Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ohne jetzt schleimen zu wollen, mir gefällt die Art von @Mitglied #493432
Sie weiß was Sie will und was Sie nicht mehr will, da kann ich mir ein bisschen was abschneiden, aber nur ein bisschen da ich doch meine offene Art doch sehr zu schätzen gelernt habe und so schon wunderbare spaßige treffen hatte... ohne Sex wohlgemerkt :)

Ich gehe auch ohne Erwartungen in solche treffen rein

Sie weiß was Sie will und was Sie nicht mehr will, da kann ich mir ein bisschen was abschneiden, aber nur ein bisschen da ich doch meine offene Art doch sehr zu schätzen gelernt habe und so schon wunderbare spaßige treffen hatte... ohne Sex wohlgemerkt :)

Die Mischung machts

Aber sie bekommt ja nicht, was sie zu wollen meint, also rennt wohl irgendwas verkehrt. :schulterzuck:

im realen leben kann ich nett sein - wenn es mein gegenüber verdient

Das war ein Witz, mit dem ich mich im Übrigen selbst auf die Schaufel genommen habe... aber Humor scheint ja nicht so deins zu sein.
Muss total toll sein, Zeit mit dir zu verbringen. So als würd man sich einen Nagel in die Hand stoßen... :D

Auf der Suche nach paarungswilligen Frauen... *lol*

Scherzal... heute ist wieder so n Tag, wo es mir RICHTIG auf dem Zeiger geht, allein zu sein.. (das hat mit Sex gar nix zu tun) ;)

Aber wir wissen ja: Wer sudert, der wird ned .....

Auf der Suche nach paarungswilligen Frauen... *lol*

Scherzal... heute ist wieder so n Tag, wo es mir RICHTIG auf dem Zeiger geht, allein zu sein.. (das hat mit Sex gar nix zu tun) ;)

Aber wir wissen ja: Wer sudert, der wird ned .....

nach ein paar Jahren alleine... halt irgendwann sollte es dir nicht mehr auf den Zeiger gehen alleine zu sein :)

So, liebe Forumianer, mal was anderes - ihr dürft meinem Junior eine Frage beantworten:

“ Äpfel haben Apfelkerne und aus Apfelkernen entstehen Apfelbäume. Die haben wieder Äpfel mit Kernen, aus denen neue Bäume entstehen usw.
ABER: Wie ist der allererste Apfelbaum entstanden?“

Also? :D

So, liebe Forumianer, mal was anderes - ihr dürft meinem Junior eine Frage beantworten:

“ Äpfel haben Apfelkerne und aus Apfelkernen entstehen Apfelbäume. Die haben wieder Äpfel mit Kernen, aus denen neue Bäume entstehen usw.
ABER: Wie ist der allererste Apfelbaum entstanden?“

Also? :D

Was war zuerst da? Huhn oder Ei? :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben