Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Ei, die Frage haben wir schon geklärt, als er vier war. :lol:

Aber mit so einer Antwort gibt er sich grad nicht zufrieden. Wenn ich ihm mit Evolution antworte fragt er darauf: “Und die allererste Pflanze überhaupt?“ :rolleyes:
Sag ihm durch Evolution. Es war einmal ein Plankton. Das wurde immer größer und hat sich dann an Land entwickelt und durch Prozesse der Umgebung angepasst

stimmt die freundlichkeit selbst tut nicht weh

aber das ausgenutzt werden weil man freundlich ist - das tut weh
Ich bin freundlich und ich werde trotzdem nicht ausgenutzt.....zumindest nicht so, dass es mich traurig machen würde. Ich geb gern - und meist krieg ich genauso viel retour.
Freundlichkeit heißt ja nicht Selbstaufgabe;)

klar kann jeder in meine nähe ziehen - aber das wird keiner tun - jeder hat sein leben inklusive arbeit und familie und bla bla blubb
entweder man ist sooooo von der liebe überzeugt und man zieht zusammen oder eben nicht
Mein Mann war noch verheiratet wie wir uns kennengelernt haben, kurz drauf geschieden und ein Jahr später zog er fix zu mir. Nach 5 Jahren gehts uns immer noch wunderprächtig :up: ... uns trennten damals auch an die 400 km ...

im realen leben kann ich nett sein - wenn es mein gegenüber verdient
Nett sein muss man sich verdienen? o_O
Ich bin grundsätzlich neutral eingestellt zu neuen Menschen, da kann ich gut nett sein. Wohin die Reise geht, stellt sich raus
Komischer Zugang... Ich bin grundsätzlich erstmal nett zu anderen Menschen - bis sie es nicht mehr “verdient“ haben.
:)
Same here.... Freundlichkeit tut nicht weh.
:)
stimmt die freundlichkeit selbst tut nicht weh

aber das ausgenutzt werden weil man freundlich ist - das tut weh
Ich werd trotz freundlich nicht ausgenutzt. Freundlich heisst nicht zu allem ja und Amen sagen

So, liebe Forumianer, mal was anderes - ihr dürft meinem Junior eine Frage beantworten:

“ Äpfel haben Apfelkerne und aus Apfelkernen entstehen Apfelbäume. Die haben wieder Äpfel mit Kernen, aus denen neue Bäume entstehen usw.
ABER: Wie ist der allererste Apfelbaum entstanden?“

Also? :D
Der war bei Adam und Eva im Paradies und stand da schon rum... immer schon :D

er wird bestimmt mal kreuzen :lol:
Hoffentlich nur meinen Weg :D
Ich war heute auch seeeehr freundl. Generell gut aufgelegt. Und bekam massig Trinkgeld :hurra:
DU kannst freundlich sein?:shock::shock::shock:
Ich bin geschockt :D:D
Btw: kann ich bitte dein Rezept für Steirerkrapfn haben? Das von meiner Oma is leider nicht überliefert:unterwuerfig:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben