- Reaktionen
- 23.922
- Checks
- 12
Also verstehst du das auch nicht?!Boah. Manchmal. Ich weiß wir sind manchmal voll doof![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also verstehst du das auch nicht?!Boah. Manchmal. Ich weiß wir sind manchmal voll doof![]()
Habt ihr euch dann getroffen?Und dann fehl ich ihr und sie will mich sehen?
Ist das bei Frauen so?
Also verstehst du das auch nicht?!![]()
Nein! Hab keine Ahnung wie ich etwas werten soll,wenn keine klare Aussage kommt!Habt ihr euch dann getroffen?
wenns das Gegenüber ned versteht, dann is es eben ned "deutlich" gesprochenEinspruch. Es gibt Männer die werdens nie verstehen. Auch wenn man noch so deutlich spricht.
Doch. Gibts.
...BSP bittscheen,...Nach zwei Monaten ist man unklar im Kopf? OrgSie versteht sich selbst nicht...
Ich kenn das auch, ist zwar schon lange her.... weg drängen und 2 Std später nachheulen... irgendwann wird der Gedanke klar. Man trennt sich. Oder findet echt wieder zusammen...
wenns das Gegenüber ned versteht, dann is es eben ned "deutlich" gesprochen
.
Nach zwei Monaten ist man unklar im Kopf? Org
Manchen Männern könnte man es schriftlich geben und sie würden es trotzdem nicht verstehenwenns das Gegenüber ned versteht, dann is es eben ned "deutlich" gesprochen.
Weil da die Beziehung aus war!Wie kommst jetzt zu der Zeitspanne?
Woher weißt du das sie dich sehen will?Nein! Hab keine Ahnung wie ich etwas werten soll,wenn keine klare Aussage kommt!
Weil da die Beziehung aus war!
Weil sie es gesagt hat!Woher weißt du das sie dich sehen will?
Ich wichse mich jeden Tag weinend in den schlaf, nur noch 556 mal556 Tage bis zum staffelstart von GOT...
Wie überlebt ihr das? @Mitglied #442512 @Mitglied #405664 u d wer halt noch so schaut![]()
Ich wichse mich jeden Tag weinend in den schlaf, nur noch 556 mal![]()
I nenns Tantchen............ sunst fallt ma auf die Gache kane ein...BSP bittscheen,...
Klare Ansage welchen Zweck ein Treffen hat!Achso. Dachte das war heute.
Naja Moment. Wenn jemand nach 2 Monaten drauf kommt, dass er jemanden noch mag... why not?
auch an liebeskummer denken... verdammt grausig sowas![]()