Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe wenn überhaupt nur lausige Dates und ich liebe sie und will kein einziges davon missen. :)
ich hatte auch schon genug lausige dates - und könnte auf jedes einzelne gut und gern verzichten - zeitverschwendung
genauso wie ich auf schlechten und netten sex verzichten kann den ich leider auch schon oft hatte

Ich hab mehr schöne Momente erlebt als Enttäuschungen, weil ich immer von den besten Absichten ausgehe.
Von den besten Absichten gehe ich selten bis nie aus. :vorsichtig: Aber das mit den schönen Momenten stimmt schon so einigermaßen, zumindest erinnere ich mich an die lieber, länger und intensiver als an die Enttäuschungen und damit erscheinen sie häufiger. :up:

von allen weiss ich es nciht - die meisten wollten sich wieder treffen - schreiben mich auch teilweise immer wieder an

ach ja da waren die typen die meinsten beim ersten mal sex obwohl ich ihnen klar und deutlich vor dem ersten date gesagt habe das es sicher keinen sex gibt - ja die haben es sicher als zeitverschwendung gesehen

ich hatte auch schon genug lausige dates - und könnte auf jedes einzelne gut und gern verzichten - zeitverschwendung
genauso wie ich auf schlechten und netten sex verzichten kann den ich leider auch schon oft hatte
Bist du eigentlich manchmal nett? :unsicher:

Und ich denk mir halt, dass du es dir wirklich unnötig schwer machst, mit deiner kratzbürstigen Art.

Das mit nett ist so eine Sache. Im Internet kommt man immer anders rüber. Real bin ich auch ruhiger und vorsichtiger als hier.
Kann schon sein, dass du real netter und freundlicher bist. Hier wirkst du sehr kalt

ihr dürft gern meine checks lesen
auch wenn letztens jemand behauptet hat alle wären gelogen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben