Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So a Blödsinn. @Mitglied #313861 und ich waren fast 3 Jahre zusammen bis ich jetzt nach Oberösterreich gezogen bin. Und ich hab auch meine eigene Wohnung. Weil ich eben auch denke von heute auf morgen so viel zusammen sein könnte schief gehen. Zusammen ziehen können wir immer noch. Job und Familie hatte ich auch. Job hab ich auch jetzt wieder. Und meine Familie sehe ich halt net mehr so oft.

Also wenn man will geht einiges. Man muss nur offen sein und wissen das ohne Kompromiss das Leben halt net funktioniert

Nachprüfen kannst nie was. Einer kann auch eine Freundin haben, die nicht bei ihm wohnt. Er wäre dann besuchbar und nicht Single.
Muss man immer vom schlimmsten ausgehen?

sorry das ich mich einmische

Ich zB sehe meinen aktuellen Wohnort nur als Übergangslösung und für mich wäre es zB Wünschenswert zu meiner liebsten zu ziehen, arbeiten tue ich von zuHause aus und Familie/Freunde sind nur eine Autofahrt entfernt, was ich nicht wollen würde ist gleich in eine Gemeinsame Wohnung, aber in der Nähe würde ich schon sein wollen zum kennenlernen, wegziehen kann man ja immer noch wenn es nicht passt :)

Dann misch i mi nun a noch ein...:D

Fernbeziehung für ne gewisse Zeit ok, vllt weil es die Umstände nit anders zulassen... aber wenn dann mal alles geklärt is, würd i gern denjenigen bei mir haben wollen und nit wieder "woanders"...
A Garantie hat man nie im Leben und diese hat man auch nit, wenn jemand in der Nähe wohnt.. Es wäre vllt a Risiko, aber entweder "Hopp oder Tropp"...:schulterzuck:

Meine Meinung.. es muss jeder für sich selbst entscheiden bzw gemeinsam...

bewährtes aufgeben um ein abenteuer zu beginnen mit ungewissem verlauf und noch ungewisserem ausgang - nein danke
ich hab aus meinen fehlern und erfahrungen gelernt
ich hatte auch eine fernbeziehung und er wollte zu mir ziehen - und ich wollte es auch
er hatte schon ziemlich viele sachen zu mir gebracht - und dann kalte füsse bekommen und alles wieder abgeholt weil er angst hatte
und das hat alles ziemlich weh getan - brauch ich nimmer
Wer mich kennt, weiß das es für mich a riesen Schritt war. Glaub einige hätten mir das nicht zugetraut. Und auch ich hatte meine Sorgen und Zweifel. Bin jetzt 3 Monate da und bereue es nicht über meinen Schatten gesprungen zu sein. Aber das ist eh jeden seine Entscheidung

Wer mich kennt, weiß das es für mich a riesen Schritt war. Glaub einige hätten mir das nicht zugetraut. Und auch ich hatte meine Sorgen und Zweifel. Bin jetzt 3 Monate da und bereue es nicht über meinen Schatten gesprungen zu sein. Aber das ist eh jeden seine Entscheidung
ich wünsch dir vom herzen dass du es nicht bereuen wirst - aber was bitte sind schn 3 monat - nichts

vielleicht entgehen mir auch gute dinge - räum ich durchaus ein
aber ganz sicher entgehen mir dadurch viele enttäuschungen
Ich hab mehr schöne Momente erlebt als Enttäuschungen, weil ich immer von den besten Absichten ausgehe.
Aber das is wie gesagt Einstellungssache. Wie bei manchen das Glas halb leer und bei manchen halb voll ist

...Jugend? Bei mir a ne Weile her... war alles eher locker flockig...:D
...i schon... aber daheim sein is meist besser...;)
Bei mir isses glaube ich schon länger her mit der Jugend. :lalala:

Ich hab mich vorgestern erst mit einer jungen Kollegin unterhalten die ihrem Freund auch einmal nach gereist ist und in einer der Städte gelebt hat in denen ich auch war. Das war eine schöne Plauderei und das nächste Mal wenn wir einander sehen nehmen wir Fotos mit, meine noch auf Papier und ihre schon digital. ;)

Bei mir isses glaube ich schon länger her mit der Jugend. :lalala:

Ich hab mich vorgestern erst mit einer jungen Kollegin unterhalten die ihrem Freund auch einmal nach gereist ist und in einer der Städte gelebt hat in denen ich auch war. Das war eine schöne Plauderei und das nächste Mal wenn wir einander sehen nehmen wir Fotos mit, meine noch auf Papier und ihre schon digital. ;)
Möglich.. aber Alter is eine Zahl... mehr nit...;)

Find i ne super Idee.. in Erinnerungen schwelgen..:)

das leben zeichnet einem - man sammelt erfahrungen - gute wie schlechte

so und wer aus diesen erfahrungen nichts lernt und die fehler wiederholt ist dumm - sorry aber so ist es auch wenns jetzt den meisten nicht passt

ich hatte eine fernbeziehung - danke sowas brauch ich nciht wieder

ich hatte mir mal was mit einem verheirateten angefangen - eh nur eine woche -- aber er hat sich in mich verliebt und obwohl ich ihm sagte ich habe kein interesse an ihm - ok es war ein etwas längerer geiler ons - aber auf dauer diesen typen - never -- trotzdem hat er sich scheiden lassen - 2 kinder im volksschulalter waren betroffen - und dachte jetzt nehm ich ihn - ne sowas passiert mir nimmer das ich irgendwas zerstöre - es tut mir heute noch von herzen leid - und es ist über 20 jahre her

ich hatte mal was mit einem jüngeren (-18) -- und es endete im totalen chaos und im krankenhaus

etc etc etc

danke
aber wer sagt dir das ein mensch der nicht besuchbar ist dich nicht nach strich und faden anlügt - du kannst es in keinster weise nachprüfen
klar kann einer erzählen er machts wegen seinem kind - oder wegen seiner eltern oder oder oder
aber vielleicht ist er doch mit seiner partnerin gemeinsam wohnhaft
Wer sagt denn, dass man immer alles nachprüfen muss? Ich würd eher ein paar lausige Dates in Kauf nehmen, als kontrollieren zu wollen.
Wo bleibt denn da die Spannung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben