- Reaktionen
- 23.922
- Checks
- 12
Sicher nicht! Das könnte ich auch nicht!und deswegen sollte man vielleicht "faule" Kompromisse eingehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher nicht! Das könnte ich auch nicht!und deswegen sollte man vielleicht "faule" Kompromisse eingehen?
Mir ist bis jetzt noch nie etwas um die Ohren geflogen. Ich bin auch so frei Menschen aus meinem Leben zu schmeißen und nicht zu verzeihen.doch du kannst verzeihen und einfach loslassen, weil nur dann bist wirklich frei, alles andere fliegt dir irgendwann später mal um die Ohren und genau dann, wenn du es so gar nicht brauchen kannst...
Bis morgen wartenFrau schläft !wer solls sonst machen
ned nur fleißig..... a a gscheite Biene![]()

Nein neinBis morgen warten
Nein nein
Nein heute nicht sie hat den schlaf nötigkönntest ja Frau ganz lieb aufwecken..... vielleicht will sie ja selbst auch mal lieb geweckt und geleckt werden![]()
sie hat den schlaf nötig

Mit "frei sein" meinte ich etwas anderes, aber wurscht... will wie gesagt keine Grundsatzdiskussion darüber führen, sondern lediglich ein bissale von meiner persönlichen Lebenserfahrung erzählen...Mir ist bis jetzt noch nie etwas um die Ohren geflogen. Ich bin auch so frei Menschen aus meinem Leben zu schmeißen und nicht zu verzeihen.
Und es geht mir gut dabei....es erleichtert ungemein.
naja denke ich schon.Ist zwar eher selten aber gibt es erfreulicherweise auch dass klare Ansagen häufig vorkommen.genau wie es bei uns Männern die direkten und die umschreibenden gibt.Einspruch.....NEIN, gibt es nicht ...
naja klingt vielleicht nach nona was soll er sonst schreiben aber eine die mir da sofort einfällt ist @Mitglied #333691wenns das Gegenüber ned versteht, dann is es eben ned "deutlich" gesprochen
...BSP bittscheen,...

......
........Glas Milch & Guglhupf mal & "Derrick" ( dt.,mit Karl-Heinz Hackl 
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?