Frau sich zu helfenAnhang anzeigen 7884124
scheiße war die Kette zu kurz, hast es nur ins Vorzimmer geschafft...stimmt nicht. meine süße ist viel besser in form. vergiss das mit der ausgangstür!![]()
wieso? Die Formulierung "die Ausgangstür erreicht" besagt ja nicht, ob aus eigener Kraft oder durch gezielten Wurf?stimmt nicht. meine süße ist viel besser in form. vergiss das mit der ausgangstür!![]()
wieso? Die Formulierung "die Ausgangstür erreicht" besagt ja nicht, ob aus eigener Kraft oder durch gezielten Wurf?
Oder hast die Tür leicht durchschlagen?!?!?!![]()

Schod, dass es da noch keine Handies mit Kameras gabAber geh, er war ein Mann einer anderen Generation.
Brillant, rhetorisch, belesen, ein ganz Großer und immer ein schelmisches Augenzwinkern im Gesicht.
Ein großer Verehrer der Frauen, und du hättest ihn hören sollen wenn er Minnegesänge rezitiert und interpretiert hat.
Großen Wert hat er auf gutes Benehmen gegenüber Frauen gelegt und uns pubertierenden Buben nahelegen wollen.
Ganz deutlich hat er sich vom Popklatscher unterschieden.
Das erwähnte Zitat, hier gebe ich dir recht, kann leicht fehlinterpretiert werden.
Es ging vielmehr darum, dass wir Männer den Geist einer Frau wohl niemals in ihrer Unergründlichkeit erfassen können
Ich erinnere mich noch gut daran, als ich mich einmal im hormonellen Überschwang einer jungen Lehrerin gegenüber unpassend benommen habe und er mich dabei ertappt hat.
( zu meiner Entschuldigung, es war ein reines Burschen- damals Knaben-Gym. und das Testosteron ist uns senkrecht aus der Stirn gespritzt im zarten Alter von etwa 15 Jahren.)
Die Strafe hierfür war, dass ich eine mehrseitige Ballade für eine edle Frau verfassen und selbige im Turnsaal auf einem Podest stehend mit weit tragender Stimme wie der unlängst von dir angesprochene, große Demostenes zum Gaudium der anderen Schüler vortragen musste.
Er ging sogar soweit dass ich ein Leintuch umhängen musste und sogar die Parallelklasse eingeladen war.
Ja, heute bin ich ihm sehr dankbar für seine Bemühungen und seine Brillanz und ich habe unendlich viel von ihm gelernt.
Er war wohl manchmal etwas unkonventionell...
Abschließend noch ein Zitat, dass ihn wohl besser in seiner Einstellung gegenüber Frauen charakterisiert
"Gute Erziehung ist es eine Frau zu beschreiben, OHNE die Hände zu gebrauchen"
Gottseidank.Schod, dass es da noch keine Handies mit Kameras gab![]()
Könntest du das bitte nachstellen und filmen, damit ich das beurteilen kann?Gottseidank.
Leintücher stehen mit nicht wirklich...
Meine knabenhafte Statur kommt hier nicht ausreichend zur Geltung.
Könntest du das bitte nachstellen und filmen, damit ich das beurteilen kann?
Weil ich gerade die Sig einer neuen Userin gelesen hab':
Echte Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen ;-)
Da stellt sich mir die Frage , was ist ein echter Mann?
Wie unterscheidet man die von unechten Männern?
Ich gestehe, hatte noch nie das Vergnügen eines echten Mannes, da ich schlank und sportlich bin.
Hab' ich viel versäumt?
Würde es sich auszahlen zuzunehmen um endlich mal mit einem echten Mann spielen zu können?
Fragen über Fragen.....
Nö, ich glaub als das gehe ich nicht durchGibts zu, du willst nur eine gar gestrenge Professorin spielen....
Demnach wäre die Gegenfrage ...Da stellt sich mir die Frage , was ist ein echter Mann?
Eine mit einem pb ohne filter is schonmal nen guter anfang heutzutageDemnach wäre die Gegenfrage ...
WAS ist eine ECHTE FRAU?
Wobei man die Fakes in diesem Forum mal weglassen kann
Aber wie es einige formulierten ...
Alles ist immer SUBJEKTIV - und liegt im Auge des Betrachters ...
Der eine Mann gefällt der einen Frau - der andere nicht …
Der eine Mann ist groß, sportlich und muskulös und wird für die eine Frau als Mann angesehen
Eine andere will lieber einen stärkeren - vollschlanken Mann
Die eine Frau will lieber einen Mann, der Gefühl hat - die andere einen Macho
Manchen ist der Charakter wichtig - anderen weniger ...
und und und …
=> Somit JEDER MANN ist ein echter Mann, wenn die eine Frau mit ihm glücklich ist
und an die Frauenwelt gerichtet … was eine echte Frau ausmacht
Es ist nicht anders!
Viele Männer mögen eine schlanke - andere eine stärkere Frau
Die einen kleine - andere große Brüste
Großer - kleiner Po …
Dominant - Devot
Somit .. irgendwie gibt es für jeden irgendwas das passt - die Frage ist nur wo die Ansprüche sind
zutreffend - aber die Pointe kommt zu schwach herausMartina: "Ja, dann haben wir wohl beide Glück und richtige Männer zuhause sitzen!"
Meine kleine schwester formulierte es mal folgendermaßen: "für jedes gully gibts nen deckel"Demnach wäre die Gegenfrage ...
WAS ist eine ECHTE FRAU?
Wobei man die Fakes in diesem Forum mal weglassen kann
Aber wie es einige formulierten ...
Der eine Mann gefällt der einen Frau - der andere nicht …
Der eine Mann ist groß, sportlich und muskulös und wird für die eine Frau als Mann angesehen
Eine andere will lieber einen stärkeren - vollschlanken Mann
Die eine Frau will lieber einen Mann, der Gefühl hat - die andere einen Macho
Manchen ist der Charakter wichtig - anderen weniger ...
und und und …
=> Somit JEDER MANN ist ein echter Mann, wenn die eine Frau mit ihm glücklich ist
und an die Frauenwelt gerichtet … was eine echte Frau ausmacht
Es ist nicht anders!
Viele Männer mögen eine schlanke - andere eine stärkere Frau
Die einen kleine - andere große Brüste
Großer - kleiner Po …
Dominant - Devot
Somit .. irgendwie gibt es für jeden irgendwas das passt - die Frage ist nur wo die Ansprüche sind
ich denke, der gesuchte Punkt ist: welche Charakterzüge machen UNABHÄNGIG von primären, offensichtlicheren Eigenschaften einen "echten Vertreter" seines Geschlechtes aus, also Eigenschaften, die im Rahmen von Partnerschaft, Familie und Gesellschaft einen qualitativen Unterschied machen. Daß dieses Set keine starre Checkliste ist, sollte klar sein, also daß sich manche mögliche Stärken nahezu ausschließen, wie zB extreme Sensibilität und starkes Durchsetzungsvermögen, auch in schwierigen Situationen. Ein Spargel wird andere Eigenschaften einbringen, als ein Muskelmann, ein Handwerker andere als ein Professor, und dennoch können sie verschiedene Seiten einer gesuchten Medaille sein.Demnach wäre die Gegenfrage ...
WAS ist eine ECHTE FRAU?
das würde dann aber vereinfacht gesagt bedeuten, dass nur optimale männer echte männer sind ... da hätte man das auch so als frage formulieren könnenich denke, der gesuchte Punkt ist: welche Charakterzüge machen UNABHÄNGIG von primären, offensichtlicheren Eigenschaften einen "echten Vertreter" seines Geschlechtes aus, also Eigenschaften, die im Rahmen von Partnerschaft, Familie und Gesellschaft einen qualitativen Unterschied machen. Daß dieses Set keine starre Checkliste ist, sollte klar sein, also daß sich manche mögliche Stärken nahezu ausschließen, wie zB extreme Sensibilität und starkes Durchsetzungsvermögen, auch in schwierigen Situationen. Ein Spargel wird andere Eigenschaften einbringen, als ein Muskelmann, ein Handwerker andere als ein Professor, und dennoch können sie verschiedene Seiten einer gesuchten Medaille sein.
sorry ... ich präzisiere: das meinte ich mit "starrer Checkliste": es gibt nicht Hausnummer 100 Eigenschaften, die ein Exemplar UNBEDINGT erfüllen muß, aber vielleicht einen gewissen Prozentsatz, während einige andere Eigenschaften (getrennt zu beleuchten) No-Gos sind oder eben noch etwas Entwicklung bzw. Reifeprozess erfordern.das würde dann aber vereinfacht gesagt bedeuten, dass nur optimale männer echte männer sind ... da hätte man das auch so als frage formulieren können![]()
Von Frauen werden wiederum komplementäre Eigenschaften erwartet, und interessanterweise sind all diese für beide Geschlechter in den meisten Kulturkreisen durchaus ähnlich.