- Reaktionen
- 55.770
- Checks
- 35
… ich geh einmal was arbeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
im realen leben kann ich nett sein - wenn es mein gegenüber verdient
Also ohne jetzt schleimen zu wollen, mir gefällt die Art von @Mitglied #493432
Sie weiß was Sie will und was Sie nicht mehr will, da kann ich mir ein bisschen was abschneiden, aber nur ein bisschen da ich doch meine offene Art doch sehr zu schätzen gelernt habe und so schon wunderbare spaßige treffen hatte... ohne Sex wohlgemerkt
Ich gehe auch ohne Erwartungen in solche treffen rein
Same here.... Freundlichkeit tut nicht weh.Komischer Zugang... Ich bin grundsätzlich erstmal nett zu anderen Menschen - bis sie es nicht mehr “verdient“ haben.
Also ohne jetzt schleimen zu wollen, mir gefällt die Art von @Mitglied #493432
Sie weiß was Sie will und was Sie nicht mehr will, da kann ich mir ein bisschen was abschneiden, aber nur ein bisschen da ich doch meine offene Art doch sehr zu schätzen gelernt habe und so schon wunderbare spaßige treffen hatte... ohne Sex wohlgemerkt
Ich gehe auch ohne Erwartungen in solche treffen rein

na dann bist sicher schon oft ausgenutzt wordenKomischer Zugang... Ich bin grundsätzlich erstmal nett zu anderen Menschen - bis sie es nicht mehr “verdient“ haben.
na dann bist sicher schon oft ausgenutzt worden
kenn ich - irgendwann hab ich meine einstellung verändert
im realen leben kann ich nett sein - wenn es mein gegenüber verdient
Ich ja auch nichtAber sie bekommt ja nicht, was sie zu wollen meint, also rennt wohl irgendwas verkehrt.![]()
Lüg nichtAuf der Suche nach paarungswilligen Frauen... *lol*
Scherzal... heute ist wieder so n Tag, wo es mir RICHTIG auf dem Zeiger geht, allein zu sein.. (das hat mit Sex gar nix zu tun) ;-)
Lüg nicht![]()
Auf der Suche nach paarungswilligen Frauen... *lol*
Scherzal... heute ist wieder so n Tag, wo es mir RICHTIG auf dem Zeiger geht, allein zu sein.. (das hat mit Sex gar nix zu tun)
Aber wir wissen ja: Wer sudert, der wird ned .....
stimmt die freundlichkeit selbst tut nicht wehSame here.... Freundlichkeit tut nicht weh.
hmm ich bin auch freundlich, habe mich aber schon jahrelang nicht mehr ausnutzen lassen, ein NEIN darf auch von freundlichen Menschen kommenaber das ausgenutzt werden weil man freundlich ist - das tut weh
So, liebe Forumianer, mal was anderes - ihr dürft meinem Junior eine Frage beantworten:
“ Äpfel haben Apfelkerne und aus Apfelkernen entstehen Apfelbäume. Die haben wieder Äpfel mit Kernen, aus denen neue Bäume entstehen usw.
ABER: Wie ist der allererste Apfelbaum entstanden?“
Also?![]()
Was war zuerst da? Huhn oder Ei?![]()