Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verzeihen? Was soll man denn verzeihen? Und was soll einem um die Ohren fliegen? Es braucht Mut und Kraft weiter zu gehen, und verdammt ja es tut weh aber jede Minute die man mit Traurigkeit verbringt ist verschwendet!!! Im Punkto Traurigkeit weiß ich wovon ich spreche!

Liebeskummer? Schmerz aushalten und loslassen!!!! Es ist wie um einen Toten trauen....einfach wissen, dass diejenige für dich gestorben ist!!!- So geht es am schnellsten!
ich finds viel schlimmer, tote sind tot. sie lassen sich von nichts und niemandem wieder ins leben zurück bringen...
aber bei liebeskummer gibt es diese person noch, man weiß dass es sie gibt, dass sie lebt, dass sie "einfach" nur nichts da sein kann oder will, aber es wäre möglich...

Verzeihen? Was soll man denn verzeihen? Und was soll einem um die Ohren fliegen? Es braucht Mut und Kraft weiter zu gehen, und verdammt ja es tut weh aber jede Minute die man mit Traurigkeit verbringt ist verschwendet!!! Im Punkto Traurigkeit weiß ich wovon ich spreche!
dass der Andere mich verletzt hat? Traurigkeit und Tränen können manchmal sehr heilsam sein. Nur muss man dies zulassen und nicht einfach abhaken und weitergehen. Denn dann bleiben Narben und das ist nicht schön.

Aber so seh ich das einfach, will jetzt dazu keine Grundsatzdiskussion führen.

und deswegen sollte man vielleicht "faule" Kompromisse eingehen?

sorry bin schon weg, weil kenne zu der Geschichte keine Details um dazu eigentlich irgendetwas sagen zu können
Kannst gerne da bleiben. ;)

Nein, aber wenn beide leiden, wäre es wahrscheinlich die bessere Entscheidung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben