Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doch du kannst verzeihen und einfach loslassen, weil nur dann bist wirklich frei, alles andere fliegt dir irgendwann später mal um die Ohren und genau dann, wenn du es so gar nicht brauchen kannst...
Mir ist bis jetzt noch nie etwas um die Ohren geflogen. Ich bin auch so frei Menschen aus meinem Leben zu schmeißen und nicht zu verzeihen.
Und es geht mir gut dabei....es erleichtert ungemein.

Mir ist bis jetzt noch nie etwas um die Ohren geflogen. Ich bin auch so frei Menschen aus meinem Leben zu schmeißen und nicht zu verzeihen.
Und es geht mir gut dabei....es erleichtert ungemein.
Mit "frei sein" meinte ich etwas anderes, aber wurscht... will wie gesagt keine Grundsatzdiskussion darüber führen, sondern lediglich ein bissale von meiner persönlichen Lebenserfahrung erzählen...

Es ist wie es ist und jeder Mensch muss sowieso seinen eigenen Weg finden, ganz egal was andere Menschen davon halten. Hauptsache es geht einem selbst gut dabei und ist damit glücklich.

Einspruch :lehrer:.....NEIN, gibt es nicht ...
naja denke ich schon.Ist zwar eher selten aber gibt es erfreulicherweise auch dass klare Ansagen häufig vorkommen.genau wie es bei uns Männern die direkten und die umschreibenden gibt.

wenns das Gegenüber ned versteht, dann is es eben ned "deutlich" gesprochen ;)

:hmm:...BSP bittscheen,...
naja klingt vielleicht nach nona was soll er sonst schreiben aber eine die mir da sofort einfällt ist @Mitglied #333691

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.......Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ........Glas Milch & Guglhupf mal & "Derrick" ( dt.,mit Karl-Heinz Hackl :up:):hurra:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :gutenmorgen:

also da hat man es wieder die gegenüberstellung
Traum
images (2).jpg images (1).jpg Download (3).jpg

und die Realität um diese zeit?
e158.gif
nochmaliger Blick auf die Uhr.Ungläubigkeit macht sich breit.Wann soll das Frühstück sein erst um 7.30????
30edfdc55b636f1e2bd4b0917dd19ec0.gif
aber was solls trotzdem oder vielleicht gerade deshalb allen einen schönen Freitag morgen
images (3).jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben