- Reaktionen
- 65.040
- Checks
- 2
Und schwule Männer müssen unecht bleiben?
Oh das war zeitgleich.
Ja die suchen auch den "Richtigen", der für sie der "echte Mann" ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und schwule Männer müssen unecht bleiben?
ich seh das grundlegend anders ... wenn überhaupt irgendwelche kriterien dafür "tauglich" sind, zwischen echtem und unechten mann zu unterscheiden, dann bringt das zwangsläufig auch die erkenntnis mit sich, dass nicht jeder auf der suche nach einem echten respektive einem unechten mann ist ...aber vielleicht einen gewissen Prozentsatz, während einige andere Eigenschaften (getrennt zu beleuchten) No-Gos sind oder eben noch etwas Entwicklung bzw. Reifeprozess erfordern.
man könnte da spezifizieren "einen echten mann macht aus, dass er sich als mann auch wahrnimmt/fühlt" ... aber das ist eine debatte für ein anderes jahrzehntWas macht einen echten Mann aus... Keine artificial intelligence. Das wars. Ein Mann ist ein Mann, egal wie er sich verhält, was er trägt, sagt oder tut.
Egal ist auch welches Geschlecht er liebt.
mit der Ansicht kann ich mich anfreunden, bis auf letzteres, weil die Anforderungen an Frauen und Männer doch unterschiedlich sind.ich seh das grundlegend anders ... wenn überhaupt irgendwelche kriterien dafür "tauglich" sind, zwischen echtem und unechten mann zu unterscheiden, dann bringt das zwangsläufig auch die erkenntnis mit sich, dass nicht jeder auf der suche nach einem echten respektive einem unechten mann ist ...
ansonsten reden wir von allgemein gültigen kriterien, die sowieso auf beide geschlechter anwendbar sind, und demnach das geschlecht erst recht nicht unterstreichen.
Also meine beste freundin sagt alkoholfreies bier kann man trinken.....sie heisst jens.....man könnte da spezifizieren "einen echten mann macht aus, dass er sich als mann auch wahrnimmt/fühlt" ... aber das ist eine debatte für ein anderes jahrzehnt![]()
ein echter Mann handelt und überlässt das Fühlen den echten Fraueneinen echten mann macht aus, dass er sich als mann auch wahrnimmt/fühlt
ein echter Mann handelt und überlässt das Fühlen den echten Frauen![]()
WHAT? früher konnte man sich den empfindungen entsprechend verhalten bzw handeln können(in gewissem ramen)Ja auch für Männer ist es heute besser, sie dürfen fühlen, empfinden, sich freuen und gekränkt sein - müssen nimmer nach blöden alten Sprüchen im Quadrat hüpfen gegen ihre Empfindung.
Oiso, bis auf ein paar Alte, die es net anders können/kennen.
Aber die dürfen/müssen eh aussterben.![]()
Empfinde ich jetzt nicht so als Problem das es so nicht mehr gehtWHAT? früher konnte man sich den empfindungen entsprechend verhalten bzw handeln können(in gewissem ramen)
Wenn dir heute die sicherungen durchhauen und jemand kriegt nurn backs mit der flachen hand....stehste gleich vorm kadi.....
Früher hätte man den ganzen ort in schutt und asche verwandelt...magdeburgisiert.....
Heute darf mansowas nichtmal denken...
diese männer gibt es nicht.ein echter Mann handelt und überlässt das Fühlen den echten Frauen![]()
in dem thread ging's zwar um das beste am Mann, es passt aber trotzdem. allerdings finde ich das hierdiese Antwort beschreibt in nur 2 Worten das Grundprinzip Mann, wie ich es mir vorstelle.
cojones, das heisst für mich jemand mit Rückgrat, Integrität, authentisch, geradeaus. dabei keine Angst vor Gefühlen, liebevoll, zugewandt, engagiert. ein echter Mann eben.![]()
als Zusatz ganz gut. ein Mann ist ein Mann, wenn er sich so fühlt. was jemand anderes davon hält, tangiert einen echten Mann nicht (aus meiner Sicht). deswegen darf ein echter Mann von mir aus auch Schminke und Heels ( @Mitglied #456716einen echten mann macht aus, dass er sich als mann auch wahrnimmt/fühlt"
) tragen, weil das schlicht keine Kriterien sind, die einen echten oder unechten Mann ausmachen.da hab' ich so meine zweifel, im grunde genommen sind die anforderungen im ursprung dieselben, lediglich eine andere sprache wird benutzt.bis auf letzteres, weil die Anforderungen an Frauen und Männer doch unterschiedlich sind.
nein wieso, du darfst immer noch exakt dieselben gefühle haben, wie zuvor auch. lediglich wie du diese zum ausdruck bringst, ist dir durch die freiheiten deiner mitmenschen, per definition eingeschränkt (sagt ja keiner, dass du dir nicht selber eine in die fresse hauen darfst, wenn es dir gefühlsmässig nach einem wutausbruch gelüstet ... es ist die freiheit der anderen menschen, nicht von dir körperlich angegriffen zu werden, die dir da im weg steht ... nicht eine bevormundung deiner gefühle).Heute darf mansowas nichtmal denken...
WHAT? früher konnte man sich den empfindungen entsprechend verhalten bzw handeln können(in gewissem ramen)
in dem thread ging's zwar um das beste am Mann,
aber was würde dann einen unechten mann ausmachen?ein "echter mann"? definiert sich biologisch über die geschlechtsmerkmale.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich kann hier leider nicht mit einer wissenschaftlichen Studie aufwarten, aber das wären meine Vermutgungen bzgl. "echten Männern":Weil ich gerade die Sig einer neuen Userin gelesen hab':
Echte Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen ;-)
Da stellt sich mir die Frage , was ist ein echter Mann?
Wie unterscheidet man die von unechten Männern?
Ich gestehe, hatte noch nie das Vergnügen eines echten Mannes, da ich schlank und sportlich bin.
Hab' ich viel versäumt?
Würde es sich auszahlen zuzunehmen um endlich mal mit einem echten Mann spielen zu können?
Fragen über Fragen.....