- Reaktionen
- 76.377
- Checks
- 9
...die knacken a schon bei mir... manchmal..Das sag ich mir beim Aufstehen „in der Früh“ auch immer wenn die morschen Knochen knacken.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...die knacken a schon bei mir... manchmal..Das sag ich mir beim Aufstehen „in der Früh“ auch immer wenn die morschen Knochen knacken.![]()
Ich habe wenn überhaupt nur lausige Dates und ich liebe sie und will kein einziges davon missen.Wer sagt denn, dass man immer alles nachprüfen muss? Ich würd eher ein paar lausige Dates in Kauf nehmen, als kontrollieren zu wollen.
Wo bleibt denn da die Spannung?
aja genauWer sagt denn, dass man immer alles nachprüfen muss? Ich würd eher ein paar lausige Dates in Kauf nehmen, als kontrollieren zu wollen.
Wo bleibt denn da die Spannung?
Das mit den Fingerknöcheln konnte ich auch schon in der Volksschule....die knacken a schon bei mir... manchmal..![]()
ich hatte auch schon genug lausige dates - und könnte auf jedes einzelne gut und gern verzichten - zeitverschwendungIch habe wenn überhaupt nur lausige Dates und ich liebe sie und will kein einziges davon missen.![]()
Von den besten Absichten gehe ich selten bis nie aus.Ich hab mehr schöne Momente erlebt als Enttäuschungen, weil ich immer von den besten Absichten ausgehe.
Wer sagt denn, dass man mit jedem Date ins Bett geht?aja genau
hüpf einfach mit jeden ins bett zwecks spass
ne ganz sicher ned
ich will keine spannung - ich will keinen nervenkitzel
Was haben die Männer eigentlich zu den dates gesagt die ihr hattet? Zeitverschwendung?zeitverschwendung
Und da ist kein einziger dabei mit dem sich ein zweites date lohnen würde?von allen weiss ich es nciht - die meisten wollten sich wieder treffen - schreiben mich auch teilweise immer wieder an
Bist du eigentlich manchmal nett?ich hatte auch schon genug lausige dates - und könnte auf jedes einzelne gut und gern verzichten - zeitverschwendung
genauso wie ich auf schlechten und netten sex verzichten kann den ich leider auch schon oft hatte
mit einigen davon hatte ich sogar mehrere dates - und auch sex - und dann kein interesse mehr - aus den unterschiedlichsten gründenUnd da ist kein einziger dabei mit dem sich ein zweites date lohnen würde?
ohhh ja ich kann sogar sehr nett seinBist du eigentlich manchmal nett?
Und ich denk mir halt, dass du es dir wirklich unnötig schwer machst, mit deiner kratzbürstigen Art.
Zeig mal!ohhh ja ich kann sogar sehr nett sein
im realen leben kann ich nett sein - wenn es mein gegenüber verdientZeig mal!![]()
Und online verdient es niemand?im realen leben kann ich nett sein - wenn es mein gegenüber verdient
Ich mach mir gern mein eigenes Bild.ihr dürft gern meine checks lesen
auch wenn letztens jemand behauptet hat alle wären gelogen