Was macht einen "echten" Mann aus?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also das würde mich auch interessieren.... Was isn echter Mann und was ne echte Frau??? Ich mal schauen was das so rauskommt... Hatten das Thema mal in ner Gruppe

Weil ich gerade die Sig einer neuen Userin gelesen hab':

Echte Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen ;-)

Da stellt sich mir die Frage , was ist ein echter Mann?
Wie unterscheidet man die von unechten Männern?

Ich gestehe, hatte noch nie das Vergnügen eines echten Mannes, da ich schlank und sportlich bin. :unsicher:
Hab' ich viel versäumt?
Würde es sich auszahlen zuzunehmen um endlich mal mit einem echten Mann spielen zu können?

Fragen über Fragen.....

Der "echte Mann" ist meist ident mit jenem Exemplar, welches der Feminismus schon seit Jahrzehnten versucht auszurotten. ;)

noch einmal ernsthafte 2 cents dazu (jaaa, auch das gibt es alle paar 100 jahre): zugegeben, auch ich hab mich vor einiger zeit über die oberflächlichkeit in der "paarungssuche" bei frauen geärgert. dass zum ficken knackarsch gefragt ist - und sich hinterher über das arschloch mittendrin beschwert wird und so weiter. ja, das gibt es. und auch nicht zu knapp.

ääääähhh, jaaaa, und bei männern ist das ja vööööööllig anders .... :lalala:

heute weiß ich: das wären vielleicht mögliche schnelle ficks gewesen - mit vielleicht möglich schnell kopfweh hinterher.

klar ginge es anders sinnvoller. aber es ist, wie es ist.

Es ist schon intetesant wenn man mit 3 generationen solche Themen diskutiert. Also alte Werte oder Ansichten anhört. Man merkt auch wie sich die wertigkeit in den Generationen verschiebt.
Ist Frau noch darauf gestanden das man die Türe aufhält und sich galant um sie kümmert und bemüht.
Kam dann die Zeit wo sir alles selber machen wollten. Und sie keinen Mann brauchten. Ja wo es sogar ein unnützes anhängsel war.
Wir mussten umdenken. Und jetzt strhen die Damen wieder drauf das man sie verwöhnt.
Das war mit einigen Sachen so. Eine zeitlang war der Mann als weichei zu sehen wenn er gekocht hat. Oder Einkaufen ging.
Dann suchte man wieder genau diese.
Also es kommt auf die zeit an wann ein Mann ein Mann sein soll und auch wie er als Mann sein soll.
Ihr Frauen macht es einen nicht leicht
es sollte T-Shirts geben, die dar aktuelle Wunschverhalten des Gegenübers anzeigen, vielleicht über Körpertemperatur,
Schweißproduktion/Feuchtigkeit oder hormonelle Marker die Farbstoffe aufleuchten lassen:

( ) halt mir die Tür auf du sexististischer Macho ... da hätt ich doch gleich den letzten behalten können?!?!?
( ) meinst du ich schaff den Türgriff nicht selber? Hältst du mich für so eine Prinzessin wie deine Ex?!?!
( ) natürlich zahlst du die Rechnung!
( ) Willst du mich demütigen, indem du auch noch 20% Trinkgeld gibst?
( ) Sex? Frühestens 2 Perioden nach den Flitterwochen
( ) Natürlich will ich heute flachgelegt werden, oder meinst du ich rasier mir die Achseln zum Spaß?!?!
( ) Ich hab Kopfweh - steck dein Ding wieder in den Pyjama!!!
( ) Ich hab Kopfweh - da hilft nichts besser als ein zünftiger Orgasmus!!!
( ) Ooooch Kinder .... will auch eins!!!
( ) Kinder??!?!?!? Reichts nicht, daß ich dich an der Backe hab?!?!?!?
( ) ich weiß nicht was ich heute will, also frag, aber gaaanz sensibel und indirekt
( ) was meinst du mit, ich wüßte nicht was ich will, das mußt du doch spüren?!?!?
( ) Wir Frauen sind viel zu komplex, um von Männern verstanden zu werden - da können wir von euch doch nicht verlangen.

Al Bundy: Ich will Frauen gar nicht verstehen - Frauen verstehen Frauen und sie hassen sich deswegen!

Aber ein echter Mann steht drüber:hurra:
und ein bei Frauen erfolgreicher liegt drunter? :unsure:

Echte Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen ;-)

der Vergleich mit Hunden wird ja gerne strapaziert:
zB Viele Männer haben die Technik eines Hundes, aber ohne dessen Treue

oder aus einer Sitcom: "He's adorable - he's a cross between a puppy and an idiot. How do you get rid of someone like that?"

oder noch einer von Al Bundy: "Bud, du bist ein Mann ... lüge wie ein Hund!"

Zuletzt bearbeitet:
Geht's mir bitte eine kurze Management Zusammenfassung.

Muss ich jetzt sofort Dickpics Hochladen und mir wieder ein großes Auto kaufen?

LG Bär

diese Haufen von Gefühlsscheisse, Ihr seid ja alle gehirngewaschen!

Natürlich wollen angeblich die Frauen den einfühlsamen Mann, der auch weinen kann --- wenn sie euch dann so weit haben seid ihr als Männer für sie völlig uninteressant, dann könnt ihr hier Threads starten a la "meine Alte lässt mich nicht mehr ran" --- mimimi

Nehmt zur Kenntnis, Frauen und Männer sind ganz einfach grundverschieden und Frauen wissen gar nicht was sie wollen, denn das ändert sich ständig, am allerwenigsten wollen sie einen Mann der ihnen immer klein beigibt und der so wird, wie sie ihn sich angeblich wünschen.

die, die noch nicht so lange hier sind, die bald in der Mehrheit sind, die werden das schon korrigieren, die sind noch echte Männer.....

Natürlich wollen angeblich die Frauen den einfühlsamen Mann, der auch weinen kann ---

Wo hast du das hier jetzt rausgelesen?
Ich will, dass er Emotionen zeigen kann, dass er einfühlsam ist, dass er mir zeigen kann, dass er mich liebt und ich es spür.. Aber ich brauch doch bitte kein Lulu. Er soll schon in sich ruhen und mir eine starke Schulter sein.

Bitte Kinder bleibt's beim Thema! :shifty:

Nachdem es bei mir wohl noch Monate dauern wird, bis ich in die Gewichtsklasse für einen "echten" Mann falle, wäre ich über Tipps, Hinweise und Ratschläge, wo man die findet, wie man sie behandelt und ob man da etwas speziell beachten muss dankbar.

Und ganz wichtig, wie erkenne ich einen echten Mann?

So ein Nacktputzsklave..... :unsure:
Denkst du, der würde auch darunter zu subsumieren sein?? 🤔

Das ist KEINE Bewerbung!!!! :nono:

"Ein Mann unter 90 kg ist kein echter Mann" Karl Moik (1938 bis 2015, Todesursache: ich glaube, die Folgen seines Übergewichts)

diese Haufen von Gefühlsscheisse, Ihr seid ja alle gehirngewaschen!

Dann schau halt, dass Du noch schnell ein Exemplar alter Ausführung findest. :)
Ups geht ja nicht, weil ja Deiner Aussage nach ja eh alle Frauen gleich sind und gleich funktionieren und Männer die nicht so ticken wie Du, keine echten Männer sind.

Hach was, ein Kerl wie Du wird das schon hinkriegen.
ToiToiToi

Zurück
Oben