Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebeskummer? Schmerz aushalten und loslassen!!!! Es ist wie um einen Toten trauen....einfach wissen, dass diejenige für dich gestorben ist!!!- So geht es am schnellsten!

Lückenbüsser.
Mehr fallt ma ned dazu ein. Wenns mehr wäre, würd sie definitiv klare Worte finden, womit du etwas anfangen könntest.

Liebeskummer? Schmerz aushalten und loslassen!!!! Es ist wie um einen Toten trauen....einfach wissen, dass diejenige für dich gestorben ist!!!- So geht es am schnellsten!
also den 1. Satz unterschreibe ich und unterstreiche das Wort LOSLASSEN, aber der Rest ist mir viel zu pragmatisch, wenn man bedenkt, dass man mit diesem Menschen einen längeren Lebensabschnitt miteinander verbracht hat

also den 1. Satz unterschreibe ich und unterstreiche das Wort LOSLASSEN, aber der Rest ist mir viel zu pragmatisch, wenn man bedenkt, dass man mit diesem Menschen einen längeren Lebensabschnitt verbracht hat
Ja aber was willst du machen? Die Entscheidung hast ja nicht du getroffen, und wenn ein erwachsener Mensch eine Entscheidung gegen dich trifft hast du keine Chance als Pragmatismus oder ewiges Heulen!

Weil sie voll in der Kränkung ( ob berechtigt oder nicht) ist! Wenn die Emotionen noch da sind,weiß ich wie es endet!

Wenn du jetzt schon weißt wie es endet, dann gehst es genau anders an. Sag ihr vorher wie es endet. Sie wird sich sehr bemühen, dass du nicht recht behalten wirst.... :fies:

Ich spreche aus Erfahrung :D

Ja aber was willst du machen? Die Entscheidung hast ja nicht du getroffen, und wenn ein erwachsener Mensch eine Entscheidung gegen dich trifft hast du keine Chance als Pragmatismus oder ewiges Heulen!
doch du kannst verzeihen und einfach loslassen, weil nur dann bist wirklich frei, alles andere fliegt dir irgendwann später mal um die Ohren und genau dann, wenn du es so gar nicht brauchen kannst...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben