Was macht ein guten Liebhaber aus ?

:shock:
blos weil du es nicht bist - weil du ihn nicht hast
darfst du ihn anderen aus neid nicht mies machen
:mrgreen:

für die die mich kennen... ja hab grad eine schmalzige phase
:oops:

Du hast recht,ich bin es nicht und möchte es auch nicht sein,aber ich sehe es objektiv und durchaus neidlos daß es nur "eine" aber nicht meine Wunschvorstellung ist. :cool:
 
Ein guter Liebhaber ist nicht der, der jeden Abend eine neue Frau verführt, sondern der seine Frau jeden abend verführen kann.

Liebe Grüße vom Lauser
 
Das Ganze ist ein bisserl subjektiv, so wie die berühmte Frage:"Was gilt als schön"?
Aber im Allgemeinen müssen die Partner harmonisieren, Anziehung und Chemie stimmen, sonst bringt das grösste Einfühlungsvermögen, sowie das grösste Stehvermögen nichts,-)

Und alles, was man nur tut, um einer Person unbedingt zu gefallen, kommt irgendwann als "Rohrkrepierer"zurück!!!

Zum Glück gibt es für(fast) jeden"Topf" einen oder mehrere"Deckel" ,-)
 
Er ist dann ein guter Liebhaber, wenn beide nach dem Sex zufrieden und befriedigt sind!
 
das wichtigste ist, dass er auf sein gegenüber eingeht....versucht die gefühle und die zärtlichkeit der gegebenheit anzupassen und merkt, womit er ihr gutes tun kann...ist ja auch immer unterschiedlich...also so bin ich damit noch nie schlecht "gefahren"....

lg marlboro
 
Ich denke einen guten Liebhaber macht aus, das er nicht so Orgasmusfixiert ist. Ich drehe dazu den Spieß einfach um;) mir gefällt es absolut nicht wenn ich merke das mir eine Frau so schnell wie möglich einen Orgasmus verpassen möchte. Mir ist egal ab sie alles schluckt usw. genau das macht sie für mich zu keiner guten Liebhaberin. Eher wie sie mich zum Sex verführt, sie mit mir spielt und die Erotik richtig einsetzt.


Und wenn man es umgekehrt auch so handhabt, denke ich ist man am guten weg ein "besserer" Liebhaber zu werden.


Aber die Wahrheit liegt immer noch beim empfinden der Frau. Passt auch die Chemie nicht so richtig, kann man:down: wichsend purzelbäume schlagen, und trotzdem nichts reissen:mrgreen:
 
Ein guter Liebhaber ist einer

der vor dem Sex die Socken auszieht
der nachher nicht fragt "Wie war ich?"
der sich nicht umdreht und sofort schläft, sondern der der Partnerin zugewandt sofort einschläft.


....hab ich was vergessen? :fragezeichen:
 
@Benno find ich nicht richtig!! Ein guter Liebhaber schaut auf BEIDE

:daumen: stimme dir hierbei vollkommen zu!

ABER: an und für sich ist diese frage ja eigentlich doch eher schwachsinn, sorry! denn entweder liebt man oder nicht! und das man dann mit solchen diversen sachen kommt, wie eben dieser hier....:fragezeichen: also entweder gehts da nun nur rein ums sexuelle, naja dann würds eher passen, aber wenns auch im bezug einer partnerschaft zb. sich bezieht, na dann sag ich nur mehr :mauer:

jaja lieben, aufrichtiges lieben, muß quasi "erlernt" werden!!!!
in diesem sinne
lg
secret
 
:daumen: stimme dir hierbei vollkommen zu!

ABER: an und für sich ist diese frage ja eigentlich doch eher schwachsinn, sorry! denn entweder liebt man oder nicht! und das man dann mit solchen diversen sachen kommt, wie eben dieser hier....:fragezeichen: also entweder gehts da nun nur rein ums sexuelle, naja dann würds eher passen, aber wenns auch im bezug einer partnerschaft zb. sich bezieht, na dann sag ich nur mehr :mauer:

jaja lieben, aufrichtiges lieben, muß quasi "erlernt" werden!!!!
in diesem sinne
lg
secret
Ne die Frage hat schon eine Relevanz!Auch wenn man liebt kann schön nach hinten losegehn wenn man alles für den Partner/Partnerin tut!

Also guter Liebhaber darf ruhig auch mal egoistisch sein!(in allen Lebenslagen)
 
Ein guter Liebhaber schaut nicht auf sich, sondern nur auf seine Partnerin!

ich zB steh eigentlich drauf die wünsche des mannes zu erfüllen... und wenn er dann auch noch wilden sex haben will, komm ich eh auch immer auf meine kosten... ;-)


ps: auch ich dreh mich gern um danach und schlaf eine runde ;-) *gggg*
 
Zurück
Oben