- Reaktionen
- 180.102
- Checks
- 181
doppelt gemoppelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Gute HeimreiseGuten Morgen ihr süßen
Aufstehen..... fertig machen und um 7.00 zum bhf bringen lassen gg....
Wien ich komme![]()

Ich kann auch durch die Blume redennaja klingt vielleicht nach nona was soll er sonst schreiben aber eine die mir da sofort einfällt ist @Mitglied #333691

Guten morgen!
Es gibt durchaus Frauen, die Klartext reden.Allerdings eben auch Männer, die das nie und nimmer verstehen....
und umgekehrt...
Ich habe leider das Problem gegenüber männer... bzw gegenüber jener, die sagen das sie Gefühle für mich haben. Und durch das, dass ich dann iwas glaube was er nicht mal gesagt oder gemeint hatte, mache ich mir sowas meistens selbst kaputt... aber "witzigerweise" habe ich das nur in der Liebe...Es gibt noch immer genügend Menschen, die jedes mal auf's neue versuchen, zwischen den Zeilen zu lesen. Obwohl's dazwischen gar nix zu lesen gibt, weil man sich ja eh klar ausgedrückt hat.
Aber klar.. Wenn das Gegenüber glaubt, man meint gar nicht das was man gesagt hat, dann kann das Gesagte natürlich nicht ankommen![]()

Zunächst mal 
Bist krank?Guten MorgenZunächst mal
![]()
Ich habe leider das Problem gegenüber männer... bzw gegenüber jener, die sagen das sie Gefühle für mich haben. Und durch das, dass ich dann iwas glaube was er nicht mal gesagt oder gemeint hatte, mache ich mir sowas meistens selbst kaputt... aber "witzigerweise" habe ich das nur in der Liebe...
wink mal wenn du durch Linz kommstGuten Morgen ihr süßen
Aufstehen..... fertig machen und um 7.00 zum bhf bringen lassen gg....
Wien ich komme![]()
guten MorgenIch kann auch durch die Blume reden
Guten Morgen![]()