Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Mann war noch verheiratet wie wir uns kennengelernt haben, kurz drauf geschieden und ein Jahr später zog er fix zu mir. Nach 5 Jahren gehts uns immer noch wunderprächtig :up: ... uns trennten damals auch an die 400 km ...
lol - ja toll - du hast eine ehe zerstört und weisst das dein mann fremdgeht und sich einfach für ne andere trennt und denkst dir kann das nicht passieren

Oje... von dem Thema darf ich nicht anfangen... Weil: “ wenn am Anfang nichts war, wieso war Gott dann da? Ist Gott ein Nichts? Wo kommt Gott her?“

Das Kind macht's einem wahrlich nicht einfach. :roll:
Okeeee....

Aber eigentlich hat sich alles ja aus dem Plankton aus dem Wasser entwickelt.
Und was vvor dem Urknall war, da hats auch in der Schule nix gegeben

ka klar - standartantwort - und in paar jahren dann das grosse heulen
Was stimmt mit dir nicht? :verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt:

Ich wußte es schon lange vorher bevor wir uns persönlich kennengelernt habe. Weil ich so freundlich war mich mit ihm schon monatelang hier zu schreiben! Dass uns uns was wird war damals völlig ausgeschlossen. Für mich halt. Bei einem Forumstreffen geschah es doch, es machte knallbumm ...

lol - ja toll - du hast eine ehe zerstört und weisst das dein mann fremdgeht und sich einfach für ne andere trennt und denkst dir kann das nicht passieren

Sag mal was ist mit dir bitte los? Wie kann man als Außenstehende eine Ehe zerstören? Das geht wohl eher nicht wenn die Ehe tiptop wär oder?
Unpackbar :rofl:

ka klar - standartantwort - und in paar jahren dann das grosse heulen

Du wirkst durch und durch unzufrieden.
Warum ist das so? Und vor allem - wenns hier im Forum nicht funktioniert, warum gehst nicht einfach bei dir in der Umgebung raus und knüpfst Kontakte. Interessiert es dich nicht Zeit zu investieren, dann wirds halt nichts, du weißt aber dann auch, dass es in erster Linie an deinem Unwillen liegt.

Sag mal was ist mit dir bitte los? Wie kann man als Außenstehende eine Ehe zerstören? Das geht wohl eher nicht wenn die Ehe tiptop wär oder?
Unpackbar :rofl:
blödsinn
da läuft eine ehe mal nicht ganz so perfekt für eine zeit - da taucht eine 3. person auf - und schon passierts - anstatt an der ehe zuarbeiten - aber das ist heutzutage ja vollkommen out

Du wirkst durch und durch unzufrieden.
Warum ist das so? Und vor allem - wenns hier im Forum nicht funktioniert, warum gehst nicht einfach bei dir in der Umgebung raus und knüpfst Kontakte. Interessiert es dich nicht Zeit zu investieren, dann wirds halt nichts, du weißt aber dann auch, dass es in erster Linie an deinem Unwillen liegt.
du bist lustig
war die letzten 2 freitag in einem tanzstadl - null männer haben mich angesprochen - und nein es liegt nicht an mir - diese männer haben auch keine anderen frauen angesprochen - stehen oder sitzen da und schaun blöd und saufen ihr bier oder sonst was

du bist lustig
war die letzten 2 freitag in einem tanzstadl - null männer haben mich angesprochen - und nein es liegt nicht an mir - diese männer haben auch keine anderen frauen angesprochen - stehen oder sitzen da und schaun blöd und saufen ihr bier oder sonst was

Und du kannst nicht reden?
Aber ich meine nicht nur am Abend fortgehen, sondern irgendwelche Vereine, Veranstaltungen in deiner Umgebung,...

blödsinn
da läuft eine ehe mal nicht ganz so perfekt für eine zeit - da taucht eine 3. person auf - und schon passierts - anstatt an der ehe zuarbeiten - aber das ist heutzutage ja vollkommen out
Woher willst du welche Probleme es waren :schulterzuck:

Mein Exmann hat mich misshandelt, hätte ich trotzdem bei ihm bleiben sollen? Nur ein Beispiel .... alles kann man nicht kitten.

Was bist denn du für eine frustrierte Funsen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben