- Reaktionen
- 23.922
- Checks
- 12
Sicher nicht!Wenn sie jetzt sagen würde, "lass uns einen neuen Anfang machen" wärst sofort bei ihr
Wäre auch nicht möglich.....du weißt was bei mir sonst noch los ist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher nicht!Wenn sie jetzt sagen würde, "lass uns einen neuen Anfang machen" wärst sofort bei ihr
Freiwillig. Verrückter...
Gibt so viele Gefühle die grausig sind.
Sehnsucht ist genauso![]()
Allein, dass es dich beschäftigt..... und auf welche Weise...... aber mir kanns wurscht sein. is eh deins.
Allein, dass es dich beschäftigt..
ich finds viel schlimmer, tote sind tot. sie lassen sich von nichts und niemandem wieder ins leben zurück bringen...Liebeskummer? Schmerz aushalten und loslassen!!!! Es ist wie um einen Toten trauen....einfach wissen, dass diejenige für dich gestorben ist!!!- So geht es am schnellsten!
dass der Andere mich verletzt hat? Traurigkeit und Tränen können manchmal sehr heilsam sein. Nur muss man dies zulassen und nicht einfach abhaken und weitergehen. Denn dann bleiben Narben und das ist nicht schön.Verzeihen? Was soll man denn verzeihen? Und was soll einem um die Ohren fliegen? Es braucht Mut und Kraft weiter zu gehen, und verdammt ja es tut weh aber jede Minute die man mit Traurigkeit verbringt ist verschwendet!!! Im Punkto Traurigkeit weiß ich wovon ich spreche!
Ja das weiß ich.Sicher nicht!
Wäre auch nicht möglich.....du weißt was bei mir sonst noch los ist!
und deswegen sollte man vielleicht "faule" Kompromisse eingehen?Ja das weiß ich.
Ich weiß aber auch dass dort die Vorraussetzungen besser sind, für dich![]()
Doch! Mich! Ups....bin ein Mann.Einspruch.....NEIN, gibt es nicht ...
Kannst gerne da bleiben.und deswegen sollte man vielleicht "faule" Kompromisse eingehen?
sorry bin schon weg, weil kenne zu der Geschichte keine Details um dazu eigentlich irgendetwas sagen zu können
Grüße mal ganz lieb hier rein![]()

Die würde ich wahnsinnig gerne hören.Man kann sowieso nur spekulieren wenn man nicht beide Seiten kennt![]()
Mann lässt spielen. Selber spielen ist uncoolFang grad an mit meinem Penis zu spielen
Mann lässt spielen. Selber spielen ist uncool
Ich würde es komisch finden,wenn es mich nicht beschäftigt!Allein, dass es dich beschäftigt..
Frau schläft !wer solls sonst machenMann lässt spielen. Selber spielen ist uncool